Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 8° stark bewölkt
Thema Twitter

Twitter

Anzeige

Alle Artikel zu Twitter

Das große Happy End, der Kuss auf der Pressekonferenz: Millionen Fans fieberten mit Anna und William in „Notting Hill“. Wenn es nach Darsteller Hugh Grant geht, könnte es eine Fortsetzung geben. Die dürfte Fans von Liebesfilmen aber nicht erfreuen.

30.10.2020

In der Musikszene hat Donald Trump eher wenige prominente Fans. Doch einer von ihnen ist offenbar der US-Rapper Lil Wayne. Er posiert für ein Foto mit dem US-Präsidenten und schreibt, dass Trump ihm Hilfe zugesichert habe.

30.10.2020

Die Unternehmerin Kim Kardashian teilt online Fotos der Feier zu ihrem 40. Geburtstag. Mit ihrer Familie und Freunden reiste die Influencerin auf eine Privatinsel, zuvor begaben sich alle laut eigenen Angaben in Quarantäne. Im Netz stoßen die Bilder auf Kritik, außerdem machen die User sich über den Kardashian-Clan lustig.

28.10.2020

Zum 40. Geburtstag von Kim Kardashian hat ihr Mann Kanye West ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian erstellen lassen. Seine Frau freut sich über das spezielle Geschenk. Auch einige Twitter-User finden das „süß“ und „emotional“, andere nennen es „merkwürdig“ und „respektlos gegenüber dem Verstorbenen“.

30.10.2020

Im Oktober hat Jeff Bridges („The Big Lebowski“) seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Nun wendet er sich mit einem Foto aus dem Krankenhaus an seine Fans. Er dankt ihnen für ihre guten Wünsche und verspricht, sie auf dem Laufenden zu halten.

30.10.2020

Erneut erschüttert Frankreich eine schwere Gewalttat. Und Präsident Macron zufolge war es einmal mehr ein islamistischer Terroranschlag. Der schon länger laufende inländische Antiterroreinsatz soll nun ausgeweitet werden.

29.10.2020

Erneut löst eine schwere Gewalttat in Frankreich Entsetzen aus. In Nizza hat ein Mann mutmaßlich aus islamistischen Motiven mit einem Messer mindestens drei Menschen getötet. Politiker und Islamverbände verurteilen die Tat mit deutlichen Worten.

29.10.2020

US-Präsident Donald Trump liebt die Rolle des erfolgreichen Wirtschaftskapitäns: Er sieht seine Bilanz durchweg positiv, nur mit Erfolgen und Superlativen. Doch die Realität kann da nicht ganz mithalten.

29.10.2020

In französischen Stadt Nizza soll es zu einem Messerangriff gekommen sein. Mehrere Medien berichten von einem Toten und mehreren Verletzten. Die Polizei riet, das Gebiet nahe der Kirche Notre-Dame zu meiden.

29.10.2020

Wer steckte hinter einem Insider-Artikel mit beißender Kritik an der Regierungsführung von Donald Trump? Die Frage beschäftigte den US-Präsidenten so sehr, dass er Mitarbeiter fieberhaft nach dem Urheber fahnden ließ. Nun ist der Autor ins Rampenlicht getreten.

29.10.2020

Die Republikaner werfen Facebook und Twitter sowie Google vor, konservative Äußerungen auf ihren sozialen Netzwerken einzuschränken. Konkret geht darum, dass Facebook und Twitter die Verbreitung eines nicht verifizierten Berichts über Joe Biden unterbunden haben. Die Unternehmen wiesen Voreingenommenheit zurück.

28.10.2020

Bund und Länder haben im Kampf gegen Corona massive Einschränkungen beschlossen. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach zeigt sich mit den Ergebnissen zufrieden. Die Beschlüsse seien ein großer Erfolg und ein Meilenstein gegen das Coronavirus in Deutschland.

28.10.2020