Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema ZDF

ZDF

Anzeige

Alle Artikel zu ZDF

Herbert Grönemeyer positioniert sich bei einem Konzert klar gegen rechts, von AfD-Politikern wird sein Tonfall prompt mit Nazi-Propaganda verglichen. Zahlreiche Prominente sind dem Sänger inzwischen zur Seite gesprungen.

19.01.2020

Vor zwei Jahren schwebte Helene Fischer bei ihrer Weihnachtsshow noch mit ihrem Freund Thomas Seitel durch die Lüfte. Doch dieses Jahr war von ihm nichts zu sehen.

19.01.2020

Vorzüge, Nachteile, Digital Detox: Wie „Der Bergdoktor“-Star Hans Sigl über Social Media denkt, verrät er im Interview – und ob ein Ende seiner Serie in Sicht ist, ebenfalls.

18.01.2020

Im Januar startet die neue Staffel vom „Bergdoktor“ im ZDF. Bis Anfang März gibt es jeden Donnerstag eine neue Folge mit Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber vor malerischer Alpenkulisse. Informationen zu den Sendeterminen und aktuelle Vorschauen von Staffel 13 gibt’s hier.

18.01.2020

Vom Kulturanthropologie-Studenten zum preisgekrönten Blog-Journalisten: In seinem Blog wirft Martin Fehrensen kritische Blicke auf die sozialen Medien. Für seine Arbeit hat der Wahl-Göttinger nun den „Netzwende-Award“ erhalten.

17.01.2020

Die erste Staffel von „Das Boot” wurde mehrfach ausgezeichnet. Nun ist bekannt, ab wann die zweite Staffel bei Sky zu sehen wird. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

16.01.2020

Im aktuellen Lotto „6 aus 49“ besteht am Mittwoch die Chance auf vier Millionen Euro im Jackpot. Alle Lottozahlen für Lotto am Mittwoch, den 15. Januar 2020, finden Sie ab Bekanntgabe hier. Haben Sie die richtigen Gewinnzahlen getippt?

16.01.2020

Eddie Redmayne sammelt in New York „Phantastische Tierwesen“ (Pro7) ein, und im ZDF bittet Helene Fischer zu ihrer großen Weihnachtsgala. In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ lernt der Superschurke Gru seinen Zwillingsbruder kennen.

15.01.2020

Die ARD und das ZDF sollen eigentlich die Nations League 2020/21 live im TV übertragen. Aufgrund der Aufstockung des Wettbewerbs steigt jetzt offenbar aber auch RTL in den Rechte-Poker ein.

15.01.2020

Familientreffen der ARD in Hamburg: Beim NDR startet ein neuer Intendant. Auf der Abschiedsparty für den scheidenden Lutz Marmor lagen alle Blicke auf WDR-Chef Tom Buhrow. Der musste nach der „Umweltsau“-Affäre einige Seitenhiebe aushalten.

14.01.2020

In dem ungewohnt ernsten Krimi aus der sonst eher amüsanten „Nord Nord Mord“-Reihe mit Oliver Wnuk und Peter Heinrich Brix steht diesmal Julia Brendler als Ina Behrendsen im Mittelpunkt. Denn in der Folge wird ihr Freund getötet.

12.01.2020

Nicht nur wegen des Wiedersehens mit Heinrich Schafmeister ist die 66. „Wilsberg“-Episode ein Fest für die Freunde der Reihe. Auch die kleinen und gern politisch inkorrekten Details machen Spaß.

12.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10