E-Paper

TV-Star Katerina Jacob mistet aus: „Ich brauche keine tollen Klamotten mehr“

Die Schauspielerin Katerina Jacob lächelt im Garten ihrer Tochter und Stieftochter.

Die Schauspielerin Katerina Jacob lächelt im Garten ihrer Tochter und Stieftochter.

Berlin. Schauspielerin Katerina Jacob (62, „Der Bulle von Tölz“) sieht sich in einem Alter, in dem man sich gern von Überflüssigem trennt. „Wir haben uns komplett verkleinert – futsch, weg mit allem Großen“, sagte Jacob im Interview der Deutschen Presse-Agentur über ihre Wohnsituation in Kanada. Die geborene Münchnerin lebt dort seit Jahren mit ihrem deutsch-kanadischen Ehemann.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bald wieder im Fernsehen zu sehen

Der TV-Star führte aus: "Ich brauche keine tollen Klamotten mehr, keinen Schmuck. Ich muss auch nicht mehr aufgemöppelt auf den roten Teppich, was ich sowieso immer gehasst habe." Heute trage sie keine High-Heels mehr und schminke sich auch nicht mehr. Konsequent esse sie zudem keinen Lachs und kein Fleisch mehr, sondern versuche stattdessen, im Garten etwas anzubauen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach längerer Fernsehabstinenz ist die 62-Jährige als resolute Jungseniorin in der Seniorenkomödie „Anna und ihr Untermieter – Aller Anfang ist schwer“ am Freitag um 20.15 Uhr im Ersten zu erleben. An der Seite von Ernst Stötzner spielt Jacob darin unter der Regie von Grimme-Preisträger Ralf Huettner eine Kölnerin, die aus ihrem Frührentnerinnendasein für sich und andere das Beste zu machen weiß.

RND/dpa

Mehr aus Promis

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken