Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 3° Sprühregen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein 29-jähriger Autofahrer aus Hannover hat sich am Freitagmorgen eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert. Der junge Mann war mehreren Zeugen aufgefallen, weil er mit hohem Tempo und im Slalom auf der Bundesstraße 217 unterwegs war.

01.06.2018

Die Polizei hat in Hannover zwei Sprayer festgenommen. Sie sollen eine Hauswand in der Podbielskistraße besprüht haben. Gegen einen der beiden lag zudem ein Haftbefehl vor.

01.06.2018

Überflutete Straßen, vollgelaufene Keller, weggeschwemmte Autos: Ein Unwetter hat in Deutschland vielerorts Chaos ausgelöst. Vor allem das Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg traf der Starkregen schwer. Eine Entspannung an der Wetterfront ist nicht in Sicht.

01.06.2018

Gefährliches Spiel mit dem Feuer: Am Berliner Alexanderplatz haben zwei Männer die Kleidung eines 45-Jährigen angezündet und ihn schwer verletzt. Opfer und Täter sollen der Trinkerszene angehören.

01.06.2018

Bei einem Einbruch in einen Geräteschuppen am Sportgelände an der Berlingeröder Straße in Duderstadt ist ein Aufsitzrasenmäher gestohlen worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

01.06.2018
Göttingen

35-Jähriger in Göttingen verurteilt - Fünf Jahre Haft wegen Drogenschmuggels

Das Landgericht Göttingen hat am Dienstag einen 35-jährigen Marokkaner wegen der unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge in zwei Fällen zu einer Freiheitsstrafe von vier Jahren und zehn Monaten verurteilt.

01.06.2018

Ein Streit zwischen mehreren Mitgliedern zweier Familien ist am Donnerstagnachmittag in Groß-Buchholz eskaliert. Vier Männer trugen Schnittverletzungen, ein weiterer Kopfverletzungen davon. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

31.05.2018

Der Großeinsatz der Polizei am Mittwochnachmittag in einer Kleefelder Kleingarten-Siedlung wird ein Nachspiel für einen 57-Jährigen haben. Die Polizei hat Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet, weil er seinen Sohn mit dem Tod bedroht und dadurch den Einsatz ausgelöst hatte.

31.05.2018

Auf der Bundesstraße 446 an der Zufahrt von Holzerode ist es am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem hoher Sachschaden entstanden ist.

31.05.2018

Schweineblut und ein Transport in die Leichenhalle waren Teil des aufwendig vorgetäuschten Mordes an Arkadi Babtschenko, wie er sagt. Er hätte das Täuschungsmanöver auch ablehnen können, lässt er wissen.

31.05.2018
Osterode

Aktion „Sicher durch den Harz“ - Polizei kontrolliert bei Herzberg 45 Motorradfahrer

Unter dem Motto „Sicher durch den Harz“ hat die Polizei am Donnerstag mehrere Stunden lang an verschiedenen Standorten Zweiradkontrollen vorgenommen. 45 Motorräder wurden gestoppt.

31.05.2018

In Stade ist ein 53-Jähriger im Burggraben ertrunken. Die Hintergründe des Unglücks sind bislang unklar. Die Polizei geht derzeit nicht von einem Gewaltverbrechen aus.

31.05.2018