Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 14° Gewitter
Thema Wladimir Putin

Wladimir Putin

Alle Artikel zu Wladimir Putin

Nach dem Treffen auf Schloss Meseberg üben sich Merkel und Putin in Zurückhaltung. Gibt es bald Schritte zur Beruhigung der Konflikte in der Ukraine und in Syrien? Klar ist nur, dass Russland Hilfe braucht.

19.08.2018

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den russischen Präsidenten Wladimir Putin auf Schloss Meseberg in Brandenburg zu einem ausführlichen Gespräch empfangen. Das Treffen, über dessen Inhalte bis auf zwei kurze Stellungnahmen vorab keine Inhalte bekannt wurden, dauerte gut drei Stunden.

18.08.2018

Der 18.8.18 ist als Hochzeitstag leicht zu merken. Österreichs Außenministerin Karin Kneissl wird dank des Streits um ihren prominenten Gast das Datum ohnehin nicht vergessen. Wladimir Putin kam mit Männerchor.

18.08.2018

„Er war ein Inbegriff menschlichen Anstands und Würde“: Die Nachricht vom Tod von Kofi Annan löst weltweit Trauer aus.

18.08.2018

Das Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin an diesem Samstag auf Schloss Meseberg weckt unterschiedliche Erwartungen in der deutschen Politik. Die Liberalen fordert Härte, Brandenburgs Regierungschef Woidke (SPD) hofft auf Schritte zur Beendigung der Wirtschaftssanktionen.

18.08.2018

Es gibt viel zu bereden, wenn Kanzlerin Angela Merkel und Präsident Wladimir Putin sich an diesem Sonnabend in Meseberg treffen: Syrien-Krise, Ukraine-Konflikt, Nord-Stream. Was die beiden zusammen bringt, ist jedoch die Politik eines einzelnen Mannes.

17.08.2018

Im Streit um die Nord-Stream-2-Pipeline warnen die Grünen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor weitreichenden Zugeständnissen bei ihrem Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin am Sonnabend auf Schloss Meseberg.

17.08.2018

US-Präsident Donald Trump düpiert Ex-CIA-Chef John Brennon. Weil dem bekennenden Trump-Kritiker laut dem Präsidenten Glaubwürdigkeit und Objektivität fehlten, hat er nun keinen Zugang mehr zu Geheiminformationen. Und es könnten weitere Mitarbeiter folgen, die Brennons Schicksal teilen.

15.08.2018
Zum zweiten Mal seit Mai 2018 kommen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin am Sonnabend auf Schloss Meseberg bei Berlin zu einem Gespräch über die Konflikte in Syrien und der Ostukraine zusammen. Weiteres Thema wird der Streit über die Gas-Pipeline Nord Stream 2 sein.

Zum zweiten Mal innerhalb von gut drei Monaten kommen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der russische Präsident Wladimir Putin am Sonnabend zu einem Gespräch über die Konflikte in Syrien und der Ostukraine zusammen.

13.08.2018

Erst die Fußballparty, dann der Triumph von Helsinki: Dem Präsidenten schien alles zu gelingen. Doch jetzt macht sich in Russland angesichts von Wirtschafts- und Rentenkrise tiefe Unzufriedenheit breit. Zum ersten Mal trifft sie auch Putin persönlich. Sinkt sein Stern?

12.08.2018

Wladimir Putin sitzt am Klavier und spielt Popsongs von Britney Spears und Ed Sheeran: Mit solchen Videos hatte das Internet im letzten Jahr riesigen Spaß. Jetzt feiert das Phänomen ein Comeback.

01.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10