Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die spanischen Behörden haben Anklage gegen Hannovers Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth erhoben – mehr als fünf Jahre nach Beginn der Ermittlungen gegen den Rocker. Die Strafverfolger werfen ihm unter anderem Geldwäsche und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor und fordern eine Haftstrafe von 13 Jahren.

20.02.2019

Brandstifter haben in der Nacht zu Dienstag einen Motorroller vor dem Hainhölzer Naturfreibad in Brand gesteckt. Der Roller wurde vollständig zerstört. Die Polizei sucht Zeugen.

20.02.2019

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Dienstagabend in Leinhausen versucht hat, einen Supermarkt zu überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Axt. Die Frau weigerte sich dennoch, dem Täter Geld aus der Kasse zu geben.

20.02.2019

Razzia bei Jens Wilke: Der ehemalige Europawahlkandidat für die rechten Republikaner, NPD-Landratskandidat und Gründer des rechtsextremen „Freundeskreis Thüringen / Niedersachsen“ steht unter Verdacht, Mitglied einer kriminellen Vereinigung zu sein.

20.02.2019

In Florida haben Unbekannte den Schriftzug „#MeToo“ auf die berühmte Statue „Time-Square-Kuss“ gesprüht. Zum Tod des Matrosen George Mendonsa am Wochenende waren Vorwürfe gegen den berühmten Seemann laut geworden.

20.02.2019

Der Polizei Konstanz wurde ein jahrelanger Begleiter gestohlen: Auf einer Bildungsmesse wurde Polizeimaskottchen „Heinz“ entführt. Bisher fanden die Beamten nur seinen Kopf.

20.02.2019

Im Fall der Messerattacke in Lingen hat die Polizei zwei junge Männer festgenommen. Ihnen wird versuchter Mord vorgeworfen.

20.02.2019

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Bielefeld: Sie mussten einen Einbrecher erst einmal wecken. Denn dieser war in ein Bettengeschäft eingestiegen – und hatte es sich prompt auf einer der Matratzen bequem gemacht.

20.02.2019

In einer Wohnung in der Wilhelmstraße in Heiligenstadt (Kreis Eichsfeld) ist am Dienstagnachmittag der Leichnam einer 64-jährigen Frau gefunden. Die Polizei nahm die 40-jährige Tochter der Frau vorläufig fest.

20.02.2019

Ohne Mütze und Handschuhe geht hier oben nichts. Auf dem Feldberg im Schwarzwald steht Deutschlands höchst gelegene Polizeistation. Der Skizirkus fordert die Beamten heraus. Im Einsatz bei Eis und Schnee sind sie mit Schlitten und Ski - und nur selten im Streifenwagen.

20.02.2019

In Rheinland Pfalz hat die Polizei einen 81-jährigen Autofahrer gestoppt, der nach einem Unfall mit nur noch drei Reifen unterwegs war. Der Wagen war den Beamten aufgefallen, weil unter seinem Kotflügel Funken hervor sprühten.

20.02.2019

Erneut hat in Oldenburg ein Lkw-Fahrer beim Rechtsabbiegen eine Radlerin angefahren und sie dabei schwer verletzt. Erst vor wenigen Wochen war eine Frau bei einem ähnlichen Unfall in Oldenburg ums Leben gekommen.

20.02.2019
Anzeige