Menü
Anmelden
Wetter heiter
22°/ 0° heiter
Thema Wladimir Putin

Wladimir Putin

Anzeige

Alle Artikel zu Wladimir Putin

Donald Trump beginnt seine Amtszeit als unbeliebtester Präsident seit mindestens 40 Jahren. Der 70-Jährige wittert eine Verschwörung und wütet via Twitter gegen die Umfragewerte. Zumindest ein prominenter Freund aus Russland stärkt ihm den Rücken.

17.01.2017

Rex Tillerson soll künftig die Außenpolitik der USA lenken. Seine Verbindungen nach Russland sind umstritten. Vor dem US-Senat macht Tillerson nun deutlich, was er von Moskau hält.

12.01.2017

Donald Trump hat sich 60 Minuten lang den Fragen von Journalisten gestellt. Der künftige US-Präsident sprach über Russland, seine Steuererklärung und die Grenze zu Mexiko. Neun Aussagen aus der Pressekonferenz.

11.01.2017

Es war seine erste Pressekonferenz seit Juli 2016. 60 Minuten stellte sich Donald Trump den Fragen der Journalisten. Er beleidigte Reporter als „Haufen Müll“ und machte Russland für die Hackerangriffe im US-Wahlkampf verantwortlich.

11.01.2017

Nach der Eroberung der Großstadt Aleppo durch die syrische Armee hat das russische Militär mit der Reduzierung seiner Truppen begonnen. Das teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Freitag mit.

06.01.2017

In Russland wird gern und viel getrunken. Statistisch gesehen trinkt jeder Russe fast 16 Liter reinen Alkohol im Jahr. Bier ohne Wodka ist für viele Männer rausgeschmissenes Geld. Eine Einstellung mit oft tödlichen und schweren wirtschaftlichen Folgen.

01.01.2017

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin dafür gepriesen, dass er nach den neuen US-Sanktionen vorerst auf Gegenmaßnahmen verzichtet.

31.12.2016

Der russische Präsident stoppt den Vorstoß seines Außenministers. Putin will noch keine US-Diplomaten als Antwort auf die diplomatischen Strafmaßnahmen der USA ausweisen.

30.12.2016

In Syrien sollen die Waffen ab der Nacht ruhen. Die Regierung in Damaskus und die Rebellen haben sich auf eine flächendeckende Feuerpause geeinigt. Russland und die Türkei wollen dafür garantieren. Terrormilizen, wie der Islamische Staat (IS), sind von der Waffenruhe ausgenommen.

29.12.2016
Deutschland / Welt

Pressekonferenz des russischen Präsidenten - Putin: Eroberung Aleppos „größte Rettungsaktion“

Jedes Jahr das gleiche Ritual: Mehr als 1000 Journalisten wollen Wladimir Putin eine Frage stellen. Der Kremlchef antwortet auf alles. Diesmal überrascht er mit einer Einschätzung zum Kampf um Aleppo.

23.12.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31