Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 5° wolkig
Thema Twitter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Twitter

Anzeige

Alle Artikel zu Twitter

“Frozen” war einer der erfolgreichsten Animationsfilme der vergangenen Jahre. Nun bekommt die Geschichte um die Eiskönigin ein Spin-off. Die Hauptrolle in der Miniserie spielt Schneemann Olaf.

07.04.2020

Sängerin Shakira wohnt seit einigen Jahren mit ihrer Familie in Spanien. Doch mit ihrer Heimat Kolumbien fühlt sie sich immer noch eng verbunden. Nun hat sie den Bewohnern ihrer Heimatstadt für den Umgang mit der Coronakrise gedankt.

07.04.2020

Ein Tweet der Münchner Polizei sorgt für Spott und Diskussionen. Demnach ist es in Bayern verboten, auf einer Bank ein Buch zu lesen. Twitter-Nutzer zweifeln an der Sinnhaftigkeit dieser Regelung.

07.04.2020

Donald Trump hat die Weltgesundheitsorganisation auf Twitter attackiert. Sie habe den Kampf gegen Corona “wirklich vermasselt”, schrieb der US-Präsident. Außerdem warf er der Organisation China-Hörigkeit vor.

07.04.2020

Großbritanniens Premier Boris Johnson wurde am Montag wegen seiner Covid-19-Erkrankung auf die Intensivstation verlegt. Spitzen der EU-Institutionen lassen ihm nun via Twitter ihre Genesungswünsche zukommen. Auch internationale Staatsoberhäupter denken an Johnson.

07.04.2020

Er gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon ziemlich angeschlagen. Plötzlich hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation musste. Als Premiervertreter hat nun der Außenminister das Sagen.

07.04.2020

Sitzungen des Europaparlaments finden in Straßburg derzeit nicht statt. Deshalb soll das Parlamentsgebäude nun für Coronavirus-Tests und Beratungen genutzt werden. So will das EU-Parlament der Gastgeber-Stadt etwas zurückgeben.

07.04.2020

Die kanadische Schauspielerin Shirley Douglas ist tot. Die Mutter von Kiefer Sutherland starb im Alter von 86 Jahren an einer Lungenentzündung. Douglas hatte sich ihr Leben lang politisch engagiert.

06.04.2020

Ende März war bekannt geworden, dass sich der britische Premier Boris Johnson mit dem Coronavirus infiziert hat. Am Sonntag wurde er dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Nun musste er auf die Intensivstation verlegt werden.

07.04.2020

Er war unter anderem durch “Emmerdale” und “The Dark Knight Rises” bekannt: Schauspieler Jay Benedict ist im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben. Das gab sein Management bekannt.

07.04.2020

Täglich sterben in New York Hunderte mit dem Coronavirus infizierte Menschen - so dass jetzt offenbar schon über drastische Maßnahmen im Umgang mit den Leichen nachgedacht wird. Gouverneur Cuomo macht unterdessen Hoffnung, gibt aber keine Entwarnung.

07.04.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind mittlerweile auch einige Prominente. So haben sich unter anderem Hollywoodstar Tom Hanks und Moderator Johannes B. Kerner angesteckt.

07.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10