Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 3° Sprühregen
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Hannovers Hells Angels-Chef Frank Hanebuth hat am Freitagabend am Steintor eine neue Kneipe eröffnet. Die „Biker’s Bar“ soll ein Anlaufpunkt in der Scholvinstraße für alle Motorradfreunde sein. Die Eröffnung markiert gleichzeitig die Rückkehr des Höllenengels in Hannovers Rotlichtbezirk.

08.06.2018

Diese Regierung ist beispiellos in der spanischen Geschichte: Erstmals sind Frauen im neuen Kabinett deutlich in der Mehrheit – elf von 17 Ministerien werden von Frauen besetzt.

07.06.2018

Dieser Wechsel wäre spektakulär: Thiago könnte laut einem Medienbericht in Spanien den FC Bayern in Richtung FC Barcelona verlassen und im Gegenzug der gesuchte Linksverteidiger Lucas Digne zum Rekordmeister wechseln.

07.06.2018

Höllenengel Frank Hanebuth ist wieder am Steintor aktiv – mehr als ein Jahr nach seiner vollständigen Rückkehr von Spanien nach Hannover. Am nächsten Wochenende eröffnet er in der Scholvinstraße eine neue Bar. Die Ermittlungen der spanischen Behörden dauern dagegen weiter an.

03.06.2018

Erst Proteste, dann Neuwahlen und schließlich die Zwangsverwaltung, die Katalanen haben in den vergangenen Monaten viel mitgemacht. Das soll nun ein Ende haben, am Samstag wurde die neue Regionalregierung vereidigt.

02.06.2018

Schafft es Spanien, wird es Brasilien – oder holt am Ende doch Deutschland den fünften Stern? Am 14. Juni beginnt in Russland die Fußball-WM. Beim SPORTBUZZER-WM-Tippspiel können Sie der große Gewinner werden. Wir haben Sportlern aus der Region bereits ihre Favoriten-Tipps entlockt.

01.06.2018

Der spanische Ministerpräsident Mariano Rajoy ist am Freitag vom Parlament in Madrid abgewählt worden. Die Mehrheit der 350 Abgeordneten stimmte bei einem konstruktiven Misstrauensvotum für seine Ablösung. Nachfolger wird der Sozialistenchef Pedro Sánchez.

01.06.2018

Der Widerstand gegen Mariano Rajoy und seine konservative Regierung wächst. Am Freitag könnte der spanischen Ministerpräsident bei der erwarteten Misstrauensabstimmung eine Niederlage erleiden.

31.05.2018

Keine Fußball-Weltmeisterschaft ohne Sammelheft – doch diesmal hat Panini den Bogen überspannt: 682 Bilder enthält das aktuelle Album zur WM 2018 in Russland. Und die Firma hat kräftig die Preise erhöht. Viele Sammler sind klebensmüde.

28.05.2018

Zahlreiche Spanier haben am Sonntag für ein landesweites Stierkampfverbot demonstriert. In Madrid forderten die Demonstranten unter anderem strengere Tierschutzgesetze und das Ende der staatlichen Förderung für die traditionellen Kämpfe.

27.05.2018
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60