Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Mit vollem Einsatz haben zwei Polizisten in Rotenburg auf ihrer Streife eine Frau aus einem brennenden Haus gerettet. Die Beamten traten die Tür ein und fanden die 60-Jährige auf dem Sofa liegend.

07.11.2018

Bei einer etwa vierstündigen Tempokontrolle am Dienstagnachmittag im Bereich Leegekurve auf der B 243 sind nach Angaben der Polizei 83 Fahrer zu schnell gewesen.

07.11.2018
Göttingen

Leicht verletzt - Unfall in Osterode

Bei einem Unfall in Osterode hat es eine leicht verletzte Frau gegeben. Sie stieß mit ihrem Wagen mit einem 7,5-Tonner zusammen.

07.11.2018

Ein 43-jähriger Mann ist am Dienstag in der Innenstadt von drei bislang unbekannten Männern überfallen worden. Die Täter schlugen ihr Opfer nieder und flüchteten dann mit der Brieftasche des Mannes.

07.11.2018

Eine 43-Jährige soll am Dienstag in Hannover versucht haben, eine andere Frau vor eine Stadtbahn zu stoßen. Passanten konnten laut Polizei gerade noch verhindern, dass die 35-Jährige auf die Gleise stürzt. Zuvor hatten sich die beiden Frauen heftig gestritten.

07.11.2018

In einem Döner-Imbiss im Berliner Umland ist am Dienstagabend ein Mann mit einer Schrotflinte niedergeschossen und schwer verletzt worden. Der Täter ist flüchtig.

07.11.2018

Bei einem Verkehrsunfall in der Südstadt sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden.

06.11.2018

Behörden in Mainz holen eine schwangere Frau nachts aus dem Krankenhaus, um sie am Flughafen Langenhagen abzuschieben. Als das scheitert, lässt die Polizei Mutter und Kind allein am S-Bahnsteig zurück.

06.11.2018

Auf der Fahrt zu einem Einsatz ist im Kreis Gifhorn ein Fahrzeug der Polizei verunglückt. Beim Zusammenstoß mit einem anderen Auto bei Meinersen wurden vier Menschen verletzt.

06.11.2018

Immer wieder haben in den vergangenen Tagen schaulustige Smartphonenutzer Rettungskräfte bei ihrer Arbeit behindert. Dabei drohen Gaffern für das Filmen und Fotografieren hilfloser Personen Freiheitsstrafen.

06.11.2018

Gleich zweimal innerhalb weniger Wochen hat sich ein Exhibitionist einer Rentnerin in Bergisch-Gladbach genähert. Das ließ die Dame sich nicht gefallen, sprach den Mann an – und vertrieb ihn.

06.11.2018