Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 8° heiter
Thema Vergewaltigung

Vergewaltigung

Alle Artikel zu Vergewaltigung

In den vergangenen Monaten geriet das Düsseldorfer Rheinbad wegen Tumulten immer wieder in die Schlagzeilen. Bei einer Bürgerveranstaltung erzählte ein Bademeister nun aus seinem Alltag.

23.08.2019

Er soll eine Studentin entführt, vergewaltigt und erdrosselt haben: Im US-Staat Texas wurde ein verurteilter Mörder durch die Giftspritze hingerichtet. Er ist der zwölfte Insasse, der in diesem Jahr in Amerika hingerichtet wurde.

22.08.2019

Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung in Mülheim wird gegen drei 14-Jährige ermittelt. Sie und zwei weitere mutmaßliche Mittäter werden nun die Schule wechseln.

21.08.2019

Cristiano Ronaldo zahlte im Jahr 2010 eine hohe Geldsumme an Kathryn Mayorga. Die Amerikanerin beschuldigt den Fußballstar, sie 2009 in Las Vegas vergewaltigt zu haben. Ihre Anwälte wollen die Vereinbarung für ungültig erklären lassen - Mayorga sei damals traumatisiert gewesen.

20.08.2019

Mit einem Teddy im Arm geht ein Mädchen in Sachsen-Anhalt zum Spielen auf die Elbwiesen. Dort wird sie vergewaltigt. Jetzt hat der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter begonnen.

16.08.2019

Die 15-jährige Touristin, die vor zwei Tagen tot im malaysischen Dschungel entdeckt wurde, soll an inneren Blutungen gestorben sein, die durch Verhungern und Stress ausgelöst wurden. Hinweise für eine Entführung oder Vergewaltigung gebe es nicht.

15.08.2019

Eine 38-jährige Frau ist in der Nacht zu Sonntag in Hannover von zwei Unbekannten bedrängt und anschließend von einem der beiden Männer vergewaltigt worden. Ob zwei in der Nähe des Tatorts von der Polizei festgenommene Männer mit der Vergewaltigung in Zusammenhang stehen, wird derzeit geprüft.

12.08.2019

Der 60-jährige Nachhilfelehrer, der gestanden hat, in 27 Fällen zwei Schülerinnen im Alter von zwölf und 13 Jahren vergewaltigt zu haben, ist vorbestraft. Er war 1986 wegen schweren Raubes, Vergewaltigung und versuchten Mordes verurteilt worden.

12.08.2019

PSG-Superstar Neymar muss keine Ermittlungen wegen des Verdachts der Vergewaltigung über sich ergehen lassen. Dem Brasilianer wurde von einem Model vorgeworfen, sie Mitte Mai unter Anwendung von Gewalt zum Sex gezwungen zu haben.

09.08.2019

Am dritten Prozesstag im Verfahren gegen den mutmaßlichen Mörder der vor 13 Jahren verschwundenen Georgine ist erstmals die Mutter des vermutlich toten Mädchens im Gericht erschienen - und auf den Tatverdächtigen getroffen. Am Freitag soll sie außerdem vor Gericht befragt werden.

08.08.2019

Diebstähle, tätliche Angriffe und jetzt ein mutmaßlicher Missbrauchsversuch an einer 13-Jährigen – laut Kriminologen ist so ein Strafenregister für einen 14-Jährigen ungewöhnlich. Es sei gar ein “extremer Einzelfall”. Die Liste an Vorwürfen ist lang.

07.08.2019

Überraschende Entwicklung im Mülheimer Vergewaltigungsfall: Ein inhaftierter Teenager soll sich zuvor bereits an derselben Frau vergangen haben. Der Haftbefehl ist erweitert worden.

06.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10