Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Eine breite Koalition unterstützt die Putschisten in Venezuela und macht Druck auf Präsident Maduro. Doch einige Staaten sehen die Sache anders, im UN-Sicherheitsrat prallen die Meinungen aufeinander.

26.01.2019

Für den kleinen Julen ist jede Rettung zu spät gekommen. Die Helfer konnten ihn nur tot aus dem tiefen Loch retten. In Spanien läuft nun die Suche nach dem Grund für das Unglück.

26.01.2019

Seit elf Tagen versuchen Helfer, den zweijährigen Julen aus einem Schacht zu retten. Nun wird Kritik laut. Ein Report von der spanischen Unglücksstelle.

25.01.2019

Die Suche nach dem kleinen Julen geht in die entscheidende Phase: Seit 12 Tagen sitzt der Zweijährige in einem Brunnenschacht in Spanien fest. Jetzt haben sich die Retter bis auf zwei Meter an ihn herangearbeitet.

25.01.2019

Mehr als 9 Millionen Zuschauer haben beim WM-Spiel zwischen Deutschland und Spanien eingeschaltet – 4,5 Millionen wollten lieber den Krimi um einen toten Koch im ZDF sehen.

24.01.2019

Dritter Sieg im dritten Spiel. Deutschland zieht bei der Handball-WM als Gruppenerster der Hauptrunde ins Halbfinale ein. Gegner wird Norwegen sein.

24.01.2019

Der FC Barcelona hat das Rennen um Super-Talent Frenkie de Jong gewonnen. Der Holländer, der auch beim FC Bayern im Gespräch war, wechselt im Sommer nach Spanien. Die Ablöse ist extrem hoch.

23.01.2019

Die Wandlung des Christian Prokop: Vor einem Jahr war er fast entlassen – jetzt sorgt er mit dem DHB-Team um Uwe Gensheimer für Handballbegeisterung in Deutschland. Schon vor dem letzten Hauptrunden-Spiel gegen Spanien ist das Halbfinale sicher.

23.01.2019

Seit neun Tagen suchen Rettungskräfte in Spanien nach dem kleinen Julen, der in einen tiefen Brunnenschacht gestürzt ist. Nach immer neuen Rückschlägen treten die Arbeiten nun in die letzte Phase.

22.01.2019

Kevin-Prince Boateng soll vor einem Wechsel von US Sassuolo zum FC Barcelona stehen. Wie der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio schreibt, soll der Ex-Frankfurter zunächst per Leihe zurück nach Spanien wechseln.

21.01.2019

Spanien bangt bereits seit einer Woche um den kleinen Julen. Der Zweijährige wird in einem tiefen Schacht vermutet, Helfer erleben immer wieder Rückschläge. Nun bremsen schwere Steine die Bergung. Kann der Kleine überhaupt noch am Leben sein? Nicht ausgeschlossen, meinen Experten.

20.01.2019

Kuriose und schmerzhafte Verletzung: Für Spaniens Torwart Rodrigo Corrales ist die Handball-WM nach dem Training in der Kölner Lanxess Arena beendet. Eine umgefallene Werbebande verletzte ihn am Knie.

19.01.2019