Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

„Sabine“ zieht über die Region hinweg, die Polizei sperrt ein Göttinger Hotel nach einer Bombendrohung und die Veilchen bezwingen den FC Bayern München – das und mehr zeigen unsere Bilder der Woche.

14.02.2020

In Einbeck ist am Donnerstag offenbar ein E-Bike-Akku explodiert und hat einen Kellerraum in Brand gesetzt. Erst die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle.

14.02.2020

Hat die Polizei in Dresden bei den Demonstrationen zum 75. Jahrestag der Bombardierung der Stadt Journalisten bei der Berichterstattung behindert? Aufgrund der unübersichtlichen Situation könne es “zum Abdrängen von Pressevertretern" gekommen sein, gibt die Polizei in Sachsen zu. Der Deutsche Journalistenverband fordert Aufklärung.

14.02.2020

Ein 64-Jähriger ist über Kilometer als Geisterfahrer auf der A2 unterwegs - bis ein mutiger Lastwagenfahrer der Irrfahrt ein Ende bereitet.

14.02.2020

In einem Hotel in Bielefeld geht in der Nacht eine Bombendrohung ein. 106 Gäste müssen ihre Zimmer verlassen, die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.

14.02.2020

Eine 38-jährige Frau soll im August 2019 nahe dem Goetheplatz vergewaltigt worden sein. Zweieinhalb Wochen nach der Tat erkannte sie den mutmaßlichen Täter in der Innenstadt zufällig wieder.

13.02.2020

MHH, Neuroklinik INI oder Nordstadtkrankenhaus – die Krankenhäuser in Hannover haben schon häufig berühmte oder umstrittene Personen behandelt. Die jetzige Versorgung eines Mafiabosses aus Montenegro ist nur ein weiterer Fall auf der Liste. Und er ist nicht der erste, dem schwere Verbrechen in seinem Heimatland vorgeworfen werden.

13.02.2020

Ein Mord an einer 35-jährigen Frau aus Sindelfingen (Baden-Württemberg) steht möglicherweise kurz vor seiner Auflösung. Am Mittwoch konnte ein 69 Jahre alter Mann festgenommen werden, der als dringend tatverdächtig gilt. Die Frau war 1995 auf dem Nachhauseweg von ihrer Arbeit überfallen und mit zahlreichen Messerstichen getötet worden.

13.02.2020

Autos driften mit qualmenden Reifen auf einer Kreuzung mitten in Berlin, gefährden andere Fahrer und Fußgänger. Ein Video des Vorfalls geht viral, jetzt ermittelt die Polizei.

13.02.2020

In einem Hotelzimmer in Schleswig-Holstein liegt eine Frauenleiche, daneben ein unverletztes Baby. Der Begleiter des Opfers wird festgenommen. Die Ermittler gehen von einem „vorsätzlichen Tötungsdelikt“ aus.

13.02.2020

Elliehausen geht auf Nummer sicher: Nachdem die Maifeier des Junggesellenvereins aus dem Ruder gelaufen war, soll in diesem Jahr ein Sicherheitsdienst für Ordnung sorgen.

13.02.2020

In Syke bei Bremen ist in einem Restaurant über Nacht ein Feuer ausgebrochen. Laut Polizei gebe es Hinweise auf Brandstiftung und ein „fremdenfeindliches Motiv“ – die mutmaßlichen Täter hinterließen ein Hakenkreuz.

13.02.2020