Menü
Anmelden
Wetter Regen
23°/ 14° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei Göttingen ermittelt gegen einen Toyota-Fahrer, der am Donnerstag, 4. April, bei einem Überholmanöver andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht haben könnte. Die Beamten suchen nun Zeugen.

11.04.2019

Der Täter muss mit äußerster Brutalität vorgegangen sein: In Hamburg wird der Obdachlose Rene G. so schlimm zusammengeschlagen, dass er an den Folgen stirbt. Jetzt veröffentlichten die Ermittler ein Foto des Opfers und setzen eine Belohnung aus.

11.04.2019

Nachdem eine Autofahrerin beim Ausparken vermutlich einen anderen Pkw beschädigt hat, sucht die Polizei nun den geschädigten Fahrzeughalter.

11.04.2019
Krebeck

Nach Unfall in Hevensen abgehauen - Außenspiegel an Polo beschädigt

Bei einem geparkten VW Polo in Krebeck hat ein Autofahrer den linken Außenspiegel beschädigt und sich unerkannt entfernt, teilt die Polizei mit. Der Unfall passiert am Dienstag zwischen 10.30 und 12 Uhr.

11.04.2019

Unbekannte haben von einer Vereinshütte im Solling ein Hirschgeweih gestohlen. Wahrscheinlich waren die Diebe eigentlich auf andere Beute aus. Aber jetzt haben sie zumindest ein – für manche dekoratives – Andenken.

11.04.2019

Auf der A7 in Südniedersachen gab es Risse in der Fahrbahn. Sie musste am Dienstag gesperrt werden. Nach nächtlichen Bauarbeiten ist sie seit 6 Uhr wieder freigegeben.

11.04.2019

Ein 43-Jähriger wurde von Nachbarn gestellt, nachdem er Frauenunterwäsche von einer Wäscheleine gestohlen hatte. Bei der Überprüfung des Wäsche-Diebs stellte die Polizei sieben Tüten voll Damenunterwäsche in dessen Wohnung sicher.

11.04.2019

Samantha Rodriguez hat ihre beiden Eltern an Krebs verloren, zieht seitdem ihre fünf Geschwister alleine groß. Beeindruckt von der Stärke und dem Zusammenhalt der Familie, machten die örtlichen Beamten der 20-Jährigen ein ganz besonderes Geschenk.

11.04.2019

Einrecher sind in der Zeit von Dienstag, 20.15 Uhr bis Mittwoch, 10.35 Uhr in Hevensen in die Lagerhalle eines Schweinemastbetriebs eingestiegen. Dort bauten sie Teile von einem Fahrzeug ab, so die Polizei.

11.04.2019

Erschreckender Vorfall in Cuxhaven: Drei junge Männer schlagen auf einen körperlich behinderten Mann ein und rauben ihn aus. Anschließend werden noch mehr Personen Opfer der Gewalt des Trios, darunter ein Polizist.

11.04.2019

Von einer gemächlich-gruseligen Historienthrillerserie bis zu einem bewegenden Film über das Musikerleben, von der neuen „Mutter aller Notrufserien“ bis zu einem Mysterythriller über eine sich auflösende Familie, und dem – besonders heute – sehenswerten, fiktionalisierten Weg in den Völkermord: die DVD-Tipps von Matthias Halbig.

11.04.2019

Im Prozess um den Mord an einer 74-jährigen Frau in Herzberg hat sich das Landgericht Göttingen am Montag mit den möglichen finanziellen Motiven der Tat beschäftigt.

11.04.2019
Anzeige