Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 1° Sprühregen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Unterwelt des westafrikanischen Vielvölkerstaates Nigerias hat ein lukratives neues Geschäftsfeld entdeckt. Es bedient die Sehnsüchte verzweifelter Paare - und bedient sich dabei der Nöte junger Mädchen, die wie Sklavinnen gehalten werden.

07.01.2020

Ein Unbekannter hat in Berlin einen schlafenden Obdachlosen angezündet. Die Tat ereignete sich im Vorraum einer Bank. Das Opfer erlitt schwere Brandverletzungen am Bein.

07.01.2020

Die Rekonstruktion der Silvesterkrawalle von Leipzig-Connewitz beschäftigt die Justiz. Nun kommen Zweifel an der Darstellung der Polizei auf, es habe sich dabei um einen organisierten Angriff gehandelt. Hintergrund ist ein nun veröffentlichter Videomitschnitt.

07.01.2020

Drei betrunkene Männer in einem Auto sind in einem Kanal in Papenburg gelandet. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist unklar. Keiner will gefahren sein.

07.01.2020

Zeugen hatten den Mann zunächst noch lebend im Wasser treiben sehen, doch die Polizei konnte ihn nur noch tot bergen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein Mann in Esslingen (Baden-Württemberg) im Neckar tödlich verunglückt. Auch seine Identität konnte noch nicht geklärt werden.

06.01.2020

Nach einem Schulbusunfall in Mecklenburg-Vorpommern sind am Montag 27 Kinder und Jugendliche sowie ein Erwachsener in Krankenhäuser gebracht worden. Der Bus war zuvor mit einem Auto zusammengestoßen. Laut Angaben der Polizei hatte der Autofahrer die Vorfahrt missachtet, ehe es zu der Kollision kam.

06.01.2020

Die Londoner Polizei hat keine Beweise für rassistische Beleidigungen gegen den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger gefunden. Deshalb gibt es auch kein Verfahren.

06.01.2020

Betrunken und vermutlich zu schnell – so fuhr ein Südtiroler in eine Gruppe junger deutscher Touristen. Am Tag danach starb ein siebtes Opfer im Krankenhaus. Die Behörden ermitteln weiter.

06.01.2020

Schrecklicher Vorfall in Rostock: Als ein Mann mit seinem Hund Gassi geht, tritt ein Spaziergänger auf das Tier ein und verprügelt den Hundehalter. Der Labrador stirbt in den Armen seines Herrchens.

06.01.2020

In einem Walmart im US-Bundesstaat Pennsylvania hat ein Unbekannter Bettwanzen in einer Männerumkleidekabine ausgesetzt. Die Tiere befanden sich in Kleidungsstücken und liefen durch die Umkleidekabinen.

06.01.2020

Nach dem tödlichen Unfall in Südtirol wird in Italien über das Risiko Alkohol im Verkehr debattiert. Zeitungen und das Fernsehen brachten am Montag Berichte, wonach das Risiko durch betrunkene Fahrer und Drogen am Steuer steige. In Deutschland hat sich das Problem in eine andere Richtung verschoben, wie ein Experte sagt.

06.01.2020

Der 27-Jährige, der den verheerenden Unfall in Südtirol verursacht hat, bei dem sieben deutsche Touristen starben, ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Er wird ins Gefängnis verlegt.

06.01.2020