Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 18° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Vier Kinder haben im Hauptbahnhof einen Obdachlosen verfolgt, der zuvor grundlos einen Neunjährigen geschlagen hatte. Sicherheitskräfte konnten den Mann festhalten – er ist der Polizei gut bekannt.

23.06.2019

Hochrangige Politiker aus Niedersachsen stehen auf einer Liste eines von Rechtsradikalen betriebenen Internet-Portals – dort ist auch der Name des in Kassel erschossenen Regierungspräsidenten Walter Lübcke zu finden. Der Polizei ist dieser Vorgang bekannt.

23.06.2019

Bei einem Waldbrand auf dem Gelände einer ehemaligen Munitionsfabrik im Landkreis Celle ist alte Munition explodiert. Am Dienstagnachmittag waren rund fünf Hektar Fläche in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot aus.

25.06.2019

Dreister Diebstahl in Göttingen: Während ein Radfahrer nach einem Unfall schwer verletzt im Krankenhaus liegt, wird ihm an der Unfallstelle sein Fahrrad gestohlen.

25.06.2019

Ein VW Polo hat am Dienstagmorgen auf der Autobahn 38 bei Friedland Feuer gefangen und ist komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Folgen hatte der Brand allerdings für andere Verkehrsteilnehmer.

25.06.2019

Die Polizei sucht nach dem Besitzer eines Traktors, der bei einem Unfall am Sonnabend, 15. Juni, beschädigt wurde. Eine Autofahrerin hatte das Gefährt beim Überholen gestreift.

25.06.2019

Der 51-Jährige, der am Mittwochnachmittag bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Groß-Buchholz schwer verletzt worden war, ist tot. Wie die Polizei mitteilt, erlag er am Montagnachmittag in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Die Ursache für den Brand konnte die Polizei nicht mehr feststellen.

25.06.2019

Wo kann man parken an der HDI-Arena, wenn im Stadion in Hannover Fußballspiele, Großkonzerte oder andere Events sind? Wir geben Tipps für die besten Parkplätze rund um die HDI-Arena.

02.10.2018

„Lügenpresse“ und die Folgen: Angriffe auf Journalisten haben wieder zugenommen – und fast alle wurden auf rechten Demos verübt. Das zeigt die Leipziger Studie „Feindbild Journalist“. Und die Forscher stellen fest: Was die Aggressivität angeht, verschwimmen die Grenzen zwischen „Wutbürgern“ und Neonazis: „Eine Trennung beider Tätergruppen ist nicht möglich.“

25.06.2019

Wegen eines Zimmerbrandes ist die Feuerwehr in der Nacht mit 60 Mann zu einem Einfamilienhaus in Groß Schneen angerückt. Da hatte der Bewohner hat das Feuer allerdings bereits mit einem Eimer Wasser löschen können.

25.06.2019

Nach monatelangem Clinch um das Sicherheitskonzept beginnt das „Fusion“-Festival an der Müritz. 70 000 Besucher werden erwartet. Das Motto des Festivals ist gesetzt: Polizei, Überwachung und Kontrolle.

25.06.2019

Ein Achtjähriger ist in Markoldendorf von einem Hund gebissen worden. Die Polizei sucht jetzt nach dem Besitzer des Tiers.

25.06.2019