Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 12° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Feuer hat am Dienstagabend in Eldingen (Kreis Celle) ein Wohnhaus zerstört. Eine 40-Jährige und ihre Tochter konnten sich dank des Alarms vom Rauchmelder rechtzeitig retten.

27.03.2019

Der Fall hat Schlagzeilen gemacht: An diesem Montag vor einem Jahr liefen am Ihme-Ufer zwei nicht angeleinte Hunde einem 65-Jährigen vors Fahrrad – der Mann stürzte und starb kurz darauf. Jetzt spricht erstmals seine Witwe über den Unfall und ihre Begegnung mit den beiden Hundebesitzern.

27.03.2019

Wann wird der Täter gefasst, der die 18-jährige Maria K. in Zinnowitz getötet hat? Das fragen sich nicht nur viele Zinnowitzer. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck, doch die heiße Spur fehlt.

26.03.2019

Tat mit Ekelfaktor: Ein RWE-Mann soll aus einem Baumhaus heraus mit einem Eimer voller Fäkalien beworfen worden sein. Die Polizei nimmt den Tatverdächtigen fest – nach über 24-stündigem Einsatz.

26.03.2019

Daniel H. starb im August 2018 offenbar während eines Drogenstreits: Das legt die Aussage des Zeugen Yuri M. vor dem Landgericht Chemnitz nahe. Am Dienstag fand der zweite Verhandlungstag des aufsehenerregenden Prozesses statt.

26.03.2019

Nach einem Streit verschwand Katharina B. spurlos. Seit 35 Tagen wird das Mädchen aus der Nähe von Verden in Niedersachsen vermisst, die Polizei schließt eine Straftat nicht mehr aus.

26.03.2019

Seit fast anderthalb Monaten ist Katharina B. aus der Nähe von Verden verschwunden, die Polizei schließt eine Straftat nicht aus. Nun gehen Ermittler Hinweisen nach, wonach das Mädchen als Tramperin unterwegs gewesen sein soll.

26.03.2019

Die letzten Hinweise haben auch noch nicht weitergeholfen: Es ist unklar, ob es sich bei der der vergangenen Woche in Verden gesichteten Tramperin um die vermisste Katharina aus Langwedel handelt. Die Polizei sucht weiter dringend nach Zeugen.

26.03.2019

Aufatmen im niedersächsischen Langwedel: Eine seit dem 12. Februar vermisste Schülerin ist wieder da. Die Polizei hatte seit Wochen nach ihr gefahndet.

26.03.2019

Einbrecher sind in der Nacht zu Dienstag in das Antiquitätengeschäft von Günther Lamers in der Altstadt eingestiegen. Die Täter erbeuteten bei dem TV-Experten der Fernsehsendung Schrott oder Schätzchen Münzen und Schmuck im Wert von mehreren 10 000 Euro. Lamers hat eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zu den Tätern führen.

26.03.2019

Zwei mit einem Messer und einer Schusswaffe bewaffnete Männer haben am Sonntagabend in Vahrenwald versucht, einen 30-Jährige auszurauben. Das Opfer konnte sich allerdings losreißen und und zur Stadtbahnhaltestelle Vahrenwalder Platz flüchten.

26.03.2019

Hat ein Hundertschaftsführer der Zentralen Polizeidirektion Mitarbeiterinnen sexuell belästigt? Dieser Frage geht derzeit die Staatsanwaltschaft Hannover nach. Dort liegen zwei anonyme Schreiben vor, die den Beamten belasten. Die Behörde prüft, ob sie Ermittlungen einleiten wird.

26.03.2019
Anzeige