Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema Uhren

Uhren

Anzeige

Alle Artikel zu Uhren

Im Oktober werden die Uhren umgestellt – zum letzten Mal? Was Sie über die Umstellung auf Winterzeit wissen müssen und warum die Abschaffung der Zeitumstellung immer noch auf sich warten lässt, lesen Sie hier.

09:00 Uhr

St. Servatius Duderstadt - Zeiger der Kirchturmuhren abmontiert

Die Zeit zeigen die Kirchturmuhren von St. Servatius seit Montagmorgen nicht mehr an. Die Zeiger sind abmontiert worden und sollen repariert werden.

07.10.2019

Ein Überfall auf Mesut Özil und seinen Teamkollege Sead Kolasinac auf offener Straße in London hatte vor Wochen für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt scheint die Tat weitgehend aufgeklärt.

03.10.2019

Der Realitystar Jan Leyk ist komplett pleite. Das verriet er nun in mehreren Videos auf seinem Instagram-Account. Wie es nun weitergeht.

02.10.2019

Nach dem Bekanntwerden eines Uhren-Diebstahls beim französischen Erstligisten OGC Nizza hat der Verein nun hart durchgegriffen. Lamine Diaby-Fadiga, der von seinem Teamkollegen Kasper Dolberg eine rund 70.000 Euro teure Uhr klaute, wurde nun fristlos gekündigt. 

01.10.2019

Von der Sommermärchen-Affäre, über teure Luxus-Uhren und Bestechung - es wurden viele Vorwürfe gegen die ehemaligen DFB-Präsidenten erhoben. Diese Vorfälle haben Mayer-Vorfelder, Zwanziger, Niersbach und Grindel letztlich das Amt gekostet.

26.09.2019

Rolex, Breitling und Omega: Der Schaden lag bei mehr als 500.000 Euro. Dabei weist der Fall, der jetzt vor dem Amtsgericht Hannover verhandelt wurde, einige Merkwürdigkeiten auf: Der Besitzer bekam einen Großteil seiner Sammlung zurück – und wirft der Polizei trotzdem vor, „nicht vernünftig ermittelt“ zu haben.

25.09.2019

Sie tragen Designerklamotten, teure Uhren und begehrte Modekollektionen vor allen anderen: Die Rede ist von Influencern. Mittlerweile ist aus dem schwammigen Begriff eine richtige Berufsbezeichnung geworden. Denn neben Szenegrößen wie Chiara Ferragni oder Kendall Jenner werden auch Mikro-Influencer für Unternehmen immer interessanter.

20.09.2019

Hann. Mündens Symbolfigur Dr. Eisenbarth kuriert die Leut’ auf seine Art, Daniel R. Wolf delektiert sie auf seine Art. Wolfs Wunderkammer in Hann. Münden ist für viele Überraschungen gut.

17.09.2019

Der Kontrast von klein und groß, von wuchtig und filigran oder von dezent und protzig ist aktuell in Mode bei den Schmuckstücken. Ein Trendmetall gibt es jedoch nicht mehr.

17.09.2019

Wieder schaute die Technikwelt gebannt nach Cupertino ins Steve Jobs Theatre, in dem Apple sein Neuigkeiten ankündigte. Gab es mal wieder ein „One More Thing“ oder verlief alles so wie erwartet? Der Liveblog von der Keynote mit allen Neuigkeiten um iPhone und Apple Watch zum Nachlesen.

11.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10