Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Der brasilianische Superstar Neymar von Paris St. Germain wird nach wie vor heftig mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht. Real Madrid wedelt angeblich mit dem besseren Angebot, doch sollte sich der Spieler selbst dazu bekennen, könnte er auch zum FC Barcelona zurückkehren.

12.08.2019

Singer/Songwriter Sarah Smith macht während ihrer Tournee in Deutschland Station in Hardegsen: Am 28. September spielt die 41-Jährige im Muthaus der Burg. Im Interview spricht sie auch über Authentizität.

10.08.2019

Schauspielerin Eva Longoria, die bald im Film “Dora und die goldene Stadt” zu sehen ist, spricht im Interview über das Leben mit ihrem Sohn, ihre eigene Kindheit - und eine mögliche Rückkehr zu „Desperate Housewives“.

09.08.2019

Eintracht Frankfurt könnte nach Luka Jovic und Sebastien Haller auch den dritten Spieler seiner legendären "Büffelherde" verlieren. Ante Rebic ist bei Klubs aus Italien und Spanien im Gespräch.

09.08.2019

In einem Gewächshaus am Niederrhein wurde eine seltene giftige Spinne entdeckt, die normalerweise in Italien, Spanien und Portugal beheimatet ist. Nach Viersen soll sie vermutlich mit Olivenbäumen gekommen sein. Zum Glück wurde niemand gebissen.

08.08.2019

Amazon sucht für Führungspositionen im geplanten Verteilzentrum in Wunstorf vermehrt nach ehemaligen Soldaten. Die Bundeswehr versucht indes, die besten Soldaten auch nach der Soldatenzeit zu halten.

06.08.2019

Wie reagiert der FC Bayern auf die Verletzung von Wunschspieler Leroy Sané? Ajax-Star Hakim Ziyech gilt weiterhin als Transfer-Kandidat. In Spanien kursiert ein wildes Gerücht um Real-Profi Gareth Bale.

06.08.2019

Abwasser, das vorbei an Stränden ungehindert ins Meer fließt – nicht nur auf Mallorca ein Problem. Umweltaktivisten markierten 48 Strände in Spanien, wo die Verschmutzung am größten ist.

04.08.2019

Ein Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele präsentiert sich Tokio als souveräner Gastgeber: mit futuristischer Technologie, recycelten Stadien, neuen Sportarten. Dabei jagt eine Krise die nächste. Ein Korruptionsverdacht und desaströse Arbeitsbedingungen auf den Baustellen blamieren die Organisatoren.

03.08.2019

Der Göttinger Literaturherbst beginnt mit der Lesung von Fernando Aramburu einige Tage vor der Festivalzeit. Am 9. Oktober stellt Aramburu seinen neuen Roman „Langsame Jahre“ vor.

30.07.2019

Die Reisemobilität in der Region Mittelmeer ist „extrem ungleich verteilt“. Diese Bilanz hat ein Forscherteam aus Göttingen, Paris und London gezogen.

29.07.2019

Die Entscheidung ist offenbar gefallen: Wie Medien in Spanien und Kolumbien berichten, spielt James Rodriguez in der kommenden Saison definitiv für Real Madrid. Der 28-Jährige war in den vergangenen Jahren an den FC Bayern München eingeladen und wurde mit diversen Topklubs in Verbindung gebracht.

29.07.2019