Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Statt in die Eifel ging es für eine Reisegruppe in das vom Unwetter stark getroffene Kleinblittersdorf. Anstatt den Bewohnern beim Aufräumen zu helfen, schlenderten die Senioren seelenruhig durch den verwüsteten Ortskern.

02.06.2018

16 Kinder und ein Erwachsener haben leichte Verletzungen erlitten, als ein Unbekannter in Emden einer Hüpfburg den Strom abdrehte – und diese abrupt in sich zusammensackte. Nun ermittelt die Polizei.

02.06.2018
Digital

Drogenhandel, Randalierer und Gewalttaten - Berliner Polizei twittert über Notrufeinsätze

Was erlebt ein Polizist in der Hauptstadt eigentlich alles? Die Berliner Polizei ermöglicht über Twitter am Freitag und Samstag bereits zum fünften Mal einen Einblick in ihre Arbeit. Dabei geht es nicht nur um spannende Einsätze, sondern auch um die ein oder andere Geschichte zum Schmunzeln.

02.06.2018

Zwei Männer haben am Freitagabend in Berlin-Kreuzberg einen Betrunkenen in den Landwehrkanal geschubst. Dieser wäre dabei fast ertrunken, da sie ihn nicht wieder an Land ließen. Erst die Polizei konnte die Situation auflösen.

02.06.2018

Friedliche Demonstration gegen Neonazis: Mindestens 3000 Menschen haben in Goslar gegen den sogenannten „Tag der deutschen Zukunft“ protestiert. Aktuelle Infos gibt es weiterhin hier im Live-Ticker.

02.06.2018

Nahe einer Hamburger Elbinsel ist eine Wasserleiche entdeckt worden. Der Leichnam wurde aus der Elbe geborgen, nachdem ein Angler den Körper am Morgen entdeckt hatte.

02.06.2018

Dieser Mercedes-Fahrer dürfte wohl längere Zeit nicht mehr mit seinem Wagen unterwegs sein: Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer war er mit Tempo 150 auf der B444 bei Peine unterwegs.

02.06.2018

Spektakulärer Unfall: In Heidesheim (Rheinland-Pfalz) ist ein Autofahrer von der Autobahn abgekommen und mit seinem Fahrzeug in sechs Metern Höhe zwischen Bäumen gelandet.

02.06.2018

Bei Gewittern über Niedersachsen sind mehrere Häuser in Flammen aufgegangen. Im Kreis Stade geht die Polizei nach einem Brand von einem Millionenschaden aus. Zudem kam es mancherorts zu Überflutungen. Verletzte gibt es bislang nicht.

02.06.2018
Weltweit

Ex-Chef des Goethe-Instituts - Kulturpolitiker Hilmar Hoffmann gestorben

Der Frankfurter Kulturpolitiker Hilmar Hoffmann ist tot. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung starb der 92-Jährige am Freitagabend auf dem Weg in eine Klinik. Die Polizei bestätigte den Tod am Sonnabend.

02.06.2018

Bei einem Brand eines Rinderstalls in Bohmte im Kreis Osnabrück sind 15 Jungbullen verendet. Menschen wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt. Die Brandursache ist bislang unklar.

02.06.2018

Auf dem Messeschnellweg ist am Freitagnachmittag ein Lkw in eine betonierte Lärmschutzmauer gefahren. Die Strecke blieb in Richtung Süden ab Kreuz Buchholz bis in die Nacht gesperrt. Mittlerweile ist der Messeschnellweg für Autofahrer wieder freigegeben.

02.06.2018