Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Beim Süßigkeiten-Sammeln an Halloween bekommt ein Kind in Schleswig-Holstein ein Spülmaschinen-Tab in die Tüte – kein Einzelfall. Die Polizei ermittelt wegen versuchter schwerer Körperverletzung.

02.11.2018

Bereits am 19. Oktober ist ein 20-Jähriger mit schweren Kopfverletzungen ins Weender Krankenhaus gebracht worden. Jetzt versucht die Polizei zu ergründen, was dem Mann passierte.

02.11.2018

Alptraum auf der Autobahn: Ein Mann fährt mit seinem Wagen mehrere Kilometer auf der falschen Fahrbahn. Seine Irrfahrt endet tragisch.

02.11.2018

Nur kurz das Handy gecheckt und dabei das Stauende übersehen. Ein 56-jähriger Audifahrer hat am Donnerstag einen Auffahrunfall zwischen dem Kreuz Hannover-Buchholz und Lahe verursacht. Die Polizei warnt vor Unachtsamkeit am Steuer.

02.11.2018

Erschreckendes Ergebnis bei einem Test der Polizei in Einbeck: Nur 25 Autofahrer hielten an, als sie am Donnerstag einen vermeintlich zerstörten Kleinwagen an einem Baum sahen. Die allermeisten fuhren weiter.

02.11.2018

„Man hat einfach nichts gemacht“: Der Bruder der ermordeten Tramperin Sophia erhebt schwere Vorwürfe gegen die Polizei. Hätte das Verbrechen verhindert werden können?

02.11.2018

Beim Hauptverdächtigen im Fall der Gruppenvergewaltigung von Freiburg handelt es sich um einen Intensivtäter, gegen den bereits wegen einer früheren Vergewaltigung ermittelt wird. Unterdessen sucht die Polizei mindestens zwei weitere Verdächtige.

02.11.2018

Ein 19-Jähriger hatte sich zu Halloween als gruseliger Clown verkleidet und eine Gruppe Kinder erschreckt. Ein Familienvater griff ihn daraufhin mit seiner eigenen Kreuzhacke an.

02.11.2018

Ein Linienbus gerät in Greifswald offenbar aufgrund eines technischen Defekts außer Kontrolle, rammt ein Auto – und steuert anschließend auf das Kirchengelände.

02.11.2018

Vergangene Woche kam es zu Bränden in zwei Kabinen auf der „Aida Nova“, die zur Fertigstellung in den Niederlanden liegt. Jetzt ermittelt die niederländische Polizei wegen einer möglichen Brandstiftung.

02.11.2018

Die Brexit-Verhandlungen sind nicht das einzige Problem, das die britische Politik dieser Tage beschäftigt: Wegen des Verdachts auf antisemitische Hassverbrechen hat die britische Polizei nun die Ermittlungen gegen mehrere Mitglieder der Labour-Partei aufgenommen.

02.11.2018

Ein 16-Jähriger ist am Donnerstag bei einem Unfall zwischen Nörten-Hardenberg und Bishausen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, sei er auf seinem Motorrad mit einem Auto zusammengestoßen.

02.11.2018