Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 6° Regenschauer
Thema Twitter

Twitter

Anzeige

Alle Artikel zu Twitter

Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann ist gestorben. Das berichten übereinstimmend die Nachrichtenagentur dpa und mehrere Medien. Der SPD-Politiker wurde nur 66 Jahre alt.

26.10.2020

In der ARD-Talkshow „Anne Will“ diskutierten am Sonntag prominente Gäste über die aktuelle Corona-Situation. Nach der Sendung ist aufmerksamen Zuschauern eine Szene allerdings negativ aufgefallen.

26.10.2020

In Minden baumelte am Wochenende eine aufgehängte Puppe mit dem Pappschild “Covid Presse” über der Weser. Die Polizei hat die Puppe nach Hinweisen von Anwohnern entfernt. Nun ermittelt auch der Staatsschutz.

26.10.2020

Der Göttinger SPD-Politiker Thomas Oppermann ist plötzlich gestorben. Er war am Sonntagabend zusammengebrochen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

26.10.2020

Politiker aller Parteien in Niedersachsen und im Bund haben sich tief betroffen über den plötzlichen Tod von Bundestagsvizepräsident Thomas Oppermann (SPD) gezeigt. Der 66-Jährige ist Sonntag plötzlich gestorben.

26.10.2020

Bei einem Wahlkampfauftritt in Nashville posiert US-Präsident Donald Trump mit Ehefrau Melania. Doch zahlreiche Twitter-Nutzer sind sich sicher, dass es sich um ein Body-Double handelt. Einer der gravierenden Unterschiede: Die angebliche Fake-Melania lächelt.

26.10.2020

Neben Impfstoffen, die vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus schützen können, sind auch Medikamente zur Behandlung von Covid-19 in der Erforschung. In Venezuela wurde angeblich ein Molekül entdeckt, das gegen das Virus wirkt. Der WHO sind bisher allerdings keine wirksamen Mittel bekannt.

26.10.2020

Absolventen einer Polizeiakademie in Ägypten posieren bei einer Parade oben ohne. Neben Waffen und schwerem Kriegsgerät soll so auch mit menschlichen Muskeln Stärke symbolisiert werden. Im Ausland gerät die „Machopräsentation“ allerdings eher zur Lachnummer.

25.10.2020

Am Sonntag haben in Berlin ungefähr 2000 Menschen gegen die Corona-Regeln demonstriert. Videos zeigen chaotische Szenen: Einige Demonstranten wollten die Polizisten umzingeln – sie skandierten „Widerstand!“

25.10.2020

Die Corona-Pandemie stellt uns alle vor einige Herausforderungen. An vieles haben wir uns schon gewöhnt, jedoch sorgen Restaurantbesuche bei Betreibern und Kunden regelmäßig für Unmut. Was die Probleme verursacht und wie kreative oder professionelle Lösungsansätze aussehen können.

25.10.2020

Ausgangssperren und andere Corona-Einschränkungen brachte eine Gruppe Demonstrierender in Rom auf die Barrikaden. Die Protestierenden bewarfen die Polizisten mit Feuerwerkskörpern, beschädigten Autos und setzten Müllcontainer in Brand. Die neofaschistische Partei Forza Nuova organisierte die unangemeldete Demo und sprach von einer „Pseudo-Pandemie“.

25.10.2020

In der Pro7-Sendung „Schlag den Star“ trat Tim Wiese gegen Patrick Esume an. Das Erkennen von Vornamen bereitete ihm dabei mehr Probleme als seinem Gegner. Am Ende konnte der Ex-Nationaltorhüter aber die Samstagabendshow für sich entscheiden.

25.10.2020