Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Bremen ist am Wochenende beinahe eine Abi-Party ausgeartet. Die Polizei musste für mehrere Stunden eingreifen und schließlich selbst die Ausgabe der Jacken übernehmen.

05.11.2018

Die Polizei Hameln hat zwei Männer wegen versuchten Totschlags festgenommen. Sie stehen im Verdacht, auf einen 43-Jährigen eingestochen zu haben. Der Gesundheitszustand des Opfers hat sich mittlerweile verbessert.

05.11.2018

Blutige Tat in Berlin: Weil er Lust „auf das gute Fleisch“ hatte, hat ein 80-Jähriger ein Wildschwein auf einem Supermarkt-Parkplatz getötet und zerteilt. Die Tat hat für den gelernten Metzger ein Nachspiel.

05.11.2018

In Hannover ist in der Nacht zu Montag ein Küchenbrand ausgebrochen, dabei wurde ein 58-jähriger Mann verletzt. Frittierfett hatte sich entzündet, das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Wohnung ist zurzeit aber nicht bewohnbar.

05.11.2018

Dieser Zufallsfund in Brandenburg war den Polizisten nicht geheuer. Was soll ein verliesartiges Gemäuer in einer Scheune? Bei einem Feuerwehreinsatz gingen die Beamten der Sache nach. Der Einstieg war nur von oben über eine Leiter möglich.

05.11.2018

Bei einem verheerenden Brand eines Reisebusses starben auf der Autobahn 2 bei Garbsen vor zehn Jahren 20 Menschen – unter ihnen ein 13 Jahre altes Mädchen. Das Unglück ist bis auf den heutigen Tag mit der Firma Mommeyer verbunden.

05.11.2018

Ein Horror-Clown, der Haue kriegt, ein Dieb, der aus dem Klofenster springt und ein achtbeiniger Mitfahrer – in der vergangenen Woche hatten die Polizeidienststellen im Lande wieder viel Kurioses zu berichten.

05.11.2018
In einer Oldenburger Flüchtlingsunterkunft ist am Sonntagabend ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 28 Jahre alter Sudanese wurde mit mehreren Messerstichen getötet. Der mutmaßliche Täter wurde verhaftet.

Nach dem gewaltsamen Tod eines Mitschülers hat im sauerländischen Wenden der Unterricht wieder begonnen. Endgültig Abschied nehmen wollen viele Schüler am Dienstag.

05.11.2018

Ein 13-jähriger Junge ist in Hann. Münden mit seinem Fahrrad gestürzt. Grund war die Kollision mit einem PKW. Die Fahrerin fuhr, nachdem sie sich nach dem Befinden des Kindes erkundigt hatte, weiter.

05.11.2018

Ein 13-jähriger Junge ist in Hann. Münden mit seinem Fahrrad gestürzt. Grund war die Kollision mit einem PKW. Die Fahrerin fuhr, nachdem sie sich nach dem Befinden des Kindes erkundigt hatte, weiter.

05.11.2018

In einer Oldenburger Flüchtlingsunterkunft ist am Sonntagabend ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 28 Jahre alter Sudanese wurde mit mehreren Messerstichen getötet. Der mutmaßliche Täter wurde verhaftet.

05.11.2018