Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ 1° stark bewölkt
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

In Hannover-Vahrenheide ist in der Nacht zu Montag ein geparkter Seat in Flammen aufgegangen. Ein Autofahrer hatte die Flammen bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Die Polizei, die im Anschluss das Wrack untersuchte, spricht inzwischen von Brandstiftung. Die Ermittler suchen nach Zeugen.

20.01.2020

Ein Mann findet beim Aufräumen der Wohnung seiner verstorbenen Eltern eine verdächtige Substanz – und löst damit in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) einen Großeinsatz aus. Zwei Tage später geben die Ermittler Entwarnung.

20.01.2020

Viele kannten Jan Fedder vor allem aus dem „Großstadtrevier“. Dabei stand er auch für viele Filme vor der Kamera.

20.01.2020

Bislang unbekannte Täter sind durch eine zerschlagene Fensterscheibe in das Medizinische Versorgungszentrum Bad Lauterberg eingedrungen. Angaben zum Sachschaden oder zur Beute gibt es noch nicht.

20.01.2020

Wochenlang haben Biber in der Nähe von Eppingen Äste und Kleinholz aufeinandergestapelt und dadurch Wasser angestaut. Durch den Rückstau eines Dammes war dann ein See entstanden - dieser wird sogar auf Google Maps angezeigt. Die niedlichen Bauherren könnten aber auch für Probleme sorgen.

20.01.2020

In Bottrop in NRW ist ein Gastank von einem Lkw gestürzt. Die Polizei schloss zunächst eine Explosionsgefahr nicht aus und sperrte den Bereich rund um die Autobahn 42 großräumig ab.

20.01.2020

Glimpflich ausgegangen ist am Sonntag ein Auffahrunfall in Katlenburg. Dabei wurden drei Autos beschädigt, alle Fahrzeuginsassen blieben nach Angaben der Polizei aber unverletzt.

20.01.2020

Vor einem Nachtclub in Missouri sind zwei Menschen durch Schüsse getötet worden. Ein Mann feuerte auf mehrere Personen. Sie hatten vor dem Lokal in einer Schlange auf den Einlass gewartet.

20.01.2020

In Hamburg hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung eine Leiche gefunden. Die Todesumstände sind noch unklar. Der Mieter der Wohnung wurde festgenommen.

20.01.2020

Kanzlerin Angela Merkel und Außenminister Heiko Maas zeigen auf, wie Deutschland mehr Verantwortung in der Welt übernehmen kann. Die Berliner Libyen-Konferenz steht für die Überzeugung, dass nicht Waffen Frieden schaffen, sondern Worte. In einer Zeit, in der das Völkerrecht missachtet wird, ist diese Botschaft nicht gering zu schätzen, kommentiert Marina Kormbaki.

20.01.2020

Bei Schüssen in einem Musikclub in San Antonio sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Offenbar war es darin zu einem Streit gekommen. Fünf weitere Menschen wurden verletzt.

20.01.2020

Ungewöhnlicher Diebstahl in Northeim: Dort hat am Sonnabend ein 45-Jähriger seinem Nachbarn eine Flasche Bier gestohlen. Der erstattete prompt Anzeige gegen den durstigen Eindringling – und lieferte den triftigen Grund gleich mit.

20.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10