Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ -5° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Zwei junge Frauen sollen im April in Hannover eine 24-Jährige überfallen und verprügelt haben. Die Täterinnen entrissen ihrem Opfer die Handtasche an einer Stadtbahnhaltestelle. Die Polizei hat nun Fotos aus der Überwachungskamera veröffentlicht.

08.11.2018

Glimpflich ist ein Unfall mit einem Stadtbus am Mittwoch verlaufen: Ein vermutlich alkoholisierter 76-jähriger Autofahrer stieß zwischen Elliehausen und Esebeck mit dem Bus zusammen. Verletzt wurde niemand.

08.11.2018

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat es mit einem seltsamen Fall zu tun. Vor etwa einem Jahr wurde in Hannover ein 52-Jähriger von drei Männern überfallen. Das Opfer setzte sich dabei so heftig zur Wehr, dass einer der Täter schwer verletzt wurde. Jetzt scheint der Fall gelöst zu sein.

11.11.2018

Ein Lkw ist in der Nacht zu Donnerstag auf der Autobahn 38 an der Anschlussstelle Arenshausen plötzlich in Brand geraten. Der 71-jährige Fahrer konnte sich aus dem Fahrzeug retten. Die Autobahn war mehrere Stunden voll gesperrt.

08.11.2018

Mitte Oktober soll eine 18-Jährige in Freiburg von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. Acht Verdächtige sitzen in U-Haft, darunter sieben Syrer. Oberbürgermeister Martin Horn spricht sich nun für Abschiebungen straffälliger Flüchtlingen aus.

08.11.2018

Während der Aufbauarbeiten des Hamburger Winterdoms ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Arbeiter wurde bei einer Achterbahntestfahrt von einem Wagen überrollt.

08.11.2018
Northeim

Kollision mit Schild und Baum - Unfall mit verletzter Frau

Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 241 zwischen Katlenburg und Hammenstedt von der Fahrbahn abgekommen. Die Frau wurde dabei verletzt.

08.11.2018

Bei einem Zusammenprall mit einem Renault Clio ist am frühen Donnerstagmorgen ein Rind auf der L 569 gestorben. Der Fahrer des Wagens blieb unverletzt.

08.11.2018
Osterode

Unfall bei Walkenried - Fahranfänger überschlägt sich

Mit einem 45-km/h-Mini-Auto hat sich ein 16 Jahre alter Fahranfänger am Mittwochnachmittag auf der L 603 zwischen Walkenried und Neuhof überschlagen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

08.11.2018

Nach dem tödlichem Unfall Ende August sind längere Grünphasen für Radler und Fußgänger geplant. In einem offenen Brief hat sich die Tochter des Opfers an die Stadt gewandt.

10.11.2018

Ein Bordell in einem Hildesheimer Gewerbegebiet wurde jetzt geschlossen, weil die Betreiber keine Erlaubnis bei der Stadt beantragt hatten. Das Vorgehen ist eine Folge des im Sommer eingeführten Prostituiertenschutzgesetzes.

08.11.2018

Erst seit drei Monaten ist Hayden Panettiere mit ihrem neuen Freund zusammen. Jetzt werden schon Gerüchte laut, dass die Ex von Wladimir Klitschko Heiratspläne hat. Dabei hatte das frisch verliebte Paar gerade erst mit einem Polizeieinsatz für Aufsehen gesorgt.

08.11.2018