Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 3° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

40.000 Euro Kaution „aus der Portokasse“: Rapper Kollegah hat einen Freund und Kollegen aus dem Gefängnis freigekauft. Der wurde wegen eines schwerwiegenden Deliktes verurteilt.

01.06.2018

Die Polizei in Goslar ermittelt gegen einen Schrankenwärter wegen fahrlässiger Tötung. Am Donnerstag war ein Motorradfahrer an einem Bahnübergang bei Seesen von einem Zug erfasst und getötet worden.

01.06.2018

Ein 16-Jähriger war am Freitagabend allein Zuhause und hörte komische Geräusche. Weil er von einem Einbruch ausging, flüchtete er aus dem Fenster im zweiten Stock zu einem Nachbarn. Die Polizei rückte an und stellte den elektronischen Täter.

01.06.2018
Hann Münden

Unfalll in Hann. Münden - Elfjähriger Junge angefahren

Eine bislang unbekannte Radfahrerin hat in Hann. Münden einen elfjährigen Jungen angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

01.06.2018

Wieder einmal sind Rentner auf falsche Polizisten hereingefallen. Ein Ehepaar hinterließ Geld und Gold im Wert von rund 130 000 Euro in einem öffentlich zugänglichen Mülleimer.

01.06.2018

Ein 29-jähriger Autofahrer aus Hannover hat sich am Freitagmorgen eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Der junge Mann war mehreren Zeugen aufgefallen, weil er mit hohem Tempo und im Slalom auf der Bundesstraße 217 unterwegs war.

01.06.2018

Die Polizei hat in Hannover zwei Sprayer festgenommen. Sie sollen eine Hauswand in der Podbielskistraße besprüht haben. Gegen einen der beiden lag zudem ein Haftbefehl vor.

01.06.2018

Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller, weggeschwemmte Autos: Ein Unwetter hat in Deutschland vielerorts Chaos ausgelöst. Vor allem das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg traf der Starkregen schwer. Eine Entspannung an der Wetterfront ist nicht in Sicht.

01.06.2018

Gefährliches Spiel mit dem Feuer: Am Berliner Alexanderplatz haben zwei Männer die Kleidung eines 45-Jährigen angezündet und ihn schwer verletzt. Opfer und Täter sollen der Trinkerszene angehören.

01.06.2018

Bei einem Einbruch in einen Geräteschuppen am Sportgelände an der Berlingeröder Straße in Duderstadt ist ein Aufsitzrasenmäher gestohlen worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

01.06.2018
Göttingen

35-Jähriger in Göttingen verurteilt - Fünf Jahre Haft wegen Drogenschmuggels

Das Landgericht Göttingen hat am Dienstag einen 35-jährigen Marokkaner wegen der unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und zehn Monaten verurteilt.

01.06.2018

Ein Streit zwischen mehreren Mitgliedern zweier Familien ist am Donnerstagnachmittag in Groß-Buchholz eskaliert. Vier Männer trugen Schnittverletzungen, ein weiterer Kopfverletzungen davon. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

31.05.2018