Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 4° wolkig
Thema Polizei
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei Bremen hat das Video des Überfalls auf den AfD-Politiker Frank Magnitz veröffentlicht. In der Aufarbeitung des Falls könnte es eine entscheidende Rolle spielen.

11.01.2019

Ein befreundeter Metzger soll einer Familie in Indien geholfen haben, die Tochter zu töten und anschließend zu zerstückeln. Weil die Eltern zunächst behaupten, die Tochter sei vergewaltigt worden, gab es Demonstrationen.

11.01.2019

Ein Mann hat in Dänemark das Video eines minderjährigen Pärchens beim Sex verbreitet – es soll vor allem beim Facebook-Messenger zu sehen gewesen sein. Nun wurde er verurteilt.

11.01.2019

Haben Unbekannte Gästen der Silvesterparty im HCC sogenannte K.O.-Tropfen verabreicht? Diesem Verdacht geht derzeit die Kripo nach. Die Beamten ermitteln in drei Fällen wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung. Zwei Frauen und ein Mann waren auf der Feier plötzlich zusammengebrochen.

11.01.2019

Die Landgerichte in mindestens sieben deutschen Städten wurden nach Bombendrohungen geräumt. Per E-Mail wurde mit einem Anschlag auf bundesweiter Ebene gedroht. Den Behörden ist der Absender nicht unbekannt.

11.01.2019

Drei Einbrüche in Wohnungen und Häuser hat die Northeimer Polizei am Donnerstag registriert. In einem Fall wurden die Täter vermutlich von Nachbarn gestört und vertrieben.

11.01.2019

15000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfall, den ein 60 Jahre alter Autofahrer am Freitag auf der B 3 bei Northeim verursacht hat. Er hätte laut Alkoholtest nicht mehr fahren dürfen.

11.01.2019

Weil er die Prüfung nicht bestanden hat, beleidigte ein 23-Jähriger in Oldenburg seinen Fahrprüfer und stahl seinem Lehrer einen Schlüsselbund.

11.01.2019

Ein Polizist aus Hessen soll Informationen an Neonazis weitergegeben haben. Nach Angaben des hessischen Innenministeriums handelte der Mann aber nicht aus rechtsextremistischen Motiven. Bei der Polizei ist er weiterhin, nur in einen anderen Bundesland.

11.01.2019

Die Polizei Hannover zeigt ab Ende Februar die Wanderausstellung „Freunde – Helfer – Kämpfer. Die Polizei in der Weimarer Republik“. Das Organisationsteam sucht noch Exponate, die das Leben der Ordnungshüter in der Zeit von 1918 bis 1933 im Raum Hannover zeigen.

11.01.2019

Im Dezember hatte es auf der B 27 gekracht. Die Polizei sucht immer noch nach dem flüchtigen Unfallverursacher und nach Zeugen.

11.01.2019

Car-Sharing setzt auf flexible Mobilität in Großstädten. Doch wie verhält man sich als Fahrer, wenn man einen Schaden am Leihfahrzeug verursacht?

11.01.2019
Anzeige