Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 2° wolkig
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Seit der 0:6-Klatsche gegen Spanien in der Nations League steht Bundestrainer Jogi Löw ganz besonders in der Kritik. Im Dezember stellt sich die Frage, ob er tatsächlich gehen muss. DFB-Vize Peter Peters appelliert gegenüber dem SPORTBUZZER, miteinander und nicht übereinander zu sprechen.

26.11.2020

Für Touristen aus Deutschland und anderen Ländern in Europa gilt in den USA seit März ein Einreiseverbot. Es soll zur Eindämmung der Corona-Pandemie beitragen. Nun erwägt die USA diese Beschränkung zu lockern, um unter anderem die Airlines zu unterstützen.

26.11.2020

Die Zahl der Migranten, die von Nordafrika aus auf den Kanaren ankommen, ist dieses Jahr massiv gestiegen – um 1000 Prozent. Spanien weigert sich, die Flüchtlinge aufs Festland zu bringen. Bei einem neuen Bootsunglück sind mindestens acht Menschen ertrunken.

25.11.2020

Die zweite Corona-Welle hat Spanien weiterhin fest im Griff. Vor allem die Zahl der Todesfälle bereitet dem Land Sorgen. Nun wurde ein neuer Höchststand erreicht.

24.11.2020

Spaniens Regierung rechnet damit, im Januar mit freiwilligen Impfungen gegen das Coronavirus beginnen zu können. Laut dem Impfplan sollen zuerst Bewohner und Pfleger von Altenheimen immunisiert werden. Dann folgen Pflegepersonal in Krankenhäusern und Mitarbeiter im Gesundheitswesen.

24.11.2020

Leon Goretzka kann die Kritik an der deutschen Nationalmannschaft und Bundestrainer Joachim Löw nachvollziehen. Nach der 0:6-Klatsche gegen Spanien in der Nations League sei es normal, dass man kritisiert werde. Verarbeitet habe Goretzka das Debakel aber nach der Rückkehr zum FC Bayern.

24.11.2020

Sie behauptete, an Eierstockkrebs erkrankt zu sein und Geld für eine lebensrettende Operation zu benötigen – sogar ein Foto aus dem Krankenhaus veröffentlichte eine Britin zu ihrem Spendenaufruf. Doch es war alles eine große Lüge, wie sich jetzt vor Gericht herausstellte.

23.11.2020

Der neue Film der italienische Kinolegende Sophia Loren stürmt die Netflix-Charts. „Du hast das Leben vor dir“ erreicht innerhalb der ersten Woche eine Top-Ten-Platzierung in 37 Ländern. Es war der erste Film nach jahrelanger Pause für die heute 86 Jahre alte Oscar-Preisträgerin.

23.11.2020

Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann hat in der Talksendung "Sky 90" am Sonntag DFB-Präsident Fritz Keller kritisiert. "Mir kommt er ab und zu etwas hilflos und überfordert vor", sagte Hamann fünf Tage nach dem historischen 0:6-Debakel der Nationalmannschaft in Spanien. 

22.11.2020

Rudi Völler hat Bundestrainer nach der 0:6-Pleite in Spanien zwar in Schutz genommen. Die Kritik wegen des ausgemusterten Trios Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng müsse sich Löw jedoch gefallen lassen, sagte Völler bei "Sky 90". Dietmar Hamann sieht die Personalien als "Machtspielchen" beim DFB.

22.11.2020

Das DFB-Team ist nach dem 0:6 gegen Spanien am Boden. Die höchste Niederlage der Nationalmannschaft seit 1931 erlebte auch Thomas Müller mit. Der im vergangenen Jahr von Bundestrainer Joachim Löw ausgebootete Weltmeister leidet nach eigener Aussage mit.

21.11.2020

Luka Jovic ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab Real Madrid als aktueller Klub des früheren Angreifers von Eintracht Frankfurt am Freitag bekannt. Dies hätten die am Freitagvormittag durchgeführten Tests ergeben, teilte Spaniens Rekordmeister mit.

20.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10