Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Ein Mann kommt blutüberströmt in eine Bremer Kneipe, dort bricht er zusammen. Was ist passiert?

08.11.2019

Bei dem Autozulieferer Bosch hat ein Feuer eine Halle stark beschädigt. Der Schaden geht in die Millionen.

07.11.2019

Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der A 7 zwischen den Anschlussstellen Lutterberg und Kassel-Nord ereignet. Die Autobahn war in Richtung Kassel für etwa zwei Stunden gesperrt.

07.11.2019
Ein Radfahrer ist in Lübeck von einem auf die Straße geworfenen Bürostuhl schwer verletzt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Geschlagen, getreten, gewürgt. Die Brutalität an Schulen scheint zuzunehmen und verunsichert Eltern wie Lehrer. Dabei gibt es klare Vorgaben und Handlungsrichtlinien. „Hinschauen statt abhauen“, fordern jetzt Elternräte im Raum Göttingen.

07.11.2019

Am Sonnabend protestieren Liebhaber elektrischer Kleinfahrzeuge dagegen, dass viele der Geräte nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind. Der Protest wird länger dauern als erwartet: Die Polizei verbietet auch während der Abgasfrei-Demo die Benutzung der Fahrzeuge, sie müssen getragen oder gezogen werden.

07.11.2019

Die Polizei hat bei einem Rentner in Niederbayern ein ganzes Waffenarsenal sichergestellt. Gefunden wurden 63 Langwaffen und sechs Kurzwaffen sowie mehrere tausend Schuss Munition. Eine Waffenerlaubnis hat der Mann hingegen nicht.

07.11.2019

Der 57-Jährige, der in Hannover eine 16-Jährige entführen und weitere Mädchen in sein Auto locken wollte, bleibt bis auf Weiteres in der geschlossenen Psychiatrie. Diese Entscheidung hat die Staatsanwaltschaft erwirkt. Unterdessen dauern die Ermittlungen wegen versuchter Freiheitsberaubung an.

07.11.2019

Der Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach nimmt immer größere Dimensionen an. Inzwischen arbeiten 153 Polizeibeamte an dem Fall, sechs Tatverdächtige wurden ermittelt. Für Polizeiseelsorger ist das Ausmaß keine Überraschung.

07.11.2019

Ein maskierter Räuber hat Ende Juli eine Spielhalle in Hannover-Döhren überfallen, nun veröffentlichte die Polizei Aufnahmen des Mannes aus einer Überwachungskamera. Der Bewaffnete bedrohte einen Angestellten und erbeutete Bargeld. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

07.11.2019