Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 4° Regenschauer
Thema Wladimir Putin

Wladimir Putin

Anzeige

Alle Artikel zu Wladimir Putin

Der künftige US-Präsident Donald Trump spricht sich für einen Ausbau der Atomstreitkräfte seines Landes aus – „bis die Welt wieder zur Vernunft kommt“. Reagiert er damit auf eine Ankündigung des russischen Präsidenten Wladimir Putin?

22.12.2016

Ein Flugzeug mit dem Leichnam des ermordeten russischen Botschafters in Ankara, Andrej Karlow, ist am Dienstagabend in Moskau eingetroffen. Außenminister Lawrow und sein türkischer Kollege, Mevlüt Cavusoglu, erwiesen ihm die letzte Ehre.

20.12.2016

Nach der Ermordung des russischen Botschafters Andrej Karlow in der Türkei hat der Kreml ein 18-köpfiges Ermittlerteam nach Ankara entsandt. Experten des Geheimdienstes, der Polizei und des Außenministeriums sollen gemeinsam mit türkischen Kollegen den Mord an dem Diplomaten untersuchen und nach den Drahtziehern fahnden.

20.12.2016

Beweise hat noch niemand vorgelegt, nicht einmal Barack Obama. Doch plötzlich glaubt auch der US-Präsident sicher zu wissen: Russland steckt hinter den E-Mail-Hacks im Wahlkampf. Er kündigt Vergeltung an – und einen Untersuchungsbericht.

18.12.2016
Deutschland / Welt

Künftiger US-Präsident besetzt Regierung - Trump setzt auf Militärs und Milliardäre

Donald Trump bleibt seiner Linie treu: Politische Erfahrung spielt bei der Besetzung der Posten in seinem Kabinett höchstens eine Nebenrolle. Der künftige US-Präsident setzt auf Quereinsteiger – und die kommen vor allem aus zwei Bereichen.

16.12.2016

Die wegen des Ukrainekonflikts verhängten Wirtschaftssanktionen gegen Russland werden um weitere sechs Monate verlängert. Darauf einigten sich die Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten am Donnerstag in Brüssel, hieß es aus Diplomatenkreisen.

15.12.2016

Russlands Präsident Wladimir Putin ist für das US-Magazin „Forbes“ der mächtigste Mensch der Welt. Der 64-Jährige führt die Rangliste das vierte Jahr in Folge an. Putin folgen der designierte US-Präsident Donald Trump und Bundeskanzlerin Angela Merkel.

14.12.2016

Der künftige US-Präsident Donald Trump will Rex Tillerson zum neuen Außenminister machen. Der Boss eines Öl-Konzerns hat keine politische Erfahrung – dafür engste Verbindungen nach Russland.

13.12.2016

Die CIA bestätigt: Russland half bei Trumps Sieg. Nun steigt die Unruhe in Deutschland: Landeten Daten aus dem Bundestags-Hack bei Wikileaks?

11.12.2016

In seiner Rede an die Nation hat der russische Präsident Wladimir Putin seine Landsleute zu Einigkeit aufgerufen. Seine Botschaft an den Westen: „Wir wollen keine Konfrontation, wir suchen keine Feinde:“

01.12.2016
1 ... 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50