Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 14° Regenschauer
Thema RTL

RTL

Anzeige

Alle Artikel zu RTL

Was passiert in den nächsten Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Mit unserer Vorschau sind Sie täglich informiert.

23.07.2021

Was passiert in den nächsten Folgen von „Alles was zählt“? Mit unserer Vorschau sind Sie immer im Bilde.

23.07.2021

Egal ob im Cage oder in der Wohngemeinschaft – bei der Reality-Soap „Köln 50667“ gibt es das pure Leben. Die RTL-2-Serie erzählt die spannende Geschichte von Sophia, Jan, Leonie und Co. Wie es in den nächsten Folgen weitergeht, verraten wir hier.

23.07.2021

Er ist Fernsehzuschauerinnen und -zuschauern unter anderem aus „Unser Charly“ und „Die Wache“ bekannt. Der Schauspieler Peter Schell ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben. Der Südwestrundfunk trauert um ein „Familienmitglied“.

23.07.2021

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben ZDF, Pro Sieben, RTL und Co. im Programm? Die Sendungen im Free-TV zur Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

23.07.2021

Reporterin Susanna Ohlen ist für RTL im Rahmen der Flutberichterstattung nach Bad Münster Eifel gefahren. Ein Video zeigt nun, wie sich die Moderatorin vor ihrer Sendung mit Schlamm einschmiert. RTL bestätigte auf RND-Anfrage, dass Ohlen beurlaubt wurde. Mittlerweile hat die Reporterin sich entschuldigt.

23.07.2021

Ein Video zeigt, wie die RTL-Reporterin Susanna Ohlen sich vor einem Bericht mit Matsch beschmiert. Der Sender reagiert und lässt die Journalistin beurlauben. Nun äußert sie sich selbst zu dem Vorfall und bittet um Verzeihung.

23.07.2021

Die Solidarität mit den Flutopfern in Westdeutschland ist groß. So organisieren auch mehrere Fernsehsender und Prominente Spendenaktionen. Im Ersten und bei Sat. 1 etwa sind Live-Galas mit vielen Prominenten geplant. Auch viele Schlagersängerinnen und -sänger haben sich für ein Benefiz-Streamingkonzert zusammengeschlossen.

22.07.2021

In Wernigerode sind die Castings für die neue „DSDS“-Staffel gestartet. Juror Florian Silbereisen gibt zu, ein wenig nervös zu sein. An seiner Seite hat er zwei Promis mit noch weniger „DSDS“-Erfahrung.

22.07.2021

Es sind nur noch dreieinhalb Monate bis zur Bundestagswahl. Und wochenlang lag die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock bei den Wählern vorn. Nun rangiert Unionskanzlerkandidat Armin Laschet bei der Kanzlerpräferenz auf Platz eins.

16.06.2021

Laut aktueller Umfragen verliert die Union in der Woche der Flutkatastrophe 2 Prozentpunkte Zustimmung. SPD und AfD gewinnen nach dem RTL-ntv-Trendbarometer jeweils einen Prozentpunkt. Auch die Kanzlerkandidaten Armin Laschet und Annalena Baerbock verlieren Zustimmung.

21.07.2021

Toni Garrn ist Mutter einer Tochter geworden. Das teilte die 29-Jährige auf Instagram mit. Luca Malaika heißt das erste Kind des Topmodels und ihres Ehemanns Alex Pettyfer.

19.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10