Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Heftiger Regen hat in Nordrhein-Westfalen große Schäden angerichtet. In Wuppertal stürzten das Dach einer Tankstelle und der Universität ein. Der Zugverkehr wurde teilweise eingestellt. Auch in Niedersachsen kam es zu Überschwemmungen.

29.05.2018

Eine 30 Jahre alte Frau ist am Montagabend in Salzgitter auf offener Straße vor den Augen ihrer Kinder erschossen worden. Der Vater des Opfers berichtet der HAZ von dem schrecklichen Geschehen vor dem Haus seiner Familie. Der mutmaßliche 30-jährige Täter wurde am Dienstag festgenommen.

29.05.2018

Wer ist die tote Frau, die am Sonntag in Höver entdeckt wurde? Zum Zeitpunkt der Entdeckung war die Frau bereits vier bis zehn Tage tot. Zu den Todesumständen machten die Ermittler keine Angaben.

29.05.2018

In Hannover-Limmer ist eine 22-jährige Radfahrerin verletzt worden. Sie musste einem Transporter ausweichen, der mittig auf der Straße fuhr. Der Unbekannte am Steuer kümmerte sich nicht um die Verletzte und setzte seine Fahrt fort.

29.05.2018

Ein 40-jähriger Mann aus Norden (Ostfriesland) hat seinen kleinen Mischling bei sommerlichen Temperaturen im Auto zurückgelassen. Polizeibeamte schlugen daraufhin die Scheibe ein und befreiten den Hund.

29.05.2018

Ein 62-jähriger Mann aus Adelebsen soll wegen bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge eine Freiheitsstrafe von sechs Jahren erhalten. Das hat am Dienstag die Staatsanwaltschaft in ihrem Schlussplädoyer vor dem Landgericht Göttingen gefordert.

29.05.2018

Unweit einer Schule in der Lütticher Innenstadt sind am Dienstvormittag mehrere Schüsse gefallen. Der Täter soll nur einen Tag zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden sein. Terrorermittler der Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

29.05.2018

Das ist Rekord. Die bayerische Justiz hat im Verfahren gegen die illegale E-Book-Plattform lul.to große Mengen der beschlagnahmten Kryptowährung Bitcoin verkauft. Mehr als 12 Millionen Euro sprangen dabei heraus – mit Hilfe der Beschuldigten.

29.05.2018
Duderstadt

Ruhestörung in Worbis - Polizei lässt Tür aufbrechen

Unaufhörlich laute Musik hat am Montagabend in Worbis im thüringischen Obereichsfeld zunächst die Nachbarn verärgert und dann die Polizei auf den Plan gerufen.

29.05.2018

Die Serie von Betrügereien durch falsche Polizisten reißt nicht ab. In Hildesheim haben Gauner eine 69-jährige Frau um mehr als 40 000 Euro Bargeld, ein gefülltes Sparbuch sowie diverse Goldbarren gebracht.

29.05.2018

Einer Bande von Betrügern gelang es jahrelang, die Berliner Ausländerbehörde an der Nase herumzuführen. Mit Scheinehen sollen die Betrüger mehr als 200 Menschen illegal Aufenthaltsgenehmigungen beschafft haben. Dabei hatte die Behörde offenbar Kenntnis von dem Fall.

29.05.2018

Drei 96-Ultras, die 2016 das Banner "We love Teens! ACAB!" zeigten, stehen vor Gericht. Über ein angezapftes Telefon wisse die Polizei, dass das Transparent Thema bei einem Fan-Treffen war.

29.05.2018