Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
33°/ 15° Gewitter
Thema Wladimir Putin

Wladimir Putin

Anzeige

Alle Artikel zu Wladimir Putin

Der amerikanische Präsident Donald Trump wettert in einem Interview ein weiteres Mal gegen Europa. Geändert hat er hingegen seine Meinung zum Klimawandel – ein wenig.

15.10.2018

Es ist noch nicht lange her, da forderten einige Politiker von Kanzlerin Angela Merkel, die Vertrauensfrage im Bundestag zu stellen. Sie lehnte ab. Eine aktuelle Umfrage zeigt nun: Merkel gehört zu den vertrauensvollsten Staatschefs. In drei Ländern genießt sie mehr Anerkennung als in Deutschland.

02.10.2018

Rückt das Ende des syrischen Krieges endlich näher? Russlands Präsident Putin und der türkische Präsident Erdogan überraschen mit einer Übereinkunft zur Rebellenhochburg Idlib. Doch diese birgt auch weiteres Konfliktpotenzial, meint Marina Kormbaki.

18.09.2018

Entspannung in der syrischen Rebellenhochburg Idlib? Russlands Präsident Wladimir Putin und der türkische Staatschef Recep Tayyip Erdogan haben die Demilitarisierung des Gebiets beschlossen. Syrien zeigt sich optimistisch, aus Deutschland gab es bereits kritische Stimmen.

18.09.2018

Russland und die Türkei wollen rund um die syrische Rebellenzone Idlib bis zum 15. Oktober eine demilitarisierte Zone einrichten. Das teilte der russische Präsident Wladimir Putin nach Gesprächen mit seinem türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdogan am Montag in Sotschi mit.

17.09.2018
Nachdem der russische Präsident Wladimir Putin die Verdächtigen im Fall Skripal ausfindig machen konnte, geben diese sich in einem Interview als Touristen aus. Sie seien nur zum Sightseeing nach Salisbury gekommen.

Wladimir Putin speiste hier, Chris de Burgh und eine Prinzessin aus Thailand. Nun will ein Investor aus Hannover der 2016 geschlossenen Gastwirtschaft Fritz Wichmann zu neuem Glanz verhelfen.

13.09.2018

Im Fall des vergifteten Ex-Spions Skripal und seiner Tochter, will Russlands Präsident Wladimir Putin die Verdächtigen ausgemacht haben. Er hält sie aber alles andere als für schuldig.

12.09.2018

Das Morden und Wüten in Syrien zeigt: Die Menschlichkeit ist in einem Zangengriff gefangen. Für die USA ist das Recht, für Moskau der Frieden nicht mehr so wichtig. Hier liegt das Problem – nicht bei den Flüchtlingen.

12.09.2018

Bierzelt-Stimmung beim Wirtschaftsforum in Wladiwostok: Russlands Staatspräsident Wladimir Putin und sein chinesischer Amtskollege sorgen bei ihrem Treffen für kuriose Szenen. Wir haben die besten Bilder zusammengetragen.

11.09.2018

Endspiel in Syrien: Der Bürgerkrieg steht vor seinem katastrophalen Finale – der Schlacht um die letzte Rebellenbastion Idlib. Am Freitag wollen Russland, Iran und Türkei über das Schicksal der Metropole entscheiden – doch das Ergebnis scheint festzustehen. Die UN warnen bereits vor der „größten humanitären Katastrophe im 21. Jahrhundert“.

06.09.2018

Nicht nur in Deutschland wird über die Rente diskutiert, auch in Russland steht eine Rentenreform an. Vor allem die geplante Steigerung des Rentenalters sorgte für Proteste. Präsident Wladimir Putin lenkt nun ein und schwächt die Regelungen ab, wenn auch nur leicht.

29.08.2018
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30