Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 6° wolkig
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Vorentscheidung um den Gruppensieg! Die Partie Deutschland gegen Spanien am Mittwoch (18 Uhr) in Valenciennes kann in Gruppe B schon richtungweisend sein. So könnt ihr das WM-Spiel live im TV und Online-Stream sehen.

12.06.2019

Die Leistung gegen China ließ zum WM-Auftakt der deutschen Frauen noch zu wünschen übrig. Trainer-Legende Bernd Schröder fordert vor dem Duell mit Spanien von den erfahrenen Spielerinnen mehr Dominanz im Mittelfeld und einen klaren Zug zum Tor.

12.06.2019

Die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft muss in ihrem zweiten Spiel definitiv auf Spielmacherin Dzsenifer Marozsan verzichten - das bestätigte Co-Trainerin Britta Carlsen. Die 27-Jährige verletzte sich im Gruppenspiel gegen China.

11.06.2019

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist mit einem Erfolgserlebnis gegen China in die WM gestartet. Für SPORTBUZZER-Kolumnistin Inka Grings steht fest: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg hatte mit ihrer umsichtigen Personal-Politik entscheidenden Anteil am Erfolg. Gegen Spanien steht nun ein entscheidendes Match an.

11.06.2019

Erdbeeren gibt es mittlerweile das gesamte Jahr über. Aber wer den vollen Genuss will, greift zu frischer Ware aus der Region – gern auch selbst gepflückt. Dafür läuft gerade auch in der Region Hannover die Hochsaison. Wir haben alle wichtigen Infos für Sie gesammelt – und geben Tipps für Selbstpflücker.

08.06.2019

Spanien kommt zu einem späten 3:0-Erfolg über Schweden in der EM-Qualifikation, während Robert Lewandowski per Elfmeter für Polen gegen Israel trifft.

10.06.2019

Borussia Dortmund gibt das schwedische Top-Talent Alexander Isak offenbar an Real Sociedad ab. Wie ein Journalist der spanischen Zeitung "Mundo Deportivo" berichtet, soll der BVB-Stürmer noch am Dienstag den Medizincheck absolvieren.

10.06.2019

Die Sorgen um den Knöchel von Spielmacherin Marozsan sind weiter präsent. Noch gibt es jedoch Hoffnung auf ihren Einsatz im WM-Spiel am Mittwoch gegen Spanien.

10.06.2019

Die Menschen lachen, essen Eis und Popcorn, die Fahrgeschäfte sind beim Volksfest proppenvoll. Plötzlich lösen sich Sitze eines rasant rotierenden Karussells. Der Spaß verwandelt sich in Panik.

10.06.2019

Das Wahrzeichen von Barcelona wurde bisher illegal gebaut – die Sagrada Familia erhält jetzt, nach 137 Jahren, endlich eine Baugenehmigung. 2026 soll der 1886 begonnene Bau endlich beendet werden.

10.06.2019
Hannover

Internationales Kirchenzentrum Hannover - So bunt ist die Welt der Christen in der Nordstadt

Das Pfingstfest ist wie geschaffen für die Christen im Internationalen Kirchenzentrum in Hannovers Nordstadt. Dort treffen sich Gläubige aus Kroatien, Spanien, Italien und Deutschland – am Wochenende feiern sie alle zusammen ein besonders buntes Fest.

07.06.2019

Der Spanien Rafael Nadal hat wieder einmal die French Open gewonnen. Im Finale am Sonntag schlug er den Österreicher Dominik Thiem in vier Sätzen - und stellte einen einsamen Rekord auf.

09.06.2019