Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 5° Regenschauer
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Der Vertrag des Verteidigers bei Hannover 96 lief aus. Nun hat Oliver Sorg ein neues Arbeitspapier beim 1. FC Nürnberg unterschrieben. Beim Klub setzen sie voll auf die Erfahrung des Bald-29-Jährigen.

24.05.2019

Nach Informationen der "Bild" wechselt Oliver Sorg von Hannover 96 zum 1. FC Nürnberg. Der Außenverteidiger wäre damit nach Füllkrug, Bebou und Schwegler bereits der vierte Abgang. Einen Neuzugang haben die Roten noch nicht präsentiert. 

20.05.2019

Damir Canadi ist der zweite Wiener nach dem großen Max Merkel, der Trainer beim 1. FC Nürnberg wird. Er will in Franken eine "eigene Geschichte" schreiben. Mit "dynamischem Fußball" soll es zurück in die Bundesliga gehen. 

20.05.2019

Der 1. FC Nürnberg hat nur einen Tag nach dem Abstieg aus der Bundesliga den Nachfolger von Interimstrainer Boris Schommers bekanntgegeben. Von Atromitos Athen kommt der Österreicher Damir Canadi zum FCN.

19.05.2019

Den Abstieg aus der Bundesliga gilt es beim 1. FC Nürnberg nun so schnell wie möglich abzuhaken. Ein Österreicher soll den "Club" zurück ins Fußball-Oberhaus führen: Damir Canadi steht einem Medienbericht zufolge bereit.

19.05.2019

Der 1. FC Nürnberg nimmt nach dem Abstieg aus der Bundesliga eine personelle Veränderung vor. Interimstrainer Boris Schommers muss gehen. Als Nachfolger wird ein Österreicher gehandelt, der zurzeit in Griechenland unter Vertrag steht.

14.05.2019

Die Trainerfrage beim 1. FC Nürnberg ist nach dem feststehenden Abstieg noch ungeklärt. Sportvorstand Robert Palikuca will die Entscheidung kommende Woche bekanntgeben. Interimscoach Boris Schommers würde gerne bleiben.

11.05.2019

Einen Spieltag vor Saisonende stehen die beiden Absteiger aus der Bundesliga fest. Der 1. FC Nürnberg und Hannover 96 müssen den bitteren Gang in die zweite Liga antreten.

11.05.2019

Mit Rumpfkader zum Wunder? Hannover 96 braucht noch zwei Siege - und der 1. FC Nürnberg und VfB Stuttgart müssen fleißig patzen - so gelingt der Klassenerhalt. Allerdings fehlen Thomas Doll etliche Spieler. Der Trainer der Roten hofft gegen Freiburg zudem auf deutlich mehr Zuschauer als zuletzt.

07.05.2019

Der FC Bayern München will mit einem Heimsieg gegen Hannover 96 weiter in Richtung Meisterschaft marschieren. Für den VfB Stuttgart in Berlin und den 1. FC Nürnberg in Wolfsburg geht es im wichtige Punkte im Abstiegskampf. Im Duell zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG Hoffenheim liegt der Fokus auf den vierten Platz. Verfolgt die Spiele am Samstagnachmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

04.05.2019

Er sollte als Joker die Wende bringen und den Abwehrriegel des 1. FC Nürnberg bringen: James Rodriguez wurde beim FC Bayern nach etwa einer Stunde eingewechselt. Nur 15 Minuten später war wieder Schluss. Aber warum?

28.04.2019

Der FC Bayern München hat auf dem Weg zum Meistertitel einen Dämpfer hinnehmen müssen. Der Rekordmeister kam beim Aufsteiger 1. FC Nürnberg nicht über ein Unentschieden hinaus. Fast wäre die schwache Bayern-Leistung sogar noch nach hinten losgegangen.

28.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10