Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
26°/ 18° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei fahndet seit mehreren Tagen nach einem Straftäter, der aus dem Maßregelvollzug in Bad Rehburg ausgebrochen ist. Der Fall ist erst jetzt an die Öffentlichkeit gelangt. Von dem Mann soll keine große Gefahr ausgehen.

23.06.2019
Northeim

Polizei in Northeim ermittelt - Schrauber bemerkt Urkundenfälschung

Ein Auto mit veränderter Fahrgestellnummer und gefälschten Papieren ist in einer Northeimer Werkstatt aufgetaucht. Der Mechaniker passte auf – jetzt ermittelt die Polizei wegen Urkundenfälschung.

23.06.2019

Auf der Autobahn 2 sollen sich zwei Männer mit ihren Autos eine wilde Verfolgungsjagd geliefert und dabei etliche Autofahrer gefährdet haben. Nach dem illegalen Rennen beschlagnahmte die Polizei beide Autos und die Führerscheine der Fahrer.

23.06.2019

Durch einen Trick hat ein Dieb einen 83-Jährigen um einen dreistelligen Eurobetrag erleichtert. Die Polizei bittet um Hinweise.

23.06.2019

Gescheiterter Überfall in der Nordstadt: Eine 43-jährige Spielhallen-Mitarbeiterin hat einen bewaffneten Räuber mit einem Stuhl aus dem Laden vertrieben und so den Überfall vereitelt.

23.06.2019

Rammstein setzen ihre Stadion-Tour mit einem Auftritt in Berlin fort. Doch zuvor gibt es Hinweise auf rechtsextreme Vorfälle rund um ihr Konzert in Rostock.

23.06.2019

Weil zwei 18-Jährige für ihre Cannabis-Plantage in der Gartenlaube für Speziallampen hohe Stromkosten verursacht haben, wurde die Polizei auf sie aufmerksam. Doch die Cannabis-Pflanzen waren nicht das einzige, was die Polizei fand.

23.06.2019

Sie wollten auf einem Messegelände in Freiburg ausgelassen feiern – doch plötzlich ging es mehr als 30 Partygästen schlecht. Viele mussten sich übergeben. Die Polizei vermutet, das K.o.-Tropfen dahinterstecken.

23.06.2019

Bürger von Ostritz haben auf ihre Weise gegen das Neonazi-Festival in ihrem Ort protestiert: Sie kauften massenweise Bier im örtlichen Supermarkt auf. Es ist nicht das erste Mal, dass Anwohner kreativ gegen Rechtsextreme protestieren. Ein Überblick.

23.06.2019

Auf einer Bank aß ein 20-Jähriger erst Käse, Chips und trank Wodka – plötzlich trat der Mann in Braunschweig auf die Gleise, um Selfies zu machen. Und wurde von einem Regionalzug überrollt. Doch er hatte noch Glück.

23.06.2019

Bei einem Unfall auf einer US-Straße sind sieben Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ersthelfer berichten von erschütternden Szenen.

23.06.2019

Vor allem über den Süden der Republik sind am Samstagabend schwere Unwetter hinweggezogen. Betroffen waren davon auch Festival-Besucher und Besucher eines Einkaufszentrums

23.06.2019