Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 8° Regen
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Lange hatte es nach einem Auftaktsieg für das DFB-Team in der Nations League gegen Spanien ausgesehen - dann erzielten die Iberer in Nachspielzeit den Ausgleich. Timo Werner, der zum 1:0 getroffen hatte, war bedient. Leroy Sané zeigte sich derweil mit seiner Leistung zufrieden.

04.09.2020

Gute Szenen, die Vorlage zum 1:0 und ein Lob von Joachim Löw: Für DFB-Debütant Robin Gosens war der Nations-League-Auftakt gegen Spanien eigentlich rundum gelungen. Wäre da nur der späte Ausgleich und seine eigene Rolle beim Gegentreffer nicht gewesen.

04.09.2020

Ein Last-Minute-Gegentor hat die deutsche Nationalmannschaft in der Nations League den Sieg gegen Spanien gekostet. In der 96. Minute glich Gaya die DFB-Führung durch Timo Werner aus.

03.09.2020

Die Fußballindustrie ist wie viele andere Dinge ein Opfer der Pandemie. Ohne Fans im Stadion funktioniert das Gesamtpaket Fußball einfach nicht mehr, kommentiert Sebastian Harfst. Die Stadiontore müssen wieder geöffnet werden.

03.09.2020

Die deutsche Nationalmannschaft hat zum Auftakt der Nations League gegen Spanien einen späten Ausgleich hinnehmen müssen. Der SPORTBUZZER hat alle Spieler der deutschen Nationalmannschaft mit Noten in der Einzelkritik bewertet.

03.09.2020

Italien-Legionär Robin Gosens feiert seine Premiere im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Der Außenverteidiger von Atalanta Bergamo stand in der Nations-League-Partie gegen Spanien am Donnerstag in der Startelf. Damit ist er bereits der 107. Debütant unter Joachim Löw. Alle Neulinge im Überblick.

03.09.2020

Joachim Löw erwartet zum Nations-League-Auftakt gegen Spanien einen engagierten Auftritt des DFB-Teams. Der Bundestrainer erklärt seinen Matchplan und die Rolle von Debütant Robin Gosens.

03.09.2020

Wieder ein Neustart: Die junge Garde von Bundestrainer Joachim Löw hat große Ziele. Die Nations League mit Top-Gegnern wie Spanien kommt für die EM-Pläne gerade recht. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

03.09.2020

Die neue Fußball-Saison beginnt mit einem Länderspiel-Kracher: Zum Auftakt der Nations League empfängt die deutsche Nationalmannschaft in Stuttgart Spanien. Bundestrainer Joachim Löw setzt dabei mit Robin Gosens auf einen Neuling in der Startelf. Auch Leroy Sané darf von Beginn an ran. Die Aufstellung im Überblick.

03.09.2020

Härtetest nach langer Wartezeit: Für die deutsche Nationalmannschaft steht das erste Länderspiel seit knapp zehn Monaten an. Der Gegner lautet Spanien. Welche Spieler machen den Weltmeister von 2010 so gefährlich? Auf welche Stars muss Deutschland achten? Der SPORTBUZZER macht den Check.

03.09.2020

Am Donnerstag startet die Nations League in ihre zweite Spielzeit. Deutschland trifft zum Auftakt auf die Auswahl Spaniens. Der SPORTBUZZER gibt vorab einen Überblick zum Spielmodus, den DFB-Gegnern und den Terminen. Zudem erfahrt ihr, wo ihr die Spiele im TV sehen könnt.

03.09.2020

Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für ganz Spanien ausgesprochen. Auch die Kanaren stehen neben Festland und Balearen nun auf der Risikogebiete-Liste des RKI. Das hat Auswirkungen für Urlauber.

03.09.2020