Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
29°/ 19° Gewitter
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Der bewaffnete Mann aus Oppenau ist noch immer spurlos verschwunden. Ein Großaufgebot der Polizei ist weiter auf der Suche nach ihm. Ab 14 Uhr wird hier im Livestream über die aktuellen Ereignisse informiert.

14.07.2020

In Sachsen sollen Polizisten sowie ein Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft mit gestohlenen Fahrrädern gehandelt haben. Den rund 100 Beschuldigten der Fahrradaffäre wird neben dem illegalen Verkauf gestohlener Fahrräder Bestechung, Vorteilsnahme und Beteiligung an Unterschlagungen vorgeworfen.

14.07.2020

Vier geraubte, geladene Dienstwaffen, der Täter im dichten Wald verschwunden: Die Polizei in Baden-Württemberg ist im Großeinsatz, im Schwarzwaldstädtchen Oppenau herrscht Ausnahmezustand.

13.07.2020

Ein siebenjähriges Mädchen ist am Sonntagabend auf der Hannoverschen Straße von einem Fahrrad angefahren und verletzt worden. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Fahrer.

14.07.2020

Unbekannte Täter haben zwei E-Fahrräder im Wert von 4600 Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

14.07.2020

Die meisten werden in diesem Jahr wohl Urlaub in Deutschland machen - da kann ein bisschen Abwechslung bei der Krimilektüre nicht schaden. Die besten Thriller-Neuerscheinungen im Überblick.

14.07.2020

Schüler aus Hannover haben Preise beim inklusiven Kurzfilmwettbewerb „ganz schön anders – NO LIMITS“ gewonnen. Mit ihren Beiträgen zu den Themen Polizeigewalt und Rollstuhl-Skating überzeugten die Teams der IGS List und der IGS Stöcken die Jury. Bei einer Onlinefilmgala wurden sie nun ausgezeichnet.

14.07.2020

Seit letzter Woche sucht die Polizei im kalifornischen Piru-See nach Schauspielerin Naya Rivera. Sie wird seit einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn Josey vermisst. Medienberichten zufolge hat die Polizei am Montag in dem See eine Leiche gefunden. Ob es sich dabei um den Star aus “Glee” handelt, ist noch nicht bekannt.

13.07.2020

Mit einer Razzia sind Ermittler am Dienstag in Südniedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg gegen eine Gruppe von 13 Tatverdächtigen vorgegangen. Auslöser für die Durchsuchungsaktion von insgesamt 21 Häuser und Wohnungen waren Gewalttaten, die es zwischen März und Mai dieses Jahres in Goslar und Umgebung gegeben hatte.

14.07.2020

Wegen verschiedener Gewaltdelikte hat die Polizei in den Landkreisen Goslar und Göttingen 17 Wohnungen durchsucht. Angaben, um was für Gewaltdelikte es sich handelt, machte die Polizei am Morgen zunächst nicht.

14.07.2020

Erst zwang ihn das Corona-Virus zur Pause, dann eine Explosion bei den Nachbarn. Doch unterkriegen lässt sich Gastronom Michael Bossio nicht. Jetzt hat er wieder geöffnet.

14.07.2020