Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema Spanien
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Der Weltmeister von 2010 ist raus: Spanien scheitert bei der WM 2018 sensationell an Gastgeber Russland im Achtelfinale. Koke und Iago Aspas verschießen ihre Strafstöße im Elfmeterschießen und sorgen für russischen Freudentaumel.

01.07.2018

Live im TV, Stream und im Ticker: Spanien fordert WM-Gastgeber Russland im Achtelfinale – So können Sie das Spiel sehen! 

01.07.2018

Tolle Stimmung, unzählige Panini-Sticker, vorgefertigte Listen mit fehlenden Bildern: Es war sehr unterhaltsam bei der ersten Tauschbörse für Fußballbilder im Göttinger Kaufpark. Bei der von Sportresortleiter Andreas Fuhrmann moderierten Veranstaltung kamen am Vormittag über 250 Interessierte mit ihren Alben.

30.06.2018

Die Kanzlerin hat viel erreicht beim Brüsseler Gipfel - das gibt selbst Markus Söder zu. Und doch ist ein Bruch von CDU und CSU noch immer nicht vom Tisch - es tobt ein Kampf um Deutungen. Der Countdown läuft.

30.06.2018

Angela Merkel, die Flüchtlingskanzlerin von 2015, schwenkt ein auf einen harten neuen Kurs. Europa schottet sich nach außen ab wie nie – hält aber dafür im Inneren zusammen. Bringt diese Strategie auch CDU und CSU wieder zueinander?

29.06.2018

Der Beschluss zum Gemeinsamen Europäischen Asylsystem sollte eine gute Nachricht sein. Und doch melden sich kurz nach Bekanntgabe erste Kritiker zu Wort. Darunter auch Filiz Polat von den Grünen.

29.06.2018

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bei der in Spanien gefundenen Frauenleiche handelt es sich zweifelsfrei um die seit mehr als zwei Wochen vermisste Tramperin Sophia L.

29.06.2018

Eine der wichtigsten Entscheidungen des EU-Gipfels wurde wohl am Rande getroffen: Deutschland hat gemeinsam mit Spanien und Griechenland ein Europäisches Asylsystem beschlossen.

29.06.2018

Die Bundesregierung soll schnell eine Rechtsgrundlage für Bergbau im All schaffen, damit Deutschland nicht von anderen Ländern abgehängt wird

29.06.2018
Deutschland / Welt

Katalanischer Ex-Regionalpräsident - Spanien verklagt Puigdemont wegen Rebellion

Es war ein großes Hin und Her, nun steht die Entscheidung aber fest: Spanien verklagt den ehemaligen Regionalchef Kataloniens, Charles Puigdemont, unter anderem wegen Rebellion. Nun muss Deutschland nur noch über die Auslieferung entscheiden.

27.06.2018

Was für ein Abend! Spanien und Portugal stehen mehrfach kurz vor dem WM-Aus - weiter kommen sie nach Remis gegen Marokko und den Iran trotzdem beide. Superstar Cristiano Ronaldo steht im Fokus der Medien international, verspielte sein Portugal doch noch den ersten Platz - und muss nun gegen Uruguay ran.

26.06.2018

Nachdem Italien und Malta das deutsche Rettungsboot „Lifeline“ mit über 200 Flüchtlingen von vorneherein abgewiesen haben, hat auch Spanien dem Schiff am Montag eine Absage erteilt. Damit spitzt sich die Lage für die Menschen an Bord zu.

25.06.2018
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81
Anzeige