Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 7° wolkig
Thema Vergewaltigung

Vergewaltigung

Anzeige

Alle Artikel zu Vergewaltigung

Nach einer Serie sexueller Attacken auf Kinder und eine Frau in Dresden ist ein 38-Jähriger verurteilt worden. Er muss für sieben Jahre und vier Monate ins Gefängnis. Die Verteidigung hat Revision angekündigt.

09.07.2020

Nach einer Serie von Vergewaltigungen in Berlin und Brandenburg sucht die Polizei weiter akribisch nach dem Täter. Am Mittwoch wurden Bilder veröffentlicht, die den mutmaßlichen Täter zeigen sollen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise und Mithilfe.

08.07.2020

Immer mehr Menschen infizieren sich weltweit mit dem Coronavirus. Darunter sind auch einige Prominente. Viele konnten sich von der Infektion erholen, andere überleben die Erkrankung nicht.

08.07.2020

Über eine Version des Donauliedes entbrennt eine Debatte. Eine Studentin stellt sich in einer Petition gegen den Song, in dem eine Vergewaltigung besungen wird. Sie bekommt 35.000 Unterschriften. Die Stadt Monatbaur zieht Konsequenzen - und will das Lied in seinen Bierzelten nicht mehr spielen.

08.07.2020

Im Prozess um den Doppelmord von Grone hat der Richter die Vorstrafen des Angeklagten Frank N. vorgelesen. Damit war er eine Weile beschäftigt. Immer wieder hat der 53-Jährige Frauen vergewaltigt, darunter auch eine 60-Jährige. Weder Haftstrafen noch Therapien änderten sein Verhalten.

06.07.2020

Ein Mädchen aus Russland ist nach einer Vergewaltigung schwanger. Sie entscheidet, das Kind zu behalten und will es mit ihrem zehnjährigen Freund großziehen. Auf Instagram lässt sie ihre Follower an der Schwangerschaft teilhaben.

02.07.2020

Erst am Sonntag war in Brandenburg eine Joggerin vergewaltigt worden. Jetzt gibt es offenbar einen neuen Fall. 50 Kilometer entfernt, in Oranienburg, wurde eine Frau auf einer Parkbank angegriffen.

03.07.2020

Eine brutale Vergewaltigung oder unverbindlicher Sex? Ein Ex-Kickboxer muss sich derzeit vor Gericht verantworten. Er soll auch Duzende Frauen beim Sex gefilmt haben - ohne deren Wissen.

01.07.2020

Nach der Vergewaltigung einer Joggerin sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem mutmaßlichen Täter. Die Frau war am Sonntag in einem Waldstück in Brandenburg überfallen worden. Die Polizei prüft Parallelen zu einem anderen Fall.

01.07.2020

Viele Frauen werfen dem früheren Filmmogul Harvey Weinstein weiterhin sexuelle Belästigung vor. Nun gibt es einen Vorschlag zur Einigung. Doch was die Staatsanwaltschaft als Sieg verkauft, schätzen die Anwälte der mutmaßlichen Opfer ganz anders ein.

01.07.2020

Im Fall der in einem Waldstück bei Berlin vergewaltigten Joggerin hat die Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den Täter. Die Ermittler prüfen allerdings, ob es einen Zusammenhang mit einem anderen Sexualverbrechen gibt, die Opfer: zwei 14-Jährige.

30.06.2020

Ein liebevolles Elternhaus mit zwei Elternteilen ist für viele Kinder in Deutschland nicht selbstverständlich. Zu viele von ihnen erleben den täglichen Kampf zwischen Armut und Gewalt. Drei Betroffene haben uns ihre persönliche Lebensgeschichte erzählt. Lesen Sie hier Teil eins von Fynn.

27.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige