Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 0° Sprühregen
Thema RTL

RTL

Anzeige

Alle Artikel zu RTL

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben die Sender im Programm? Hier erfahren Sie, ob sich das Einschalten bei ZDF, Pro7, RTL und Co. lohnt. Die Sendungen der Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

08:06 Uhr

TV-Moderator Günther Jauch hat in seiner Heimat Potsdam zwar ein eigenes Restaurant, kochen kann er aber nicht wirklich. Für Nudeln und Spiegeleier würde es reichen, „aber Kochen würde ich das nicht nennen.“

03.12.2020

Acht Hörfunk- und Fernsehpreise hat die Niedersächsische Landesmedienanstalt am Donnerstagabend vergeben. RTL Nord räumte dabei gleich doppelt ab, und auch ein Hörfunkjournalist von Radio Hannover war erfolgreich.

03.12.2020

Das Coronavirus sorgte für eine Drehpause bei der Reality-Soap „Köln 50667“. Inzwischen werden aber wieder Folgen für RTL 2 gedreht. Dabei spielt die Pandemie keine Rolle in den Drehbüchern. Die Fans können sich stattdessen auf einen Podcast zu der Serie freuen.

03.12.2020

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer Vorschau sind Sie täglich informiert.

03.12.2020

Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer Vorschau sind Sie immer im Bilde.

03.12.2020

Bundeswirtschaftsminister Altmaier (CDU) verteidigt die Geschwindigkeit der Auszahlungen der Novemberhilfen. Es lägen mehr als 100.000 Anträge vor. Vorschläge zur Beschleunigung des Verfahrens nehme er gern entgegen.

03.12.2020

Seit Monaten gibt sich der Schauspieler Mustafa Alin aus Wunstorf als Corona-Leugner und Anhänger von Verschwörungsfantasien. Jetzt ist er mit einer vorgetäuschten Verletzung in die Langenhagener Paracelsus-Klinik eingedrungen, um dort heimlich zu filmen und vermeintliche Corona-Lügen aufzudecken.

03.12.2020

Bei „Die Bachelorette“ geht es gen letzte Rosenvergabe. Doch im Halbfinale stehen zuerst die Dreamdates an. Während es zweimal romantisch wird, ruiniert sich ein Kandidat alles.

02.12.2020

Bachelorette Melissa Damilia hat ihre Entscheidung getroffen und die letzte Rose vergeben. Dabei überraschte sie in der RTL-Kuppelshow mit einem Bekenntnis – Achtung, Spoiler!

02.12.2020

Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler (48, „Egal“) wird in 13 Folgen der neuen „DSDS“-Staffel zu sehen sein. Mittlerweile steht auch der Starttermin der RTL-Castingshow fest.

02.12.2020

Die Hotels in Deutschland sollen wohl bis zum 10. Januar geschlossen bleiben. Doch wie steht es um Weihnachten – dürfen die Verwandten im Hotel übernachten? Während das Kanzleramt strikt gegen eine Öffnung ist, scheren immer mehr Bundesländer aus.

02.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10