Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Wladimir Putin

Wladimir Putin

Anzeige

Alle Artikel zu Wladimir Putin

Es war seine erste Pressekonferenz seit Juli 2016. 60 Minuten stellte sich Donald Trump den Fragen der Journalisten. Er beleidigte Reporter als „Haufen Müll“ und machte Russland für die Hackerangriffe im US-Wahlkampf verantwortlich.

11.01.2017

Nach der Eroberung der Großstadt Aleppo durch die syrische Armee hat das russische Militär mit der Reduzierung seiner Truppen begonnen. Das teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Freitag mit.

06.01.2017

In Russland wird gern und viel getrunken. Statistisch gesehen trinkt jeder Russe fast 16 Liter reinen Alkohol im Jahr. Bier ohne Wodka ist für viele Männer rausgeschmissenes Geld. Eine Einstellung mit oft tödlichen und schweren wirtschaftlichen Folgen.

01.01.2017

Der designierte US-Präsident Donald Trump hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin dafür gepriesen, dass er nach den neuen US-Sanktionen vorerst auf Gegenmaßnahmen verzichtet.

31.12.2016

Der russische Präsident stoppt den Vorstoß seines Außenministers. Putin will noch keine US-Diplomaten als Antwort auf die diplomatischen Strafmaßnahmen der USA ausweisen.

30.12.2016

In Syrien sollen die Waffen ab der Nacht ruhen. Die Regierung in Damaskus und die Rebellen haben sich auf eine flächendeckende Feuerpause geeinigt. Russland und die Türkei wollen dafür garantieren. Terrormilizen, wie der Islamische Staat (IS), sind von der Waffenruhe ausgenommen.

29.12.2016
Deutschland / Welt

Pressekonferenz des russischen Präsidenten - Putin: Eroberung Aleppos „größte Rettungsaktion“

Jedes Jahr das gleiche Ritual: Mehr als 1000 Journalisten wollen Wladimir Putin eine Frage stellen. Der Kremlchef antwortet auf alles. Diesmal überrascht er mit einer Einschätzung zum Kampf um Aleppo.

23.12.2016

Nach den Ergebnissen des McLaren-Reports wird das IOC tätig. Gegen 28 russische Sotschi-Teilnehmer wird ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Dazu werden alle Proben russischer Athleten bei den Olympischen Spielen von 2010 bis 2014 erneut getestet.

23.12.2016

Der künftige US-Präsident Donald Trump spricht sich für einen Ausbau der Atomstreitkräfte seines Landes aus – „bis die Welt wieder zur Vernunft kommt“. Reagiert er damit auf eine Ankündigung des russischen Präsidenten Wladimir Putin?

22.12.2016

Ein Flugzeug mit dem Leichnam des ermordeten russischen Botschafters in Ankara, Andrej Karlow, ist am Dienstagabend in Moskau eingetroffen. Außenminister Lawrow und sein türkischer Kollege, Mevlüt Cavusoglu, erwiesen ihm die letzte Ehre.

20.12.2016

Nach der Ermordung des russischen Botschafters Andrej Karlow in der Türkei hat der Kreml ein 18-köpfiges Ermittlerteam nach Ankara entsandt. Experten des Geheimdienstes, der Polizei und des Außenministeriums sollen gemeinsam mit türkischen Kollegen den Mord an dem Diplomaten untersuchen und nach den Drahtziehern fahnden.

20.12.2016
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50