Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 4° Regenschauer
Thema Vergewaltigung

Vergewaltigung

Anzeige

Alle Artikel zu Vergewaltigung

Zuletzt hat sich der wegen Missbrauchs und Vergewaltigung angeklagte Hollywoodmogul Harvey Weinstein mit seinen Klägerinnen auf einen Vergleich geeinigt. Und der sorgt für viel Empörung – auch bei Model Emily Ratajkowski, die nun bei einer Filmpremiere mit einer Aktion zeigte, was sie davon hält.

14.12.2019

Junus W., vielen bekannt als der Youtuber Yo Oli, ist angeklagt wegen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen sowie Vergewaltigung. Trotzdem soll er nun aus der Untersuchungshaft entlassen worden sein.

14.12.2019

Harvey Weinstein humpelt ins Gericht - doch ein Rückenleiden soll den Prozessbeginn im Januar gegen den 67-Jährigen, dem unter anderen Vergewaltigung vorgeworfen wird, nicht gefährden. Bei anderen Klagen liegt ein Einigungsvorschlag auf dem Tisch.

12.12.2019

Es ist ein Fall von verstörender Brutalität, der vor 13 Jahren nahe Bremen ans Licht kam. Drei Frauen wurden festgehalten, sexuell missbraucht und zur Prostitution gezwungen. Nun hat sich eine weitere Frau gemeldet.

11.12.2019

Vergewaltigung und Zwangsprostitution - ein Fall von verstörender Brutalität kam vor 13 Jahren ans Licht. Nun hat sich eine vierte Frau gemeldet, die damals ebenfalls Opfer der zwei verurteilten Männer wurde. Diese stehen jetzt erneut vor Gericht.

11.12.2019

Ein Mann soll eine Altenpflegerin angestiftet haben, eine Seniorin zu vergewaltigen. Der Angeklagte steht auch wegen eines anderen Vorfalls vor Gericht - einem sexuellen Missbrauch eines Kindes durch die eigene Mutter.

09.12.2019

Eine in Brand gesteckte Frau im Norden Indiens ist nach dem Angriff von mehreren Männern ihren Verletzungen erlegen. Das Vergewaltigungsopfer starb an Herzstillstand in einem Krankenhaus in Neu Delh.

08.12.2019

Eigentlich wollten Polizisten in Indien mit vier Mordverdächtigen den Tatort begehen. Doch dann sollen die mutmaßlichen Mörder die Beamten angegriffen haben. Die erschossen die vier Männer dann aus Notwehr.

06.12.2019

In Indien ist ein Vergewaltigungsopfer auf dem Weg zu einer Anhörung vor Gericht mit Benzin übergossen und angezündet worden. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Hinter dem Mordanschlag werden die mutmaßlichen Vergewaltiger vermutet.

05.12.2019

Der mutmaßliche Täter drang über einen Balkon in die Erdgeschosswohnung in Limmer ein. Während der Befragung vor Gericht nimmt die Hauptbelastungszeugin einen Teil der Vorwürfe zurück – und der Täter legt ein Teilgeständnis ab.

04.12.2019

Ob Gewalt, Missbrauch oder Selbstmord – häufig sind Handlungen wie diese Bestandteil von Filmen und Serien. Doch dabei wurde bislang vergessen, wie viele Menschen tatsächlich Opfer von Sexual- und Gewaltdelikten sind. Eine Studie hat nun die Wirksamkeit von Hilfe-Hotlines in Fernsehserien belegt.

04.12.2019

Die koreanische Popszene stand einige Zeit für eine schöne Glitzerwelt. Doch zuletzt wird sie von Skandalen erschüttert, zwei K-Pop-Sängerinnen wurden tot aufgefunden. Nun wurden zwei K-Pop-Stars verurteilt, weil sie an einer Gruppenvergewaltigung beteiligt waren.

04.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10