Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 2° Sprühregen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Nach dem Überfall auf einen 61-jährigen Mann in Hannovers Innenstadt am Freitagnachmittag sucht die Polizei nach einer Frau. Sie soll gemeinsam mit einen 20-Jährigen die Tat begangen haben. Der junge Mann wurde festgenommen. Die Komplizin konnte entkommen.

05.01.2020

Die Polizei hat am Sonntagmorgen in Hannovers Südstadt einen betrunkenen 37-Jährigen in einer Bar festgenommen. Der Mann war in die Gaststätte an der Marienstraße eingebrochen um Schnaps zu entwenden.

05.01.2020

Im Oberharz tummelten sich am Wochenende die ersten Wintersportler. Doch die dünne Schneedecke kann nicht darüber hinwegtäuschen: Richtiges Winterwetter ist in Niedersachsen weiter nicht in Sicht.

05.01.2020

In Tirol ist ein 28-jähriger Deutscher tot in einem Bachbett gefunden worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Polizei vermutet, dass der Mann ausgerutscht und in den Bach gestürzt war.

05.01.2020

In einem Schwimmbad in Hamburg-Bergedorf ist ein 21-Jähriger vor dem Ertrinken gerettet worden. Ein Badegast entdeckte den Mann auf dem Boden eines Schwimmbeckens. Er reagierte schnell – und rettete so dem Schwimmer das Leben.

05.01.2020

In Northeim sind Einbrecher in ein Wohn- und Geschäftshaus eingebrochen. Sie machten Beute im Wert von mehreren tausend Euro.

05.01.2020

Er lauerte seiner Ex-Freundin auf und widersetzte sich der Polizei: Das hatte am Sonnabend in Einbeck Konsequenzen für einen 21-jährigen Northeimer.

05.01.2020

An der Orewa Beach bei Auckland ist ein gestrandeter Weißer Hai gestorben. Augenzeugenberichten zufolge wurde das Tier zuvor von Tierquälern gefangen und schwer misshandelt. Weiße Haie sind in Neuseeland geschützt, die Polizei und die Naturschutzbehörde wollen den Tod des Tieres aufklären.

05.01.2020

Schon wieder sind Einbrecher in einen Discounter in Uslar eingestiegen. Der Schaden ist diesmal allerdings deutlich höher als bei der Tat im November.

05.01.2020

Ein Mann geht wahllos mit einem Messer auf Menschen in einem Park bei Paris los. Für ein Opfer kommt jede Hilfe zu spät. Nun gehen die Ermittler einem schlimmen Verdacht nach.

04.01.2020

Bis nach Bayern schaffte es ein 16-Jähriger aus Niedersachsen in drei Tagen mit einem gestohlenen SUV. Auf dem Weg tankte er mindestens zweimal – ohne zu bezahlen. Schließlich tauchte er auf einer Polizeistation auf.

04.01.2020

Mit Pfefferspray gegen einen Vierbeiner begann im schwäbischen Ettringen ein Streit zwischen Hundebesitzern. Die anfangs verbal geführte Auseinandersetzung um die Gesundheit eines Hundes mündete in eine Schlägerei. Am Ende waren die Tiere wohlauf, während die Streithähne Blessuren davontrugen und Anzeigen erwarten.

04.01.2020