Terrier in Erdloch verschwundenen: stundenlange Rettungsaktion mit Happy End

Susanne und Dave Ashmore mit ihrem Terrier "Tarka" nach seiner Rettung.

Susanne und Dave Ashmore mit ihrem Terrier "Tarka" nach seiner Rettung.

Mannheim. Ein Hund ist in Mannheim in einem Erdloch verschwunden, dort offenbar steckengeblieben und in einer aufwendigen Rettungsaktion befreit worden. Die Halter des etwa zwei Jahre alten Terriers hatten sich am Sonntag per Notruf gemeldet, wie Klaus Sieber von der Feuerwehr Mannheim am Abend sagte. Denn der Hund, der auf den Namen „Tarka” hört, war trotz des Rufens und Pfeifens seiner Besitzer in dem Erdbau auf der Friesenheimer Insel verschwunden geblieben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Feuerwehr und THW befreiten einen Hund aus einem Erdloch.

Feuerwehr und THW befreiten einen Hund aus einem Erdloch.

Die Feuerwehr begann zu graben und holte die Kollegen vom Technischen Hilfswerk dazu. Nach mehr als vier Stunden konnten sie den Hund befreien. Der Terrier sei „wohlauf“ und seinen glücklichen Besitzern übergeben worden, sagte Sieber.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

RND/dpa

Mehr aus Panorama regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken