Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

200 Polizisten haben mit 30 Spürhunden das Gefängnis in Sehnde bei Hannover durchsucht. Der Verdacht: Justizvollzugsbeamte sollen geholfen haben, Drogen und Handys in das Gefängnis zu schmuggeln.

03.09.2019

Seit einem halben Jahr ist die Schülerin Rebecca (15) aus Berlin verschwunden. Jetzt kommt wieder Bewegung in den Fall.

03.09.2019

Erst musste Nurgat Börekoglu wegen der Bombenentschärfung seine Wohnung in der Oststadt von Hannover verlassen – dann brach in dem Mehrfamilienhaus ein Feuer aus. Vorerst ist seine Wohnung unbewohnbar, und der schwer asthmakranke 65-Jährige fragt sich: „Wo soll ich denn jetzt hin?“

03.09.2019

Feuer im Evakuierungsgebiet für die Bombenräumung: In Hannover-Oststadt ist am Montagabend bei einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Bernstraße ein Schaden von rund 200.000 Euro entstanden. Es wurde niemand verletzt.

03.09.2019
Hannover

Fahndungserfolg in Hannover-Kleefeld - Polizei nimmt Einbrecher kurz nach der Tat fest

Die Polizei hat in Hannover-Kleefeld einen 28-jährigen Mann festgenommen, der kurz zuvor in ein Einfamilienhaus eingebrochen war und dort Geld und Münzen gestohlen hatte.

03.09.2019

Ein bislang unbekannter Mann hat sich in Groß-Buchholz gegenüber der 87-jährigen Mieterin eines Mehrfamilienhauses als Handwerker ausgegeben und die Seniorin in deren Wohnung gewaltsam beraubt.

03.09.2019

Beim Aufbau einer Antenne auf einem Sendemasten stürzt eine Wartungsgondel 50 Meter in die Tiefe. Die drei Insassen sterben. Die Ursache für das Unglück steht offenbar fest.

03.09.2019

Während die Feuerwehr im thüringischen Gera ein brennendes Haus löscht, drehen Unbekannte plötzlich das Wasser ab – jetzt ermittelt die Polizei.

03.09.2019
Rosdorf

Zeuge beobachtet 22-Jährigen - Polizei nimmt Einbrecher in Dransfeld fest

Ein 22-jähriger Einbrecher hat am Dienstagmorgen sein Unwesen in Dransfeld getrieben. Erst drang er in ein Friseurgeschäft ein, anschließend versuchte er es in einem Restaurant. Doch ein Zeuge durchkreuzte seine Pläne.

03.09.2019

Sprengstoffexperten haben in der Nacht zu Dienstag im Zooviertel einen Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg erfolgreich entschärft. Die amerikanische Fünf-Zentner-Bombe war bei Arbeiten auf einer Baustelle an der Lüerstraße entdeckt worden. Rund 15.200 Menschen mussten für die Entschärfung ihre Wohnungen verlassen.

03.09.2019

Der Bruder von Turn-Superstar Simone Biles soll am Mord an drei jungen Männern beteiligt gewesen sein - jetzt äußerte sich die 24-Jährige erstmals.

03.09.2019

Großeinsatz der Polizei in Mittelfeld: Ein 41-jähriger Mann soll einen 61 Jahre alten Passanten nahe der Beuthener Straße mit einer Waffe bedroht und sich danach in einem Wohnhaus verschanzt haben. Ein Spezialeinsatzkommando überwältigte den Mann in seiner Wohnung.

03.09.2019