Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ -1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In fünf Geschäftsgebäude in Wollershausen und Seulingen sind Unbekannte in den Nächten zu Montag und Dienstag eingebrochen. Sie stahlen Bargeld.

30.10.2018

Polizist erschnüffelt Plantage in Gewerbegebiet am Kabelkamp – Haupttäter wird zu 22 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt und muss 4000 Euro zahlen. Zwei Mittäter kommen mit jeweils sieben Monaten davon.

30.10.2018
Hannover

Amtsgericht Hannover - Kupfer zog Dieb magnetisch an

34-Jähriger wurde in Misburg zweimal auf dem gleichem Abrissgelände ertappt – nun muss er wegen gewerbsmäßigen Diebstahls von Buntmetall eine Geldstrafe von 120 Tagessätzen à Euro zahlen.

30.10.2018

Ein Zehnjähriger ist am Donnerstag in Hannover von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden. Aus Angst radelte der Junge zunächst nach dem Unfall schnell nach Hause, auch die Verursacherin setzte ihre Fahrt fort. Die Polizei sucht nun nach ihr.

01.11.2018

Die Männer trugen schwarze Gesichtsmasken mit Sehschlitzen und vergingen sich auf einer Halloween-Party an einer jungen Frau. Jetzt bittet die thüringische Polizei um Foto- und Videoaufnahmen von der Feier.

01.11.2018

In gut drei Wochen geht es los: Am 26. November öffnet der Göttinger Weihnachtsmarkt. 73 Stände, darunter auch einig neue, stehen dann mit ihrem Angebot für die Besucher bereit.

01.11.2018

In der Nacht zu Donnerstag haben unbekannte Täter eine Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes in der Burgstraße eingeworfen. Sie entkamen mit ihrer Beute unerkannt.

01.11.2018

Bargeld und Zigaretten haben Diebe in der Nacht zu Mittwoch am Sudheimer Freibad erbeutet. Die Täter haben laut Polizei einen Zigarettenautomaten aufgebrochen.

01.11.2018
Duderstadt

Polizei sucht Zeugen - Einbrecher in der Postfiliale

Bei dem Versuch, den Tresor der Walkenrieder Post zu knacken, sind Einbrecher offenbar gestört worden. Die Polizei sucht Zeugen.

01.11.2018

Wegen der Suche nach einem vermissten 50-jährigen Mann ist am späten Mittwochnachmittag ein Polizeihubschrauber über die Gemeindegebiete von Hattorf und Elbingerode geflogen. Der Mann benötigte dringend ärztliche Hilfe.

01.11.2018

Ein rätselhaftes Verbrechen beschäftigt die New Yorker Polizei: Zwei saudische Schwestern (16/22) trieben tot im Hudson River, mit Klebeband aneinander gefesselt. Wurde der Familie zuvor von der saudi-arabischen Botschaft gedroht?

01.11.2018

Ein Lkw muss auf der Autobahn plötzlich bremsen. Er kommt ins Schleudern und verliert einen tonnenschweren Granitblock. Nun ermittelt die hessische Polizei.

01.11.2018