Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Die Polizei hat in Sachsen-Anhalt hunderte Kilo kaum gekühltes Dönerfleisch aus dem Verkehr gezogen. Ein Transporter war mit den Spießen in der Altmark unterwegs. Eigentlich muss das Fleisch bei minus 18 Grad transportiert werden.

11.11.2019

Die Weißhelme sollen bereits 115.000 Menschen in Syrien das Leben gerettet haben. Nun hat die mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnete Organisation ihren Gründer James Le Mesurier verloren. Die Todesursache des Briten ist noch unklar, doch die Umstände seines Todes in Istanbul erscheinen mysteriös.

11.11.2019
Obernfeld

Schild mit Farbe besprüht - Vandalismus bei Jehovas Zeugen

Mit roter Farbe haben Unbekannte ein Schild an der Kirche der Zeugen Jehovas in Obernfeld besprüht. Seit zehn Jahren habe es keine derartigen Vorfälle mehr gegeben, sagt ein Sprecher der Gemeinde.

11.11.2019

Bei Schüssen in Malmö sind am Wochenende ein Jugendlicher getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Jetzt richtet die Polizei einen Sonderstab ein. In der schwedischen Grenzstadt war es zuletzt immer wieder zu schwerwiegenden Gewalttaten gekommen.

11.11.2019

Die Türkei hatte es bereits angedroht, nun macht sie es wahr. Ein mutmaßliches IS-Mitglied ist schon am Montag nach Deutschland zurückgeschickt worden. Am Donnerstag sollen sieben weitere Deutschstämmige in die Bundesrepublik abgeschoben werden.

11.11.2019
Göttingen

Baustoffcontainer aufgebrochen - Diebe stehlen fünf Tonnen Kupfer

Unbekannte haben auf der Baustelle in der Geismar Landstraße rund fünf Tonnen Kupferrohre gestohlen. Der Wert der Beute wird mit mehreren tausend Euro angegeben. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

11.11.2019

Sie sollen vorgegeben haben, mit ihrer Stiftung Geld für Kriegsopfer zu sammeln, aber eigentlich den IS unterstützt haben. In Belgien und der Niederlande hat die Polizei in einer konzertierten Aktion sechs mutmaßliche Unterstützer der Terrormiliz festgenommen.

11.11.2019
Hannover

Kreuz Hannover-Ost und Kreuz Hannover-Buchholz - Rettungshubschrauber-Einsatz nach schwerem Lkw-Unfall auf der A2

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 ist am Montagmorgen ein 31-jähriger Fernfahrer schwer verletzt worden. Die Strecke in Richtung Dortmund war knapp zwei Stunden voll gesperrt.

11.11.2019

Pünktlich um 11 Uhr 11 ist in den deutschen Karnevalshochburgen die närrische Zeit gestartet - und während für die Jecken die schönste Zeit des Jahres beginnt, steht die Polizei vor einem Kraftakt.

11.11.2019

Am Sonntag ist Meret Becker als Kommissarin Nina Rubin im „Tatort“ zu sehen. Im Interview spricht sie über Angst vor dem Tod, ihren Ausstieg beim „Tatort“ und Gerechtigkeit.

11.11.2019

Trotz Kontrollen durch einen Bewährungshelfer und die Polizei soll ein vorbestrafter Pädophiler in Sachsen-Anhalt vier Kinder missbraucht haben. Nun steht der Mann vor Gericht.

11.11.2019

Der Sportwagen wurde zum regelrechten Geschoss: Ein Porsche ist im US-Staat New Jersey von der Straße abgekommen und in den ersten Stock eines Gebäudes katapultiert worden. Die Insassen hatten keine Überlebenschance.

11.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10