Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ -2° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Widerstand hat Tradition im Wendland. Doch die Autonomen-Aktion gegen einen Polizisten geht selbst Aktivisten zu weit. Ein Besuch in einer bewegten Region.

28.05.2018

Unfassbar: Nach seinen zwei schweren Patzern im Champions-League-Finale gegen Real Madrid hat Liverpool-Keeper Loris Karius zahlreiche Morddrohungen gegen sich und seine Familie erhalten. Die Polizei nimmt die Drohungen ernst.

27.05.2018

Bei einem Massenzusammenstoß mit sieben Autos sind am Sonntagnachmittag auf der B3 bei Schulenburg sieben Insassen verletzt worden. Die Strecke war zwei Stunden lang nur eingeschränkt befahrbar.

27.05.2018

Ein Radfahrer hat am Sonntag in Sehnde-Höver den Leichnam einer etwa 30 Jahre alten Frau entdeckt. Die genaue Identität steht noch nicht fest. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist.

27.05.2018

Im Südwesten sind am Sonntag binnen weniger Stunden zwei Kleinflugzeuge abgestürzt. Die Piloten kamen dabei ums Leben. Die Ursachen für die Abstürze sind noch nicht geklärt.

27.05.2018

Brandstifter haben in der Nacht zu Sonntag auf der Raststätte „Lehrter See“ einen dort abgestellten Renault Megane angezündet. Menschen wurden dabei nicht verletzt. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

27.05.2018

Ein Streit bei der Essensausgabe in einem Flüchtlingsheim in Dresden eskaliert. Die Polizei sieht sich einer aggressiven Menge gegenüber. 50 Bewohner griffen die Beamten an, drei Polizisten wurden verletzt.

27.05.2018

Mit Hubschrauber und Hunden hat die Polizei am Sonntag einen aus dem Maßregelvollzugszentrum in Moringen geflohenen Patienten gesucht – und ihn schließlich gestellt.

27.05.2018
Osterode

Feuerwehr Bad Lauterberg rückt aus - Wanderer entdecken Brand im Wald

Wanderer haben am Sonntag einen Flächenbrand in einem Waldgebiet in Bad Lauterberg entdeckt. Nach Angaben der Polizei konnte die Freiwillige Feuerwehr das Feuer rasch löschen

27.05.2018

Mitarbeiter der Hochbahn Hamburg haben am Sonnabend eine Leiche in einem Gleisbett entdeckt. Laut Polizei könnte es sich bei dem toten 14-Jährigen um einen U-Bahn-Surfer handeln.

27.05.2018

Ein indisch aussehender Radfahrer hat am Sonnabendnachmittag im Zooviertel einer Seniorin die Kette vom Hals gerissen uns ist mit seiner Beute geflüchtet. Die Polizei sucht dringend Zeugen zu diesem Raubüberfall.

27.05.2018
Osterode

Unfall bei Bad Lauterberg - Lastwagen streift Astra

Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht ist es Sonntagmittag auf der Bundesstraße 243 in Höhe Osterode/Dreilinden, Fahrtrichtung Herzberg, gekommen.

27.05.2018