Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Bei einer Geschwindigkeitsmessung an der Bundesstraße 3 zwischen Groß Ellershausen und dem Groner Holz haben Polizeibeamte am Pfingstmontag einen 26-jährigen Motorradfahrer mit 206 Stundenkilometern „geblitzt“. Auf ihn kommen voraussichtlich 1 200 Euro Bußgeld zu.

23.05.2018

Starkregen und Hagelschauer legten am Dienstag Dörfer an der Mosel und in der Eifel lahm. Die Feuerwehr versuchte den Wasserströmen Herr zu werden. Straßen waren nicht mehr befahrbar.

23.05.2018

Durch die gewaltsam geöffnete Eingangstür sind Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch in eine Bäckereifiliale im Nonnenstieg eingebrochen und haben einen Wertschrank mit Bargeld in bislang noch unbekannter Höhe gestohlen, wie die Polizei mitteilt.

23.05.2018

Am Dienstagabend wurde ein 43 Jahre alter Lkw-Fahrer aus Frankfurt auf der B 3 von Nörten-Hardenberg in Richtung Northeim aus dem Verkehr gezogen, wie die Polizei mitteilt. Der Grund: Der Fahrer war mit 1,67 Promille im Verkehr unterwegs.

23.05.2018

Ein offenbar verwirrter Mann ist am Dienstagabend auf einen 40 Meter hohen Strommast geklettert. Zuvor hatte ihn die Polizei mit Hubschraubereinsatz gesucht, nachdem er aus dem Psychiatriekrankenhaus in Wunstorf geflohen war.

23.05.2018

Ein zunächst unbekannter Täter ist am Dienstagmorgen mit seinem Fahrzeug auf das Gelände an der Bahn gefahren und entwendete dort vier Stahlfelgen, wie die Polizei mitteilt.

23.05.2018

Zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch ist es in den vergangenen Tagen in Bad Grund und dem Ortsteil Badenhausen gekommen, wie die Polizei mitteilt. Ziel der Einbrüche waren eine Gaststätte und ein Wohnwagen. An einem Kindergarten in Badenhausen missglückte der Einbruch.

23.05.2018

Nach einem schweren Unfall auf der A7 im Kreis Northeim ist die Strecke Richtung Hannover wieder frei. Ein Lastwagen war in eine Leitplanke gefahren und in Brand geraten.

23.05.2018
Göttingen

Flucht vor der Göttinger Polizei - E-Biker fährt Schlangenlinien

Ein berauschter E-Bikefahrer hat Dienstag gegen Mitternacht versucht, vor einer Funkstreife der Polizei zu flüchten. Die Beamten hatten ihn dabei beobachtet, wie er auf dem Radweg an der Königsallee Schlangenlinien fuhr.

22.05.2018
Dransfeld

Feuerwehreinsatz in Jühnde - Radlader brennt auf Feld aus

Ein Radlader ist am Dienstag auf einem Feld in Jühnde abgebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr der Samtgemeinde Dransfeld konnte das Feuer löschen. Das Fahrzeug ist laut Polizei nun dennoch unbrauchbar.

22.05.2018

Das haben die Beamten der Polizei Dortmund noch nicht erlebt: Eine Streifenwagenbesatzung wurde von einem Fahrrad überholt, das mit 50 km/h einen Steigung hinauffuhr – und dabei einen Höllenlärm verbreitete.

22.05.2018

Auf der A215 in Schleswig-Holstein hat ein 38-Jähriger am Montag auf ein anderes Auto geschossen. Hintergrund soll ein Familienstreit sein, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

22.05.2018