Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
3°/ -5° Sprühregen
Thema 1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Nürnberg

Gut eine Woche vor dem Start in die Bundesliga-Rückrunde hat sich der FC Bayern mit einer 2:5-Niederlage beim Zweitligisten 1. FC Nürnberg blamiert. Nach dem Testspiel äußerten sich die Profis und Verantwortlichen der Bayern zur Pleite. Trainer Hansi Flick kündigte Transfer-Gespräche an.

11.01.2020

Deutlicher Fehlstart für den FC Bayern München kurz vor Beginn der Bundesliga-Rückrunde: Der deutsche Rekordmeister blamiert sich im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Vor allem die Stars, die in der ersten Halbzeit zum Einsatz kamen, enttäuschten.

11.01.2020

Das nennt man wohl Fehlstart: Der FC Bayern München ist im einzigen Testspiel in der Winter-Vorbereitung gegen den 1. FC Nürnberg in der ersten Halbzeit in Rückstand geraten. Michael Frey besorgte die zwischenzeitliche Führung nach Patzer von Jerome Boateng, der von im Netz scharf kritisiert wird.

11.01.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Testspiel 1. FC Nürnberg gegen FC Bayern am Samstag auch kostenlos! Es ist die Rückrunden-Generalprobe für beide Teams.

11.01.2020

Glaubt er an seine Chance oder liebäugelt er mit dem vorzeitigen Abschied? Michael Esser kann selber entscheiden, ob er 96 verlässt oder noch bleiben will. Im Gespräch ist unter anderem der 1. FC Nürnberg, doch Essers Traumlösung wäre eine andere.

04.01.2020

Robin Hack hat den 1. FC Nürnberg im Heimspiel gegen Dynamo Dresden zu einem wichtigen Sieg im Abstiegskampf geschossen. Der Karlsruher SC kassierte gegen den Vorletzten eine bittere Niederlage.

20.12.2019

Der 1. FC Nürnberg und Dynamo Dresden warten unter ihren neuen Trainern noch auf den ersten Sieg - am Freitagabend kommt es zum direkten Duell. Zudem trifft der Karlsruher SC im Aufsteigerduell auf den SV Wehen Wiesbaden. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

20.12.2019

Findet der Hamburger SV beim SV Sandhausen wieder in die Spur zurück? Der 1. FC Nürnberg muss gegen Holstein Kiel drei Punkte holen, Dynamo Dresden will beim VfL Osnabrück siegen. Verfolgt die Zweitliga-Partien am Sonntag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

15.12.2019

Die beiden Absteiger Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg haben ihre Trainer gewechselt - mit unterschiedlichem Erfolg. Dynamo Dresden hat jetzt nachgezogen, der FC St. Pauli hält noch an Jos Luhukay weg. Diese weiterhin kriselnden Teams sollten jedoch nicht der Maßstab sein, meint SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier.

11.12.2019

Der VfB Stuttgart ist zurück in der Erfolgsspur. Im Duell der Absteiger gelang den Schwaben ein Heimsieg gegen den kriselnden 1. FC Nürnberg und die Rückkehr auf den dritten Platz. Der Takt der Partie wurde allerdings vom Videobeweis mitbestimmt, der sich aus Sicht vieler Fans nur allzu häufig meldete.

09.12.2019

Beim VfB Stuttgart und dem 1. FC Nürnberg läuft es nicht. Vor dem direkten Zweitliga-Duell der beiden Erstliga-Absteiger plagen sich beide Klubs mit unterschiedlichen Problemen. Verfolgt die Partie am Montagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

09.12.2019

Das Thema "Druck" will Jens Keller im Fußball-Geschäft nicht überbewerten. Der Trainer des 1. FC Nürnberg betonte vor dem Zweitliga-Duell der Bundesliga-Absteiger mit dem VfB Stuttgart die privilegierte Stellung von Spielern und Trainern im Profifußball.

09.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10