Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein 50-jähriger Geschäftsmann aus Osterode muss sich seit Donnerstag wegen Rauschgifthandels vor dem Landgericht Göttingen verantworten. Die Staatsanwaltschaft Göttingen wirft dem aus dem Kosovo stammenden Angeklagten unter anderem unerlaubtes Handeltreiben und die unerlaubte Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge vor.

20.02.2020

Die Hilfsbereitschaft eines alten Mannes ausgenutzt: Zwei bislang unbekannte Räuber haben in Hannover-Burg einen 91-jährigen Mann um Geld gebeten und ihm dann in das gezückte Portemonnaie gegriffen. Die Polizei sucht nach den Tätern.

20.02.2020

In Emden ist ein Feuer in einem Obdachlosenheim ausgebrochen. Mehrere Menschen wurden verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Polizei ermittelt nun gegen einen Bewohner der Unterkunft.

20.02.2020

Ein schweres Gewaltverbrechen erschüttert Hanau, insgesamt gibt es elf Tote. Die Menschen vor Ort können das Geschehen in der Nacht nicht begreifen. An den beiden Tatorten herrscht tiefe Trauer.

20.02.2020

Ein Deutscher schießt in Hanau um sich. Zehn Menschen sterben, mehrere werden verletzt. Was steckt hinter der Gewalttat? Viele Fragen bleiben zunächst unbeantwortet.

20.02.2020

In Bad Bramstedt wurde eine Zehnjährige von einem unbekannten Täter vom Fahrrad gezogen. Die Polizei sucht nun nach dem Mann - und hofft auf Hinweise.

20.02.2020

Die Militär-Großübung "Defender Europe 20" bringt viele Fahrzeuge und Kolonnen auch auf deutsche Straßen. Doch wie verhalten sich Autofahrer richtig, wenn ihnen ein solcher Fahrzeugverband begegnet?

20.02.2020

Am Bahnübergang Am Mittelfelde ist am Mittwochabend ein E-Scooter-Fahrer mit einer Stadtbahn der Linie 8 zusammengestoßen. Der 28-jährige Mann zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu.

20.02.2020

Einige Opfer des offenbar rechtsterroristischen Anschlags von Hanau sind Kurden. Der Vorsitzende der Kurdischen Gemeinde in Deutschland, Ali Ertan Toprak, ruft zur Gegenwehr auf. Der Rechtsextremismus sei die größte Gefahr in diesem Land, sagt er.

20.02.2020

In Hanau haben Polizisten am frühen Donnerstagmorgen den mutmaßlichen Todesschützen tot aufgefunden. Spezialkräfte entdeckten in einer Wohnung außerdem eine weitere Leiche. Die Zahl der Toten habe sich auf insgesamt elf erhöht.

20.02.2020

Bei einem Auffahrunfall auf der A 2 zwischen Barsinghausen und Wunstorf-Kolenfeld haben ein 79-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin schwere Verletzungen erlitten. Ein 55-jähriger Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt.

20.02.2020

Schon wieder ein Unfall mit einem E-Scooter: In Hannover hat sich ein 45-jähriger Mann bei einem Sturz mit seinem E-Roller schwer verletzt. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und fuhr mit gefälschtem Kennzeichen.

20.02.2020