Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Eine leicht verletzte Polizistin und ein demoliertes Polizeiauto – das sind die Folgen einer Verfolgungsjagd in Bad Gandersheim. Am Ende konnte die Polizei den 20-jährigen Verursacher festnehmen.

05.11.2018

Schnell, schneller, Supersportwagen: Ein Münchener Geschäftsmann kauft sich einen 800 PS starken McLaren Senna für 1,2 Millionen Euro. Die Freude an dem PS-Monster währt ganze zwei Tage.

05.11.2018

Mit dem Winter kommt eine besonders schwere Zeit für Obdachlose. Nach einer Umfrage rechnen die Städte in diesem Jahr aber nicht mit einem Mangel an Plätzen für deren Unterbringung.

05.11.2018

Jeder zweite Deutsche fürchtet sich vor einem Wohnungseinbruch. Zu Recht? Nicht unbedingt, belegen Experten. Die wichtigsten Fragen und Antworten

05.11.2018

Die Polizei in Groningen geht Hinweisen auf eine mögliche Brandstiftung auf der Aidanova nach. Auf dem Kreuzfahrtschiff waren bei einer Probefahrt zwei Kabinen in Brand geraten.

02.11.2018

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße 413 ist am Sonntagnachmittag ein 16-Jähriger ums Leben gekommen. Er rutsche mit seinem Leichtkraftrad gegen einen Holzmast.

04.11.2018

In Hameln ist am Wochenende ein 43-Jähriger Mann niedergestochen worden. Nach dem Angriff bat er im Foyer eines Seniorenheims um Hilfe. Er war blutüberströmt. Inzwischen konnten zwei Verdächtige ermittelt werden.

04.11.2018

Die Polizeigewerkschaft DPolG ist nicht zufrieden mit der Lieferung: reißende Nähte, kratzende Stoffe, schlechter Sitz. Das niedersächsische Innenministerium weist die Kritik an den Uniformen zurück.

07.11.2018

Fans des FC St. Pauli haben vor dem Spiel in der 2. Liga gegen Arminia Bielefeld Polizisten attackiert - was zu einem Großeinsatz führte. Die Situation sei laut der Polizei eskaliert.

04.11.2018

Bei einem Streit auf offener Straße sind in Köln drei Männer angeschossen und schwer verletzt worden. Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

04.11.2018

Bereits kurz nach dem Verschwinden von Daniel Küblböck wurden über Videoaufzeichnungen von Bord der Aida spekuliert. Jetzt hat sein Vater Günther Küblböck erzählt, was auf den Aufnahmen zu sehen ist.

04.11.2018

20 Minuten lang rast ein sturzbetrunkener Lasterfahrer in Hessen über die Autobahn – als Geisterfahrer. Zahlreiche Autos werden beschädigt, zwei Menschen verletzt. Was Polizisten später in der Fahrerkabine finden, macht sprachlos.

04.11.2018