Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Nachbarschaft in Bilshausen bekommt jedes Jahr ordentlich was zu hören, wenn sich Anfang September Hunderte Motorradfahrer mit ihren Bikes im Ort versammeln, um einen satten Erlös für das Elternhaus einzufahren.

07.09.2019

Zwischen Gehrden und Barsinghausen ist am Freitagabend ein 79-jähriger Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

07.09.2019

Ein junges Ehepaar (beide 27) wird im bayrischen Augsburg bei einem Unfall in einem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Viele Gaffer beobachten laut Polizei das Geschehen, einer ist besonders dreist.

07.09.2019

Ein 17-Jähriger hat in einer Schulkantine eine Frau mit einem Messer angegriffen. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam, anschließend kam er in eine Klinik - der junge Mann soll verwirrt gewirkt haben.

06.09.2019

Ein Zeuge hatte die Polizei gerufen, weil er eine Frau laut schreien und weinen hörte. Neben der Frau fanden die Beamten dann aber auch kiloweise Marihuana - und nahmen zwei Männer fest.

06.09.2019

Innerhalb von zwei Tagen soll er zwei Spaziergängerinnen vergewaltigt und zwei weitere Frauen bedängt haben: Vor Gericht bezeichnet der Angeklagte die Vorwürfe als Lügen. Er habe vielmehr Angst, auf Frauen zuzugehen.

06.09.2019

Ein 33-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall schwer verletzt. Er stürzte zwischen Clausthal-Zellerfeld und Bad Grund einen Abhang hinab und schwebt in Lebensgefahr.

06.09.2019

Überfall in Hannover-Linden: Eine bislang unbekannte Frau hat einen 69-Jährigen mit Pfefferspray angegriffen und ihn dann ausgeraubt. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise zu der Gesuchten.

06.09.2019

Im Autofenster lag noch ein Zettel mit den Worten: “Es sitzt ein Hund im Auto, es geht ihm gut!”. Als die Polizei kam, war das Tier schon den Hitzetod gestorben. Das hat nun Konsequenzen für den Halter.

06.09.2019

Als vierjähriges Mädchen ist Julia Gorina aus einem Zug in Weißrussland verschwunden. 20 Jahre später ist sie als junge Frau wieder aufgetaucht.

06.09.2019

Ein 28-Jähriger fiel der Polizei auf, weil er telefonierend eine Rettungsgasse blockierte. Doch damit nicht genug.

06.09.2019

Vor einer Arztpraxis in Pirmasens bricht eine Frau auf dem Fußweg zusammen und stirbt. Ein Missverständnis und ein Stau sorgen dann dafür, dass die 85-Jährige dort liegenbleibt - offenbar stundenlang.

06.09.2019