Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 3° wolkig
Thema Stuttgart

Stuttgart

Anzeige

Alle Artikel zu Stuttgart

Der VfB Stuttgart hat einen immens wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren. Die Gladbacher müssen nach der 0:1-Pleite im Schwabenland um die Teilnahme am Europapokal zittern.

27.04.2019

Nico Willig steht vor seinem Debüt als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Gegen Borussia Mönchengladbach soll gleich eine Überraschung gelingen. Verfolgt das Bundesliga-Spiel am Samstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.04.2019

Wohnraum in Deutschland wird immer knapper, die Mieten klettern immer höher – und die großen Immobilienkonzerne werden immer reicher. Wer sind diese Giganten? Und: Sind sie wirklich so gefährlich?

27.04.2019

Eigentlich ist der Abstiegskampf in der Bundesliga unspektakulär. Keine Abstiegskracher, stattdessen verlieren Stuttgart, Nürnberg und Hannover 96 in langweiliger Regelmäßigkeit. Keiner setzt den anderen unter Druck. Aber: Die SPORTBUZZER-User glauben fest an die späte Aufholjagd der Roten!

26.04.2019

Angelique Kerber hat sich im deutschen Tennis-Duell im Viertelfinale des WTA-Turniers in Stuttgart gegen Andrea Petkovic durchgesetzt. Im Halbfinale wartet nun die Niederländerin Kiki Bertens auf das Tennis-Ass.

25.04.2019

Boris Palmer hat mit seiner bei Facebook geäußerten Kritik an einer Werbekampagne der Deutschen Bahn eine Welle der Empörung losgetreten. Er sieht sich missverstanden – und zieht sich aus dem sozialen Netzwerk zurück. Die Diskussion hingegen geht weiter.

25.04.2019

Daimler spendet nicht mehr an Parteien – und wirft damit ein Schlaglicht auf eine seit Jahren andauernde Debatte. Wie eng sind Politik und Wirtschaft miteinander verwoben? Und hängt politischer Einfluss auch vom Geld ab? Ein Antwortversuch.

24.04.2019

"Ich bin kein linker Typ!" Mit diesen Worten hat sich Santiago Ascacibar vom VfB Stuttgart nun zu seiner Spuck-Attacke gegen Kai Havertz geäußert - und zugegeben, von dem Namen Frank Rijkaard noch nie etwas gehört zu haben.

24.04.2019

Nach dem 0:6 in Augsburg und der Entlassung von Trainer Markus Weinzierl geht Vereinslegende Guido Buchwald auf den VfB Stuttgart los und übt scharfe Kritik an den Verantwortlichen. Präsident Wolfgang Dietrich schließt einen Rücktritt aber aus.

21.04.2019

Viele Passanten werfen ihren Müll einfach auf die Straße. Manche Kommunen gehen dagegen mit immer härteren Strafen vor. In einer Region kann es nun besonders teuer werden.

21.04.2019

Deutschlands früherer Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich zu jüngsten Gerüchten um einen möglichen Job in der Bundesliga geäußert. Der Weltmeister war mit dem VfB Stuttgart und Hertha BSC in Verbindung gebracht worden.

21.04.2019

Das könnte die Stuttgarter noch teuer zu stehen kommen. Beim direkten Konkurrenten FC Augsburg ließ sich der VfB mit 0:6 vom Platz fegen - das Netz lässt kein gutes Haar an den Schwaben. 

20.04.2019