Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema Twitter

Twitter

Anzeige

Alle Artikel zu Twitter

In Washington laufen die Ermittlungen zu einem möglichen Impeachment gegen Donald Trump. Der Präsident reagiert via Twitter auf Zeugenaussagen. Nun trifft es eine Mitarbeiterin von Mike Pence.

17.11.2019

Große Aufregung um Rapper Will.i.am: Nach seiner Landung am Flughafen in Sydney wurde er von Polizisten in Empfang genommen. Der Grund: Eine möglicherweise rassistische Streitigkeit mit einer Qantas-Flugbegleiterin.

17.11.2019

Ein witzig gemeinter Tweet handelt Dr. Oetker einen Shitstorm ein. In dem Post macht sich das Unternehmen über Homöopathie lustig. Wegen der heftigen Kritik löscht das Unternehmen den Tweet wieder – aber auch das sorgt für Unverständnis.

17.11.2019

Es ist kein Geheimnis, dass der französische Verbandsboss Noel Le Graet und Karim Benzema von Real Madrid keine Freunde sind. Ihr Zoff über eine Rückkehr Benzemas in die Nationalmannschaft geht in die nächste Runde.

17.11.2019

Der Markusplatz steht wieder unter Wasser, die Sirenen heulen wieder. Die Schäden von dem verheerenden Hochwasser in Venedig sind noch nicht gezählt, da steigt das Wasser schon wieder. Die Angst ist zurück.

17.11.2019

Eine kuriose Trikot-Panne bei der belgischen Nationalmannschaft sorgte für Lacher - Dedryck Boyata von Hertha BSC hatte bei der Partie in Russland kurzzeitig das Jersey des früheren BVB-Spielers Michy Batshuayi angezogen. Dieser reagierte bei Twitter, nahm den Fauxpas seines Teamkollegen aber mit Humor.

17.11.2019

Sie wurde durch „Unsere kleine Farm“ als junges Mädchen berühmt. Und auch heute noch schwärmt Alison Arngrim von der Serie. Im Interview spricht sie über Treffen mit den alten Stars der Serie, ihre Lieblings-TV-Folge, und einen Tipp an die Kinderstars von heute hat sie auch.

16.11.2019

Roger Stone hat die Justiz in der Russland-Affäre behindert. Zu diesem Urteil gegen den Trump-Vertrauten kam eine Jury in Washington. Der US-Präsident sieht in dem Urteil „eine Doppelmoral wie nie zuvor in der Geschichte“.

16.11.2019

Darf Taylor Swift bei den American Music Awards nun auftreten oder nicht? Ihr altes Label will von dem vermeintlich ausgesprochenen Verbot jedenfalls nichts wissen. Die Sängerin hatte zuvor ihre Fans um Hilfe gebeten.

16.11.2019

Alle wollen Die Ärzte sehen: Selbst die Zusatztermine für die „In the Ä Tonight“-Tour im Jahr 2020 sind blitzschnell ausverkauft. Schwarzmarkthändler, die die Tickets sofort überteuert bei Ebay anbieten, sorgen für Ärger.

15.11.2019

Die Anhörung der Ex-Ukraine-Botschafterin Marie Yovanovitch vor dem US-Kongress entwickelt sich zu einem denkwürdigen Ereignis. Das liegt nicht nur an den Vorwürfen gegen Donald Trump, sondern auch am Verhalten des Präsidenten selbst. Während die Sitzung noch läuft, greift Trump zum Handy und beschimpft die Zeugin.

15.11.2019

Die polnische Regierung hat die Netflix-Produktion “The Devil Next Door” kritisiert. Der Grund: Auf einer Karte des heutigen Polen werden ohne Einordnung NS-Konzentrationslager gezeigt. Dadurch könne der Eindruck enstehen, Polen sei für die Lager verantwortlich gewesen.

15.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10