Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
10°/ 3° stark bewölkt
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Die Personalvorschläge beim EU-Gipfel haben für Schlagzeilen gesorgt. Insbesondere die Namen Ursula von der Leyen und Christine Lagarde sind in aller Munde – und sorgen auch in den Kommentaren der internationalen Presse für Kontroversen.

03.07.2019

Keine Rückkehr zu US Sassuolo? Wie der Boss des italienischen Serie-A-Klub mitteilt, gehen die Verantwortlichen davon aus, dass Kevin-Prince Boateng seine Karriere wohl in Spanien fortsetzt. Vom FC Barcelona nahm der Ex-Frankfurter bereits Abschied.

02.07.2019

Borussia Dortmund schnappt sich ein Talent vom FC Barcelona. Der Bundesliga-Vizemeister sicherte sicht die Dienste des Rechtsverteidigers. Er kommt ohne Ablösesumme aus Spanien zum BVB.

01.07.2019

Die Entscheidung über den neuen EU-Kommissionschef ist vertagt worden. Das war dringend geboten, denn der Vorschlag, Frans Timmermans zur neuen Spitze zu machen, ist auf zu großen Widerstand gestoßen, kommentiert Damir Fras.

01.07.2019

Urlaub und Gepäck – das ewige Dilemma. Beim Flug muss man auf das Gewicht des Koffers achten, beim Wohnwagen auf die Zuladung. Mit einigen cleveren Tipps können Sie im Caravan aber alle wichtigen Sachen sicher mit in den Urlaub nehmen.

01.07.2019

Die U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino ist vorbei. Fünf Spiele absolvierte die deutsche U21-Nationalmannschaft und musste sich erst im Finale gegen Spanien mit 1:2 geschlagen geben. Der SPORTBUZZER zieht Bilanz und vergibt 15 Turnier-Zeugnisse.

01.07.2019

Das anhaltende trockene und heiße Wetter lässt die Wald- und Flächenbrandgefahr in der Region steigen. Mancherorts ist das Grillen oder Feuer machen in öffentlichen Anlagen bereits verboten.

01.07.2019

Alexander Nübel spielte eine starke U21-EM und war am Ende doch untröstlich. Sein Patzer im Endspiel gegen Spanien besiegelt die deutsche Niederlage. Trainer Stefan Kuntz sieht in Oliver Kahn ein prominentes Vorbild.

30.06.2019

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat das EM-Finale gegen Spanien mit 1:2 verloren. SPORTBUZZER-Reporter Tim Lüddecke war live im Stadion mit dabei und hat die Leistungen der DFB-Spieler bewertet.

30.06.2019

Eine schwache Anfangsphase und ein böser Patzer von Alexander Nübel im Endspiel gegen Spanien haben die deutsche U21 den EM-Titel gekostet. Unter den Augen von Bundestrainer Joachim Löw wäre mehr möglich gewesen.

30.06.2019

Joachim Löw hat sich vor dem U21-EM-Finale zwischen Deutschland und Spanien zu seinem Gesundheitszustand geäußert. Der DFB-Coach hatte sich bei einem Sportunfall verletzt und konnte die Nationalmannschaft bei zwei Pflichtspielen nicht betreuen.

30.06.2019

Wie schon 2017 will sich die deutsche U21 mit einem Final-Erfolg gegen Spanien zum Europameister krönen. Bundestrainer Stefan Kuntz verzichtet im wichtigen Spiel auf Mittelfeldmann Florian Neuhaus und Offensiv-Akteur Marco Richter.

30.06.2019