Menü
Anmelden
Wetter heiter
31°/ 10° heiter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Vor dem Hintergrund der Dominanz von Dealern rund um den Vahrenwalder Platz plädiert Redakteur Tobias Morchner für einen grundsätzlich anderen Umgang mit der Drogenproblematik. Durch Legalisieren könne man den Kriminellen das Geschäft verderben, die Polizei entlasten und den Suchtkranken besser helfen.

04.06.2019

Das Unglück ereignete sich am Montagnachmittag in der Badeanstalt „Tessiner Südsee“ bei Rostock. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

03.06.2019

Der Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke wurde in der Nacht zum Sonntag tot aufgefunden – nun hat die Staatsanwaltschaft den Obduktionsbericht präsentiert. Einen Suizid schließt die Staatsanwaltschaft aus.

03.06.2019

Polizisten haben in Köln einen Schlafwandler geweckt – der war nachts nackt unterwegs. Weil er weder Schlüssel noch Ausweis dabei hatte, haben ihn die Beamten wieder nach Hause gebracht.

03.06.2019

Eigentlich sollte die Katze Rosine in Bremen mit in den Zug – doch die Türen schlossen sich und der Transportkorb der Katze wurde so ungünstig eingeklemmt, dass die Katze ausbüchsen konnte. Rosine flüchtete – und hatte dabei anscheinend gleich mehrere Schutzengel.

03.06.2019

Nach dem Fund eines Frauenkopfes auf dem Göttinger Stadtwall rätseln Polizei und Finder, woher die gruselige Attrappe stammen könnte. Jetzt steht zumindest fest: Eine Straftat steckt wohl nicht dahinter.

03.06.2019

Die Polizei sucht einen flüchtigen Lkw-Fahrer. Er soll vergangene Woche bei Klein Lengden einen Unfall verursacht haben und dann geflohen sein.

03.06.2019

Wegen Raserei wurde Luxus-Influencerin Margarita Tomovska verurteilt, seitdem bleiben der „MercedesMum“ die Auftraggeber weg. Um ihren kostspieligen Lebensstil halten zu können, hat sie jetzt eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

03.06.2019

Tierquälerei in Bayern: Ein Unbekannter hat dort einem Lamm die Kehle durchgeschnitten und das junge Tier qualvoll verbluten lassen. Die Polizei ermittelt wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

03.06.2019

Rund 80 Einsatzkräfte von Polizei und Rettungskräften suchen seit Sonntag einen vermissten Badegast am Maschener See. Der 22-Jährige war in dem Gewässer geschwommen und nicht wieder aufgetaucht. Die Suche dauert an.

03.06.2019

Während eines Gewitters ist ein 34-jähriger Mann am Montagmorgen auf der Autobahn 1 getötet worden. Er war als Beifahrer eines Kleintransporters unterwegs, als das Fahrzeug ins Schleudern kam. Der Delmenhorster starb noch an der Unfallstelle.

03.06.2019

Zu einer handfesten Auseinandersetzung ist es in der Nacht zu Sonntag vor einem Tanzlokal an der Northeimer Sudetenstraße gekommen. Am Ende gab es zwei Verletzte und drei Strafanzeigen.

03.06.2019