Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 2° Regenschauer
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Leipzigs Angreifer Timo Wener stand am Freitagabend beim Testspiel Deutschlands gegen Spanien in der Startformation, ein Tor wollte ihm aber nicht gelingen. Hier spricht der pfeilschnelle Stürmer im Interview.                        

24.03.2018

Härtetest geglückt: Die deutsche Nationalmannschaft hat im Testspiel gegen Spanien ein 1:1 erreicht. Bundestrainer Joachim Löw dürfte aber vor allem die Abwehrleistung nicht gefallen haben. Die Verteidiger um Mats Hummels waren noch nicht in WM-Form. Alle deutschen Spieler hier in der Einzelkritik.

23.03.2018

Titelverteidiger Deutschland ist mit einem Unentschieden ins WM-Jahr gestartet. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw kam in Düsseldorf zu einem 1:1 gegen Spanien und zeigte dabei vor allem in der Offensive eine über weite Strecken ansprechende Leistung.

23.03.2018

Dieses Duell ist ein echter Kracher: Deutschland trifft am Freitagabend in Düsseldorf auf das Topteam aus Spanien. Mit dem SPORTBUZZER-Liveticker verpasst ihr nichts.

23.03.2018

Das ist ein echter Härtetest! Das Deutschland-Spiel live im TV, Stream und Ticker: „Die Mannschaft“ startet ins WM-Jahr gegen Spanien! So kann man das Länderspiel sogar kostenlos sehen.

23.03.2018

Das Oberste Gericht in Spanien hat gegen 13 führende Politiker aus Katalonien ein Strafverfahren wegen Rebellion, Veruntreuung und Ungehorsam eingeleitet. Unter den Angeklagten ist auch der ehemalige katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont.

23.03.2018

Stammtorhüter Manuel fällt für die Testspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus. Im Testspiel gegen Spanien wird Trainer Joachim Löw daher auf Marc-Andre ter Stegen aufstellen. 

22.03.2018
Fußball aus aller Welt

Der Nationalspieler über seine Zukunft - Emre Can: "Bundesliga würde mich reizen"

Emre Can, dessen Vertrag beim FC Liverpool im Sommer ausläuft, hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Eine Rückkehr in die Bundesliga kann sich der 24-Jährige vorstellen, auch Spanien und England reizen den Nationalspieler nach wie vor. Weiterhin spricht Can über die kommende WM und die Premier League.

21.03.2018

Die Osterferien haben begonnen. Viele nutzen die Zeit für Aktivitäten oder Ausflüge. Die Tageblatt-Redaktion schlägt eine Auswahl von Freizeitaktivitäten vor, bei der Familien ebenso Anregungen finden wie sportlich Begeisterte, kulturell Interessierte oder Wissbegierige.

21.03.2018
Fußball aus aller Welt

Vor Testspielen gegen Spanien und Brasilien - DFB-Pressekonferenz mit Bierhoff und Müller

Manager Oliver Bierhoff und Thomas Müller sprechen in der ersten Pressekonferenz des WM-Jahrs über die anstehenden Testspiele und die WM-Vorbereitung.

21.03.2018

Mit großer Vorfreude und einem neuen Motto gehen die deutschen WM-Kandidaten in die Vorbereitung auf den Länderspiel-Doppelpack gegen die Fußball-Topnationen Spanien und Brasilien. Unser Nationalmannschafts-Reporter Eric Zimmer war mit dabei.

20.03.2018
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60