Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -4° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Erst vergangene Woche waren asiatische Migranten in einem Kühllaster bei London tot aufgefunden worden. Nun wurden acht Migranten in einem ähnlichen Fahrzeug gefunden - allerdings in Frankreich.

27.10.2019

Ein Mann ist am Sonnabendmorgen auf dem Heimweg in Hannover-Linden-Süd von zwei unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt worden. Das Opfer erlitt leichte Verletzungen. Die Täter konnten mit der Geldbörse des Mannes fliehen.

27.10.2019

Das „Bündnis gegen Rechts“ hatte zu einem Vortrag geladen. Aus Sorge, die ungebetenen Gäste um den Rechtsextremisten Jens Wilke, könnten die Veranstaltung stören, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen.

27.10.2019

Ein 22-jähriger Algerier ist der Nacht zu Sonntag in der Calenberger Neustadt durch einen Messerstich so stark verletzt worden, dass Ärzte eine Notoperation vornehmen mussten. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

27.10.2019

Der mobile Blitzanhänger der Kreisverwaltung muss eine Zwangspause einlegen: Unbekannte hatten die Kamera mit Pfählen blockiert.

27.10.2019

Möglicherweise hatte ein 19-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend ordentlich gefeiert, bevor er sich ins Auto setzte und einen Unfall baute. Jedenfalls stellte die Polizei fest, dass er um 8.20 Uhr knapp 1,7 Promille intus hatte. Und er war nicht der einzige, der am Wochenende getankt hatte.

27.10.2019

Derby-Ärger in Dortmund: Nach dem Topspiel am Samstagnachmittag ist es am Hauptbahnhof in Dortmund zu einer Schlägerei gekommen. Nach Rangeleien zwischen Schalke-Fans und Dortmund-Anhängern musste die Polizei eingreifen - und wurde dann selbst attackiert.

27.10.2019

An Halloween gehen Kinder und auch Ältere traditionell von Haus zu Haus und fragen Leute nach Süßigkeiten. Wenn sie aber keine bekommen, spielen sie ihnen einen Streich. Doch Eier auf die Haustür zu werfen oder Schleim in den Briefkasten zu gießen kann nach Ansicht der Polizei als Sachbeschädigung zählen.

27.10.2019

Im Leipziger Stadtteil Connewitz treffen immer wieder Links- und Rechtsextreme aufeinander. Nun hat es auf einer Baustelle gebrannt. Aus welchem Lager die Täter stammen, ist noch nicht bekannt.

26.10.2019

In der Rostocker Innenstadt wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Vierbeiner erschossen. Nach Angaben der Behörden soll es sich bei dem Tier um einen Wolfshund handeln. Feuerwehr und Schütze sprechen jedoch von einem Wolf.

26.10.2019

39 Menschen lagen tot in einem Lastwagen - wer sie sind, weiß auch Tage nach dem Fund noch niemand genau. Immer mehr deutet auf Vietnahm als Herkunftsland.

26.10.2019

Aus einer Asservatenkammer einer Polizeistation in Hessen sind mehrere sichergestellte Artikel wie Alkohol, Kosmetika und Süßigkeiten verschwunden.

26.10.2019