Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 0° Schneeregen
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Kampf um Gruppensieg - WM-Liveticker: Spanien gegen Marokko

Spanien will um 20 Uhr gegen die bereits ausgeschiedenen Marokkaner in Kaliningrad den Gruppensieg klarmachen. Hier können Sie das Spiel im SPORTBUZZER-Liveticker verfolgen.

Vasiliki Karambatsa vom Damenbasketball-Bundesligisten flippo Baskets BG 74 Göttingen startet mit der griechischen 3x3-Nationalmannschaft bei den Mediterranian Games. Von Mittwoch bis Freitag vertritt sie in Tarragona (Spanien) ihr Heimatland.

25.06.2018

Flüchtlingsschiffe werden zurückgewiesen, Grenzen stärker überwacht: Die EU zeigt eine neue Härte gegenüber Flüchtlingen. Immer mehr Länder dringen nun auf Auffangzentren in Nordafrika. Europa wird zur Festung – beruhigt diese neue Aussicht die Kritiker der Kanzlerin?

25.06.2018

Nach dem 1:0 gegen den Iran erhebt Morteza Pouraliganji schwere Vorwürfe gegen Spaniens Torschützen Diego Costa. Der Stürmer von Atlético Madrid hat offenbar Pouraliganji heftig beschimpft. Der Schiedsrichter hat das nicht gehört.

24.06.2018

Verzweifelt sucht Angela Merkel im Asylstreit nach europäischen Lösungen. Beim Asyltreffen in Brüssel will die Bundeskanzlerin einen Ausweg aus dem Machtkampf mit ihrem Innenminister Horst Seehofer finden. Doch das dürfte schwierig werden.

24.06.2018

Nach dem Fund einer Leiche in Spanien, die möglicherweise die vermisste Tramperin Sophia L. aus Leipzig sein könnte, dauert die Identifizierung noch an. Derweil veröffentlichen spanische Medien weitere Details zum mutmaßlichen Mörder.

23.06.2018

Noch immer äußern sich deutsche Behörden nicht zu dem Leichenfund in Spanien. Doch alles deutet darauf hin, dass es sich um die Leiche der vermissten Tramperin Sophia handelt. Der in Spanien festgenommene Verdächtige hat eine Überstellung an die deutschen Behörden akzeptiert, die Polizei hat erste Hinweise auf den Tatort erhalten.

22.06.2018

Die vermisste Studentin Sophia L. ist nach ersten Ermittlungen offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen.

21.06.2018

Seit einer Woche fehlt von der Tramperin Sophia L. jede Spur. Die Ermittler suchen mit Hochdruck nach der 28-Jährigen.

21.06.2018

Jetzt schon einer der größten Lacher der Fußball-WM in Russland: Der Flic-Flac-Einwurf des Iraners Milad Mohammadi gegen Spanien ist im Internet zum Hit geworden.

21.06.2018

Bundeskanzlerin Angela Merkel plant für diesen Sonntag ein Treffen mit mehreren EU-Staaten zur Flüchtlingspolitik. Es wird ein Mini-Gipfel, denn nicht alle Staats-und Regierungschefs werden dabei sein. Man trifft sich im kleinen Kreis derer, die am stärksten von der Flüchtlingskrise betroffen sind.

20.06.2018

Sie stieg kurz hinter Leipzig in einen Lastwagen, weil sie zu ihrer Familie wollte. Doch sie kam nie dort an. Die Polizei geht davon aus, dass die vermisste Studentin tot ist. Ein Verdächtiger wurde in Spanien festgenommen.

20.06.2018
1 ... 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60