Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 1° wolkig
Thema Polizei

Polizei

Anzeige

Alle Artikel zu Polizei

Nach einer blutigen Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar in der Georgstraße in Hannover hat die Polizei am Freitag einen Verdächtigen festgenommen. Ein Türsteher hatte den 20-Jährigen wiedererkannt.

14.09.2019

In der Nacht zu Sonnabend ist ein 29-jähriger Mann im Stadtpark Salzgitter attackiert worden und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Der Täter – in Begleitung einer ca. 10-köpfigen Gruppe – flüchtete. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

14.09.2019

Nach außen geht es um Freiheit und Motorradfahren. In Wirklichkeit sind viele Hells Angels nach Einschätzung der Polizei brutal und kriminell. Nun demonstrieren sie in Berlin gegen das Verbot ihrer Abzeichen.

14.09.2019

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, fordert angesichts zunehmender Übergriffe auf Moscheen mehr Schutz der Polizei. Aber auch die Zivilgesellschaft müsse etwas tun, sagt er. Sie müsse die Angriffe als Gefahr für die Demokratie begreifen.

14.09.2019

Zwei Tage nach dem Fund einer Frauenleiche in der Dachgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in Ahlem gibt es laut Polizei noch keine gesicherten Erkenntnisse. Inzwischen ermittelt eine Mordkommission.

14.09.2019

Einen Toten hat ein schwerer Unfall am Freitagmittag auf der Kreisstraße 406 bei Northeim gefordert. Zwei Fahrzeuge prallten aus bislang unbekannter Ursache zusammen. Ein weiterer Autofahrer wurde schwer verletzt.

13.09.2019

Eine knappe Woche lang war er auf der Flucht. Jetzt hat sich ein 33-Jähriger, der am Sonntagmorgen in Vahrenwald auf seine Ehefrau eingestochen haben soll, gestellt. Am Freitagabend erschien er bei der Polizei.

13.09.2019

Die Polizei geht im Fall eines tot in Dänemark aufgefundenen Ehepaares nach der Obduktion nicht mehr von einer kriminellen Tat aus. Weitere Angaben zur Todesursache wurden aber nicht gemacht.

13.09.2019

Zahlreiche Menschen haben am Donnerstag am Himmel eine Art “Feuerball” gesehen und einen Knall gehörten - einige alarmierten die Polizei oder die ESA. Laut der Weltraumorganisation war es vermutlich ein Asteroid.

13.09.2019

Vier Verletzte hat am Freitag ein Unfall in der Steinmetzkurve im Göttinger Ortsteil Geismar gefordert. Ein Mazda prallte frontal auf einen Klein-Lkw.

13.09.2019

Im britischen Radcliffe soll ein Vater seinen elf Monate alten Sohn in einen Fluss geworfen haben. Anschließend spazierte er seelenruhig in eine Bar. Das Baby konnte nur noch tot geborgen werden.

13.09.2019

Nach einer Schießerei auf der A1 in Höhe Wilhelmsburg sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Ein 23-Jähriger wurde dabei offenbar leicht verletzt.

13.09.2019