Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
17°/ 8° stark bewölkt
Thema Twitter

Twitter

Anzeige

Alle Artikel zu Twitter

Sichere Rückkehr zur Erde: Die Sojus-Kapsel mit den Kosmonauten Sergej Kud-Swertschkow und Sergej Ryschikow sowie der Nasa-Astronautin Kate Rubins landete am Samstag in der kasachischen Steppe. Nach Monaten auf der Internationalen Raumstation ISS waren die Raumfahrer nach ihrer Rückkehr guter Dinge.

17.04.2021

Ein bewaffneter Raubzug schockte am Freitag den früheren englischen Nationalspieler Chris Smalling und seine Familie. Der Profi von der AS Rom reagierte am Samstag via Twitter.

17.04.2021

Durch die Netflix-Serie „Peaky Blinders“ und die „Harry Potter“-Filme wurde Helen McCrory einem breiten Publikum bekannt. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Sie erlag einem Krebsleiden.

17.04.2021

Im März kündigte Model Chrissy Teigen an, ihren Twitter-Account zu löschen. Nun meldet sich die 35-Jährige bei dem Messengerdienst zurück. „Es hat sich gezeigt, dass es sich furchtbar anfühlt, sich selbst zum Schweigen zu bringen, und nicht mehr länger den Tag über zufällige Lachanfälle zu bekommen und 2000 Freunde gleichzeitig zu verlieren“, schrieb die Ehefrau von Popstar John Legend am Freitag auf ihrem wiedereröffneten Profil.

17.04.2021

Probleme beim Kurznachrichtendienst Twitter. Nach Angaben des Unternehmens habe es Probleme mit der Anzeige von Tweets gegeben. Auch mit der „Like“-Funktion und Links habe es Probleme gegeben.

17.04.2021

Wegen der Corona-Pandemie hat US-Präsident Joe Biden noch keine anderen Staats- oder Regierungschefs persönlich in Washington empfangen. Am Freitag erfolgte dann die Premiere. Japans Ministerpräsident Yoshihide Suga war zu Gast im Weißen Haus.

16.04.2021

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist seit Freitag zum ersten Mal gegen das Coronavirus geimpft. Die CDU-Politikerin hat das Vakzin von Astrazeneca erhalten. „Ich danke allen, die sich in der Impfkampagne engagieren – und allen, die sich impfen lassen“, sagt sie.

16.04.2021

Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) ist heute gegen das Coronavirus geimpft worden. Der 62-Jährige erhielt eine Impfung mit dem Astrazeneca-Impfstoff. Jede Impfung helfe, die Pandemie zu überwinden, sagte Scholz schon im Vorfeld.

16.04.2021

Täglich Hunderte Corona-Tote: Das ist in Frankreich auch gut ein Jahr nach Beginn der Pandemie an vielen Tagen noch immer bittere Realität. Jetzt übersteigt die Zahl der gemeldeten Toten einen symbolischen Wert.

16.04.2021

Der schwedische Möbelgigant Ikea hat sich in den sozialen Medien über das Projekt „Pinky Gloves“ lustig gemacht. „Ablage für Erfindungen, die keiner braucht“ heißt es zu einem Foto eines Mülleimers. Die Gründer von „Pinky Gloves“ standen nach ihrem Auftritt stark in der Kritik.

15.04.2021

Nur noch wenige deutsche Nutzer unterhalten sich auf der Audiokonferenz-App Clubhouse. Ist der Hype um die einstige Trend-App schon wieder vorbei? Ein Blick in die USA zeigt: Der Schein trügt.

15.04.2021

Die Impfkampagne nimmt langsam Fahrt auf. Am Mittwoch sind so viele Impfstoffdosen verabreicht worden wie an keinem Tag zuvor. Knapp 18 Prozent der Bevölkerung haben nun mindestens eine Impfung erhalten.

15.04.2021
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90