Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Österreich bedrohen zwei Jungen (12 und 13) einen Mann mit einer Spielzeugpistole. Die Aufregung ist zuviel für das kranke Herz des Mannes.

05.11.2019

Sieben Seiten, darunter viele Anschuldigungen: Die Mutter, die ihr Verschwinden im Watt vor Brunsbüttel vorgetäuscht hat, soll sich in einem ausführlichen Brief für ihre Flucht gerechtfertigt haben. Darin erhebt sie auch schwere Vorwürfe gegen den Vater ihres Sohnes.

05.11.2019

Sechs Pferde brechen in Hessen von einer Weide aus und laufen auf eine Autobahn - mit dramatischen Folgen.

05.11.2019

Sie waren auf der Rückfahrt von einem Besuch im ehemaligen Konzentrationslager Buchenwald - und sollen dabei antisemitische Lieder abgespielt haben. Gegen drei Schüler wurde nun Anzeige erstattet.

05.11.2019

Während der Fahrt schlagen plötzlich Flammen aus dem Motorraum: In Frankfurt ist ein Flixbus durch ein Feuer schwer beschädigt worden - was war die Ursache?

05.11.2019

Ein Krankenhaus im hessischen Büdingen ist am Montag teilweise evakuiert worden. Grund dafür war ein verdächtiger Gegenstand, der von einem Unbekannten im Eingangsbereich des Hospitals abgelegt wurde.

04.11.2019

Die Polizei Friedland sucht nach einem Unfallflüchtigen. Ein unbekannter Fahrer hatte am vergangenen Dienstag im Vorbeifahren den Außenspiegel eines anderen Fahrzeugs demoliert. Die Geschädigte saß zur Tatzeit im Wagen. Die Polizei bittet um Hinweise.

04.11.2019

Weil aufmerksame Passanten in Erfurt den Notruf wählten, konnte am Montag vermutlich ein Unglück verhindert werden. Ein Kleinkind hatte im sechsten Obergeschoss an einem geöffneten Fenster gespielt. Beinahe stürzte der Junge ab.

04.11.2019

Die Suche der Polizei in Hannover nach drei kleinen Schnapsflaschen, in die Gift gefüllt wurde, macht auch der Firma Underberg Sorgen. Der Schnapshersteller äußerte sich „nicht erfreut“ über den Vorfall. Unterdessen sind bei der Polizei zahlreiche Hinweise eingegangen – ein Treffer war aber nicht dabei.

04.11.2019

Paukenschlag beim Landesgewerkschaftstag des niedersächsischen Beamtenbundes (NBB) am Montag in Hannover: Alexander Zimbehl setzte sich bei der Abstimmung über den Vorsitz mit hauchdünnem Vorsprung gegen Amtsinhaber Martin Kalt durch. Der neue Landeschef kritisierte die Landesregierung - und forderte ein höheres Weihnachtsgeld.

04.11.2019

Es ist eine erneute Wende im Fall des Flaschenwurfs am Kamener Bahnhof, bei dem am Freitag ein zweijähriges Mädchen schwer verletzt wurde. Nachdem der Tatverdächtige zunächst von einem Versehen sprach, räumte der 31-Jährige nun ein, die Flasche tatsächlich geworfen zu haben.

04.11.2019