Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Ein Rettungsboot mit 629 geretteten Flüchtlingen an Bord harrt seit dem Wochenende vor der maltesischen Küste aus. Nun nimmt Spanien die Menschen der „Aquarius“ auf. Das Schiff darf in Valencia anlegen.

14.06.2018

Die überraschende Entlassung des spanischen Nationaltrainers Julen Lopetegui hat Spaniens Fußball geschockt. Auf einer Pressekonferenz hat sich jetzt der Ersatztrainer für das Turnier geäußert, der bisherige Sportdirektor und Ex-Nationalspieler Fernando Hierro.

13.06.2018

Das ist ein Hammer! Einen Tag vor dem Start der Fußball-WM hat sich Spanien von Nationalcoach Julen Lopetegui getrennt.

13.06.2018

Durch die Entlassung von Trainer Julen Lopetegui hat sich Spanien unmittelbar vor WM-Beginn wohl aller Titel-Chancen beraubt. Eine Entscheidung, die die stolze „Selección“ der Lächerlichkeit preisgibt. Ein Kommentar von SPORTBUZZER-Redaktionsleiter Tom Vaagt.

13.06.2018

Am Mittwoch wurde Spaniens bisheriger Nationaltrainer Julen Lopetegui entlassen, wenig später stand sein Nachfolger fest: Real-Legende Fernando Hierro übernimmt die Mannschaft und führt durch die WM in Russland.                         

13.06.2018

Italiens Weigerung, die Flüchtlinge aus dem Rettungsschiff „Aquarius“ aufzunehmen, zieht weiter Kreise: Nachdem Spanien Hilfe zusicherte, bestellt Frankreich die Innenminister beider Länder zur Krisensitzung nach Paris. Aber auch Italien zieht Konsequenzen.

13.06.2018

Trotz der mehrtägigen Reise befindet sich das Flüchtlings-Rettungsschiff „Aquarius“ auf dem Weg nach Spanien. Nachdem Italien und Malta den Seenotrettern die Zufahrt verwehrt hatten, soll das Schiff nun in Valencia anlegen.

13.06.2018

Trainer-Knaller vor der WM 2018! Der spanische Nationalcoach Julen Lopetegui wird nach dem Turnier Nachfolger von Zinedine Zidane bei Champions-League-Gewinner Real Madrid.

12.06.2018

Auf dem Rettungsschiff „Aquarius“ wird die die Versorgung knapp. Zwar hatte Spanien angeboten, das Schiff mit 620 geretteten Menschen an Bord, aufzunehmen. Doch bisher ist ungewiss, ob die Überfahrt stattfinden kann.

12.06.2018

Am 14. Juni beginnt die Fußball-WM – und mit dem großen SPORTBUZZER-WM-Tippspiel können Sie der große Gewinner sein. Mehr als 200 Fußballbegeisterte aus der Region haben sich bereits angemeldet. Hier verraten einige von ihnen ihre heißesten Tipps und (Geheim-)Favoriten.

11.06.2018

Die Mezzosopranistin Sabine Loredo Silva und die Harfenistin Hella Luzinde Hahne gastieren am Freitag, 27. Juli, in der Liebfrauenkirche in Duderstadt. Ab 18.30 Uhr präsentieren sie Cantigas De Santa Maria, Sefardische Lieder und Werke aus der Zeit der spanischen Renaissance.

11.06.2018
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60