Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema Spanien

Spanien

Anzeige

Alle Artikel zu Spanien

Medien & TV

Tag 4 im RTL-Dschungelcamp - Zen-Buddhismus mit Mehlwurm

Am vierten Tag im RTL-Dschungelcamp zeigen die Kandidaten immer mehr Abwehrreaktionen – und wechseln radikal die Rollen. Und Thomas Häßler? Merkt, dass er an einem ganz falschen Ort gelandet ist.

17.01.2017

Vor dem Abflug der 96-Mannschaft von Spanien zurück nach Deutschland gab es noch ein überraschendes Wiedersehen am Flughafen von Sevilla. Die 96-Spieler trafen dort ihren ehemaligen Mitspieler Hiroshi Kiyotake.

16.01.2017

Die beiden Freundinnen Lucy Walker und Zara Quli leben in Großbritannien, trotzdem haben sie sich in Spanien getroffen – weil der Flug ins etwa 2200 Kilometer entfernte Málaga billiger war als eine 330 Kilometer lange Zugfahrt durch England.

15.01.2017

So kann es weitergehen mit 96: Mit 2:1 gewann 96 den Test gegen den Schweizer Zweiten Young Boys Bern. Martin Harnik und Uffe Bech trafen für 96.

15.01.2017

Erst Noah Joel Sarenren Bazee, dann Salif Sané – und jetzt Manuel Schmiedebach: Das Verletzungspech bei Hannover 96 im Trainingslager in Jerez de la Fronteira reißt nicht ab. Am Sonnabendmorgen musste Kapitän Schmiedebach das Training mit Schmerzen im Oberschenkel beenden. 

14.01.2017
Regional

Torhüter aus Klein Lengden - Sündermann im 96-Trainingslager

Beim Sparkasse & VGH-Cup 2017 haben die Göttinger Zuschauer „ihren“ Marlon Sündermann aus Klein Lengden im Tor der A-Junioren von Hannover 96 vermisst. Das Fehlen Sündermanns hatte einen Grund: Der 18-Jährige ist mit den Zweitliga-Profis ins Winter-Trainingslager nach Spanien gereist.

Eduard Warda 11.01.2017

Sorge vor Terror-Anschlägen und Kritik an der aktuellen Politik in der Türkei sind offenbar die Gründe, die viele Menschen davon abhalten, ihren Urlaub 2017 dort zu verbringen. In Reisebüros der Region buchen die Kunden lieber Spanien oder Kreuzfahrten, wie eine Umfrage zeigt.

Britta Eichner-Ramm 11.01.2017

Das Wichtigste aus Hannover und der Region lesen Sie auch heute wieder in unserem HAZ-Morgenticker. Heute: Tag 2 beim Trainingslager von Hannover 96 in Spanien, der neue IG Metall-Landeschef äußert sich Arbeitsmarktchancen junger Leute, im Pavillon ist die Lange Nacht des Menschenrechts-Filmpreises.

10.01.2017

Am Sonntag wird Hannover 96 seine Vorbereitungen für die kommende Rückrunde im sonnigen Spanien starten. Die Profis erwartet ein hartes Stück Arbeit für den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Lesen Sie hier ein Überblick über das was die "Roten" in den kommenden Wochen erwartet.

10.01.2017

Am Sonntag startet Hannover 96 ins Trainingslager. Während im spanischen Jerez de la Frontera Temperaturen um die 20°C warten, kam das Team von Trainer Daniel Stendel am Samstag noch einmal bei norddeutsch-winterlichem Wetter auf der hannoverschen Mehrkampfanlage zusammen.

07.01.2017

96-Trainer Daniel Stendel spielt Talente-Quartett: Wer darf mit ins Trainingslager nach Spanien? Noch zwei Plätze sind für Marcel Langer, Mete Kaan Demir, Elias Huth oder Lars Ritzka frei. 

07.01.2017
Sehen

DVD-Tipps von Matthias Halbig - "Suicide Squad" und mehr DVD-Tipps

Von Familienbanden jenseits des guten Geschmacks bis zum betörend schön gefilmten "Mörderland", von Steven Spielbergs freundlichem Riesen bis zu einem Indie-Schocker mit "Star Trek"-Starbesetzung: Die DVD-Tipps von Matthias Halbig.

06.01.2017
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90