Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 18° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Sie kamen in die USA, um ihre Familie zu besuchen. Doch die Reise für zwei deutsche Urlauber endete tödlich: Sie wurden beim Sonnenbaden an einem Fluss überfahren.

27.06.2019

Vor einer Shisha-Bar an der Otto-Brenner-Straße sind am Mittwochabend zwei Personengruppen in Streit geraten. Dabei wurden von einem bislang Unbekannten auch Schüsse abgefeuert.

27.06.2019

Seit Donnerstagmorgen wurden zwei Mädchen aus Mühlhausen vermisst. Die Polizei bat um Hinweise, auch das Tageblatt beteiligte sich an der Suchaktion. Die Mädchen sind mittlerweile selbstständig zurückgekehrt.

27.06.2019

Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Garten des evangelischen Kindergartens in Bovenden eingebrochen. Vor Ort verteilten sie Scherben im Sandkasten. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen.

27.06.2019

Ein mutmaßlicher Beteiligter der Terroranschläge auf den Pariser Konzertclub Bataclan ist bereits in der vergangenen Woche in Bad Dürrenberg festgenommen worden. Die Behörden prüfen eine Auslieferung nach Belgien.

27.06.2019

Er wimmerte, hechelte und kratzte an der Scheibe: Eine Frau hat in Rheinland-Pfalz ihren Hund im Auto gelassen und ist einkaufen gegangen – bei 38 Grad Hitze.

27.06.2019

Die Polizei hat im Mordfall Lücbke zwei weitere Verdächtige festgenommen. Bei den beiden Männern aus Nordrhein-Westfalen und Kassel handelt es sich um den Vermittler und den Waffenlieferanten des Tatverdächtigen Stephan E.. Ihnen wird Beihilfe zum Mord vorgeworfen.

27.06.2019

Eine 19-jährige Motorradfahrerin ist am Donnerstagmorgen auf dem Vinnhorster Weg in Hannover-Burg von einem Autofahrer erfasst worden und hat dabei schwere Verletzungen erlitten.

27.06.2019

In Bayern wurde ein Landwirt von einem Stier angegriffen und dabei schwer verletzt. Der Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht.

27.06.2019

Als „Randale-Bad“ sorgt das Freibad im Berliner Bezirk Neukölln immer wieder für Schlagzeilen – am Mittwoch gab es dort wieder einen großen Polizeieinsatz.

27.06.2019

Eine Explosion reißt ein riesiges Loch in die Außenwand eines Hauses in Wien, das Gebäude stürzt zum Teil ein. Die ganze Nacht über suchen Rettungskräfte nach Verschütteten – und machen dann eine traurige Entdeckung.

27.06.2019